Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2012 ich habe zwar ein wenig angst vor einem repost, aber egal - ich finds toll: So ein lieber Bär <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 7. Mai 2012 Eigentlich aufglegt für den Antiwitze-Thread: "Was is braun und wenns dir vom Baum auf die Zehen fällt tuts weh?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 Ein Bär! Die Antwort lautet, ein Bär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2012 Falsch. HC Strache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Falsch. HC Strache. man kann zwar denfremden aus dem beisl entfernen, aber nicht das beisl aus demfremden. bearbeitet 7. Mai 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Falsch. HC Strache. bearbeitet 7. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Mai 2012 sollen sie sich jetzt schon in drogenkriege in anderen ländern einschalten? nein.sondern im nachbarland, wo die kartelle weiterhin im norden ihre drogenschleusen forcieren, die staatliche exekutive erpressen (machtlos/willenlos/angst?!) und dabei zivilisten töten, die eine entgegengesetzte meinung darüber haben und diese auch kundtun. aber ok, es kann einem natürlich auch wurscht sein. ich habe zwar ein wenig angst vor einem repost, aber egal - ich finds toll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2012 und es ist zwar der bilderthread, wegen related und so aber dennoch hier ein how-not-to-do-it video (finds eher aua als funny): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Mai 2012 wobei dann voll auf die fresse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 und es ist zwar der bilderthread, wegen related und so aber dennoch hier ein how-not-to-do-it video (finds eher aua als funny): Danke du Ungustl, jetzt verbring ich wieder 1 Stunde mit Tiervideos auf youtube obwohl ich noch Sachen zu erledigen hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Danke du Ungustl, jetzt verbring ich wieder 1 Stunde mit Tiervideos auf youtube obwohl ich noch Sachen zu erledigen hätt stimmt, zum beispiel deine signatur ausbessern Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Galatasaray IstanbulVienna Capitals | bearbeitet 7. Mai 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 Und bei Canadiens hab ich auch einen Tippfehler Danke fürs aufmerksam machen. Bin jetzt übrigens von Baby-Pandas auf das hier gekommen: The fuck man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 :'( das arme Tier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist doch der Bär der zuerst vom Baum geholt wurde und dann später zurückgekehrt ist und dabei zusammengefahren wurde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2012 Der arme Bär heast, hörts auf mit solchen Videos mulululu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts