rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. November 2011 dass jetzt auch die Krone nachzieht War ja beim Gottschalk mit der Österreich das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. November 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Zeit für ein wenig Gehirngymnastik holy fucking brainfuckshit @ Krone: Fail. bearbeitet 21. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Von der Facebookseite der Caps mit knapp 8,000 Fans. Is aber eine inofizielle Fanpage, obwohl die viel mehr Likes hat, als die offizielle. Trotzdem ham das viele nicht gwusst, da war die Aufregung groß bearbeitet 22. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. November 2011 EPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. November 2011 Der mutigste Cop aller Zeiten - wurde von einem amerikanischen Freund von mir auf FB gepostet. Dürfte wirklich von heute oder gestern sein. Meanwhile, in Canada: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 Meanwhile, in Canada: das schaut ihnen schowieda ähnlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2011 Die Fifa interessiert sich für "das Nicht"? Der FIFA is eine EM wohl wirklich wurscht, wenn dann UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Der FIFA is eine EM wohl wirklich wurscht, wenn dann UEFA. bearbeitet 22. November 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Die Krone mal wieder - Fail! bearbeitet 22. November 2011 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2011 +' timestamp='1321962548' post='4308179']Die Krone mal wieder - Fail! I checks nicht was daran ein Fail sein soll? (Ich weiß an mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 +' timestamp='1321962548' post='4308179']Die Krone mal wieder - Fail! Guckst Du ein paar Posts vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) I checks nicht was daran ein Fail sein soll? (Ich weiß an mich) Es gab gestern abend kein konzert, weil er kurzfristig abgesagt hat (der onkel doktor hat ihm geraten nicht aufzutreten weil er nicht ganz fit war). Also das kann man durchaus als fail bezeichnen bearbeitet 22. November 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. November 2011 I checks nicht was daran ein Fail sein soll? (Ich weiß an mich) Das Konzert fand nicht statt, der Bericht wurde aber in der Abendausgabe gedruckt und auch so verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2011 Konzert wurde eigentlich abgesagt: http://www.heute.at/freizeit/kultur/art23668,626444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts