Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 15. März 2012 Vor allem auch find ich ungerecht, dass die Linzer von vornherein 3 Punkte kriegen. Die armen Lustenauer dürfen überhaupt nicht antreten. Btw - welche Zeitung? Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. März 2012 Momentane Pirate Bay Frontpage: gmiadlicher typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2012 War in der Zeit zwar schon 4234 mal auf PB, habs mir aber nie wirklich andschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2012 Feiner Typ, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) lol bearbeitet 15. März 2012 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 oid und fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Fakt: Chelsea is der einzig erträgliche Klub auf der Insel. So, man lasse den shitstorm auf mich herab. bearbeitet 15. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Fakt: Chelsea is der einzig erträgliche Klub auf der Insel. So, man lasse den shitstorm auf mich herab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2012 Fakt: Chelsea is der einzig erträgliche Klub auf der Insel. So, man lasse den shitstorm auf mich herab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. März 2012 Fakt: Chelsea is der einzig erträgliche Klub auf der Insel. So, man lasse den shitstorm auf mich herab. Soviel kann das ganze ASB ned scheissen um dich für diese Aussage angemessen zu strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. März 2012 Update: Wanne-Eickel – Das Ende einer ungewöhnlichen Fahndung: Letzte Woche verlor ein Einbrecher beim Versuch, einen Tresor in Wanne-Eickel zu knacken, eine Fingerkuppe. Jetzt ist der verletzte Langfinger ermittelt! In der Nacht zum 4. März ließ ein Einbrecher statt eines Abdruckes gleich einen Teil seines Fingers am Tatort zurück. Sehr zur Freude der Polizei. Die konnte ihn nun identifizieren. Aber nicht über den Fingerabdruck, sondern einen DNA-Vergleich kam das Kriminallabor dem Täter auf die Schliche. Der Dieb ist für die Beamten kein Unbekannter. Es handelt sich um einen 22-jährigen Sachsen. Er wird schon mit zwei Haftbefehlen gesucht, ist einschlägig vorbestraft. Deshalb war auch sein genetischer Fingerabdruck gespeichert. Kriminalhauptkommissar Thomas Liptow (40): „Vermutlich wollten die Täter den Stahlschrank durch das aufgehebelte Fenster schieben. Dabei muss sich einer der Täter entweder an der Fensteröffnung oder beim Absetzen den Finger unter dem Tresor eingeklemmt haben.“ Der Bruch ging ohne Beute zu Ende. Die Polizei jagt jetzt den Tresorknacker mit den neun Fingern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. März 2012 Update: Das mit dem Spoiler hast anscheinend no immer ned gecheckt Alte Leute können einfach nicht mit Computern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2012 oida bitte, das fingerfoto könnts euch sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts