SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Um die Zeit wär ich sogar auf der Uni gwesen, hättens ruhig a bisserl größer ankündigen können Hätt ich mir auch gern angehört.... Vorallem die "Probleme" wären interessant bearbeitet 19. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 Hätt ich mir auch gern angehört.... Vorallem die "Probleme" wären interessant Tendenziell würd ich sagen du bist eines davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Oktober 2011 Tendenziell würd ich sagen du bist eines davon. Das brachte mich wirklich zum Schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 Alt, seeehr alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2011 Alt, seeehr alt. aber immer noch schön zum sehn, dass die kiwara deppat sind und sich gar ned aufregen brauchen, dass in vorarlberg soviele in deutsch durchgfallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 aber immer noch schön zum sehn, dass die kiwara deppat sind und sich gar ned aufregen brauchen, dass in vorarlberg soviele in deutsch durchgfallen sind. Herrlich, wie wieder alles pauschalisiert wird. Klar, alle Kiwara san deppad, ACAB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) klar, san ja auch alle bmw fahrer proleten - wusstest es noch ned? is hald blöd, wenn vor 2 wochen in der zeitung steht, dass polizeibewerber der reihe nach in deutsch durchfallen und dann taucht so ein bild im internet auf. so wars eigentlich gmeint - aber eh wurscht bearbeitet 20. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Das Foto ist zirka zwei Jahre alt und es hat sich nur ein u zuviel eingeschlichen. Peinlich ja, aber aus meiner Sicht nur ein Schlampigkeitsfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Mein erster Gedanke bei dem Bild war "SOON, JD, VERY VERY SOON!" org die haiart hab ich bis jetzt gar nicht gekannt. "Der französische Meeresforscher Jacques Cousteau beschreibt Carcharhinus longimanus als die für den Menschen gefährlichste Haiart." "Auch der Großteil der Haiattacken auf die Überlebenden der U.S.S. Indianapolis im Juli 1945 soll auf den Weißspitzen-Hochseehai zurückgehen.[15] Diese Geschichte wurde im Kinofilm Der weiße Hai bei einem Monolog des Charakters Quint, gespielt von Robert Shaw, ausführlich dargestellt." huiiii ich hab immer dacht das wären bullenhaie gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) alle Kiwara san deppad, ACAB! sowieso bearbeitet 20. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2011 Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 klar, san ja auch alle bmw fahrer proleten - wusstest es noch ned? is hald blöd, wenn vor 2 wochen in der zeitung steht, dass polizeibewerber der reihe nach in deutsch durchfallen und dann taucht so ein bild im internet auf. so wars eigentlich gmeint - aber eh wurscht wenn alle bewerber, wo auch immer, den selben test machen müssten, würde das ergebnis wohl auch nicht viel besser ausfallen - das hat wenig mit cops zu tun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts