Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Oktober 2010 ein leckeres Ferkelchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2010 Naja Dragonball hatte ja noch eine einigermassen vorhandene Story aber bei Dragonball Z haben sie sich manchmal 20 Minuten nur angestarrt Legendär ist ja der Kampf von Son-Goku gegen Freezer in dem Freezer erwähnt dass der Planet in 20 Minuten explodiert und sie kämpfen trotzdem noch 3 Folgen weiter das musst jetzt einfach sein Stimmt, eine Episode hatte immer ca 20 min, davon haben sie sich 12 angehaucht, 4 geschlagen und 4 war dann nochmal Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2010 So true. Screaming while powering up is das beste Hab da auch was Sollte man mal dem Michi Liendl zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2010 So true. Screaming while powering up is das beste Hab da auch was Sollte man mal dem Michi Liendl zeigen Angeblich gibts bei Cydia eine App mit der man Flashdateien öffnen kann, falls jemand weiß wie die heißt, bitte PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2010 Angeblich gibts bei Cydia eine App mit der man Flashdateien öffnen kann, falls jemand weiß wie die heißt, bitte PN an mich Du hastn iPad? Uuuuh wie nützlich! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2010 Du hastn iPad? Uuuuh wie nützlich! xD Nein ein iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2010 Nein ein iPhone Aso na passt ich auch ja falls die App wer kennt auch mir sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2010 Android 2.2 heißt die glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2010 Android 2.2 heißt die glaub ich Nein tut mir leid da finde ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2010 Android 2.2 heißt die glaub ich Ist das die wo Google zugrif auf dein ganzes System hat und nach belieben Apps installieren und deinstallieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist das die wo Google zugrif auf dein ganzes System hat und nach belieben Apps installieren und deinstallieren kann? jop und leider geht es überall, man hat ja immer Empfang, hier sind die Apple User klar bevorteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist das die wo Google zugrif auf dein ganzes System hat und nach belieben Apps installieren und deinstallieren kann? nein das sind die, die in zukunft eure sms mitlesen und automatisch korrigieren wollen wenn ihr böse worter darin verwendet, ah nein.. das war jetzt doch apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist das die wo Google zugrif auf dein ganzes System hat und nach belieben Apps installieren und deinstallieren kann? nö das kann apple auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts