Vaffanculo ... Geschrieben 28. November 2012 Schad um seinen Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 wieso? wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. November 2012 wieso? wieso? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92455-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2012-hauptrunde/page__st__375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. November 2012 Die Bild übertrifft sich mal wieder selbst, man beachte die Werbung rechts.^^ Ich hoffe, das ist noch nicht alt, habs eben erst zum ersten mal gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. November 2012 Bist du deppert Sachen gibts requiescat in pace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. November 2012 Ich kann mich dunkel erinnern. Müsste so um den 9.4.2011 gewesen sein. Warum ich das weiß? Geburtstag der Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. November 2012 Ich hoffe, das ist noch nicht alt, habs eben erst zum ersten mal gesehn. Ich kann mich dunkel erinnern. Müsste so um den 9.4.2011 gewesen sein. Warum ich das weiß? Geburtstag der Mutter. ... steht eh bei der Werbung das es kurz vor dem 9. April 2011 gewesen sein muss .... der Inhalt ist natürlich a wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. November 2012 Die Bild übertrifft sich mal wieder selbst, man beachte die Werbung rechts.^^ Ich hoffe, das ist noch nicht alt, habs eben erst zum ersten mal gesehn. Das ist halt das Problem, wenn die leute sparen und die Werbung mit Schlagworten zu den Artikeln passend machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2012 Die Bild übertrifft sich mal wieder selbst, man beachte die Werbung rechts.^^ Ich hoffe, das ist noch nicht alt, habs eben erst zum ersten mal gesehn. Sieht für mich 1:1 aus wie das Kind aus Ghostbusters.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. November 2012 Das is die Kampusch? Wird echt immer breiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. November 2012 Das is die Kampusch? Wird echt immer breiter... muss ja auch eine Kindheit voll Süßigkeiten nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 wtf hab die sendung gesehen und die hat vielleicht 5 minuten sendezeit gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. November 2012 wtf hab die sendung gesehen und die hat vielleicht 5 minuten sendezeit gehabt... selbst, wenn nix vorgekommen wäre, hätte österreich darüber geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts