DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bin krank. Ich sehs nicht. Warum ist das kurios? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bin krank. Ich sehs nicht. Warum ist das kurios? probeauslosung von gestern = tatsächliche auslosung von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bin krank. Ich sehs nicht. Warum ist das kurios? Ich verstehs auch ned - wurde auf FB heute schon breit getreten ... außer, dass CR wieder ins Old Trafford zurück kehren wird, aber sonst ?? probeauslosung von gestern = tatsächliche auslosung von heute Danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 für morgen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2012 probeauslosung von gestern = tatsächliche auslosung von heute Die UEFA, was die sich alles einfallen lässt. Ist das wirklich nur "kurios" oder steckt da mehr dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 oag herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 boah mir gehn jetzt schon die ganzen scheiß sprüche wegen morgen am arsch.. if the world would end tomorrow.. blabla.. fresse du hur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2012 sowas von this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. Dezember 2012 Neuseeland müsste ja inzwischen schon zerstört sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Neuseeland müsste ja inzwischen schon zerstört sein, oder? Kannst ja gern mal Peter Jackson anrufen und nachfragen. ... wenn er noch lebt. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Dezember 2012 Neuseeland müsste ja inzwischen schon zerstört sein, oder? GMT - Greenwich Mayan Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Dezember 2012 Die UEFA, was die sich alles einfallen lässt. Ist das wirklich nur "kurios" oder steckt da mehr dahinter? ich würde von zufall ausgehen. das wär ja schön bescheuert, wenn man die auslosung fingieren wollte und bei der technischen probe (wo auch journalisten anwesend waren) einfach schon mal die geplanten paarungen zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. Dezember 2012 ich würde von zufall ausgehen. das wär ja schön bescheuert, wenn man die auslosung fingieren wollte und bei der technischen probe (wo auch journalisten anwesend waren) einfach schon mal die geplanten paarungen zieht. Erinnert mich an das eine Big Brother Finale in den Niederlanden, wo sie irrtümlich in einer Werbeunterbrechung das Endergebnis und den Gewinner einblendeten, obwohl man noch lange wählen konnte. Ergebnis war dann 1:1 ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Dezember 2012 ich würde von zufall ausgehen. das wär ja schön bescheuert, wenn man die auslosung fingieren wollte und bei der technischen probe (wo auch journalisten anwesend waren) einfach schon mal die geplanten paarungen zieht. Die Frage ist wie hoch die mathematische Wahrscheinlichkeit dafür ist. Nämlich schon arg, dass da genau dasselbe rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2012 Die Frage ist wie hoch die mathematische Wahrscheinlichkeit dafür ist. Nämlich schon arg, dass da genau dasselbe rauskommt. war auch mein erster gedanke. dass zwei oder drei begegnungen überein stimmen, ok, aber alle? na ich weiss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts