FAKler Postinho Geschrieben 7. März 2012 Problem: Solution: Big problem -> big solution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. März 2012 So zum Speibn war das Spiel ja gar ned Hab irgendwo gelesen, dass das Spurs Fans waren, die noch von der Niederlage angefressen waren und dort ihren Frust abgelassen haben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Hab irgendwo gelesen, dass das Spurs Fans waren, die noch von der Niederlage angefressen waren und dort ihren Frust abgelassen haben sollen In der 1.HZ hab ich das aber noch ned gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2012 [..] Got it. Vorschulkind also, von da Größ geht's sich eh fast noch aus. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) ... habs nicht gekannt, hab 2 minuten gebraucht. Antwort ist "2" bearbeitet 7. März 2012 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) … Ich glaube, dass ich einfach zu kompliziert denke, weil ich komm einfach nicht drauf Ist das Ergebnis logisch? bearbeitet 7. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 ich habs nicht geschafft, bin halt student Ich glaube, dass ich einfach zu kompliziert denke, weil ich komm einfach nicht drauf Ist das Ergebnis logisch? ja is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Ich glaube, dass ich einfach zu kompliziert denke, weil ich komm einfach nicht drauf Ist das Ergebnis logisch? Tipp: Denk dran, dass es ein vorschulkind schnell löst, also muss es was ganz banales sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. März 2012 Habs im FB schon ned geschafft ... Lösungsweg bitte iwo im SPoiler reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 die zahlen haben werte 8 = 2 0,6,9 = 1 rest = 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2012 Tipp: Denk dran, dass es ein vorschulkind schnell löst, also muss es was ganz banales sein. danke. klingt zwar komisch, aber nach dem tipp hab ichs in ein paar sekunden gehabt. vorher schon ca. 5 minuten 'verzweifelt'... die zahlen haben werte 8 = 2 0,6,9 = 1 rest = 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. März 2012 lol die zahlen haben werte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Habs im FB schon ned geschafft ... Lösungsweg bitte iwo im SPoiler reinstellen einfach die enthaltenen kreise der ziffern zählen: 0=1, 1-5=0, 6=1, 7=0, 8=2, 9=1 bearbeitet 7. März 2012 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. März 2012 gestern auf fb ned kapiert, jetzt aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts