FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 12. August 2011 kän ju feel se energy, it is not from thät öaf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. August 2011 Es ist passiert nicht nur, dass der sack damit den "tag des orgasmus" verunglampft, nein, jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass es an meinem geburtstag geregnet hat!!! Grauslich pervers. Ich hasse die Menschheit gerade. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 Wenn ich den Typen nicht gegooglet hätte, wüsste ich nicht mal, wer das ist. Nachdem ich es gegooglet habe, wars mir aber nicht minder Wurscht, als vorher. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. August 2011 Wenn ich den Typen nicht gegooglet hätte, wüsste ich nicht mal, wer das ist. Nachdem ich es gegooglet habe, wars mir aber nicht minder Wurscht, als vorher. So what? Wie kann man den Nissel nicht kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 Wie kann man den Nissel nicht kennen? Was hat der Weltbewegendes gemacht, damit man ihn kennen MUSS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2011 Was hat der Weltbewegendes gemacht, damit man ihn kennen MUSS? Ähm, er ist die Wiedergeburt von Jesus Christus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2011 Ähm, er ist die Wiedergeburt von Jesus Christus?! Und vom Maier. Ich hab mir das ned oft angschaut, aber die Szene ist einfach nur genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 Ähm, er ist die Wiedergeburt von Jesus Christus?! Oha, das hab ich leider nicht mitbekommen. Hab das Bibel Journal nicht abonniert. Aber im Ernst, hat oder ist der irgendwas, was man kennen muss? Ausser ein Dicker Typ, der eine junge Philippin gekauft(?) hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 violett-weiße luftballons - beweis, dass dem ins hirn gschissn haben Oha, das hab ich leider nicht mitbekommen. Hab das Bibel Journal nicht abonniert. Aber im Ernst, hat oder ist der irgendwas, was man kennen muss? Ausser ein Dicker Typ, der eine junge Philippin gekauft(?) hat? das is irgendso ein typ vom atv aus "Geschäft mit der Liebe" oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2011 violett-weiße luftballons - beweis, dass dem ins hirn gschissn haben Dodl Oha, das hab ich leider nicht mitbekommen. Hab das Bibel Journal nicht abonniert. Aber im Ernst, hat oder ist der irgendwas, was man kennen muss? Ausser ein Dicker Typ, der eine junge Philippin gekauft(?) hat? Er hat das selber mal in einer Folge von "Das Geschäft mit der Liebe" auf ATV behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. August 2011 nicht nur, dass der sack damit den "tag des orgasmus" verunglampft, Bist du dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 das is irgendso ein typ vom atv aus "Geschäft mit der Liebe" oder so ähnlich. Er hat das selber mal in einer Folge von "Das Geschäft mit der Liebe" auf ATV behauptet. Ahso, dachte schon wieder, den müsste man wirklich kennen. Dann bin ich ja ausreichend informiert und NEIN, eine Sendung mit diesem Namen wird bei mir nie laufen, egal wie witzig sie ist. Möchte den Blödsinn echt nicht unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. August 2011 A Reiskerndl? Da wird er a Tränsläterin immidiätli brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2011 Gestern bei Galileo Big Pictures. Waren einige Bilder dabei, die hier bereits gezeigt wurde. Echt sehenwert die Sendung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. August 2011 Gestern bei Galileo Big Pictures. Waren einige Bilder dabei, die hier bereits gezeigt wurde. Echt sehenwert die Sendung ! Die Sendung von gestern war aber schon mal vor 1 oder 2 Monaten wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts