Recommended Posts

I'll be back!

Omg :facepalm:

Ahuu? :ratlos:

a leicht net? sind die roma-anhänger im gegensatz zu den laziale denn mehrheitlich bekennende sympathisanten der partito rifondazione communista? :ratlos:

Na im Ernst, dazu fällt mir nur :facepalm: ein :nein:

gern geschehen!

:support: scheiß-lazio! scheiß ust-wien!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

a leicht net? sind die roma-anhänger im gegensatz zu den laziale denn mehrheitlich bekennende sympathisanten der partito rifondazione communista? :ratlos:

gern geschehen!

:support:scheiß-lazio! scheiß ust-wien!

:support: Lazio merda! UST merda!

Und wennst den KAmpfwastl besonders ärgern willst, spielst ihm dieses Video vor:

:support:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

:support: scheiß-lazio! scheiß ust-wien!

Zum ersten: Hab ich das geschrieben? Ich weiß wie die Szene bei Roma aussieht und welche Richtung dort mal war und jetzt gerade ist. ;)

Zum zweiten: Scheiss Lazio!! (Sorry Ultraviolett89, nicht persönlich nehmen, gell ;) )

:support: Lazio merda! UST merda!

Und wennst den KAmpfwastl besonders ärgern willst, spielst ihm dieses Video vor:

:support:

:davinci:

:lol: Das ärgert mich nicht, das Video ist mehr lächerlich als sonst was.

Und dein Avatarbild ist sowieso ein Wahnsinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Zum ersten: Hab ich das geschrieben? Ich weiß wie die Szene bei Roma aussieht und welche Richtung dort mal war und jetzt gerade ist. ;)

Zum zweiten: Scheiss Lazio!! (Sorry Ultraviolett89, nicht persönlich nehmen, gell ;) )

:lol: Das ärgert mich nicht, das Video ist mehr lächerlich als sonst was.

Und dein Avatarbild ist sowieso ein Wahnsinn :laugh:

st pauli ultra sind einfach ein wahnsinn. machen gute stimmung.

legendlich das sie sehr politisch sind (im stadion mein ich) stört mich ein bisschen

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Dann will ich einfach mal in die Runde schmeissen dass ich dieses ganze Linksextreme Autonome rundherum bei St Pauli zum kotzen finde. :)

Linksextrem ist St. Pauli nicht. :verbot: Echte Linksextremisten gehen nicht in ein Stadion wo doch schon Einiges zum Establishment gehört. Links ja, aber St. Pauli kann mittlerweile auch ganz gut auf der Orgel des Kommerzes spielen (Anm.: USP ebenfalls). Wenn wer Stress nach und vor den Spielen macht, dann sind es Autonome aus dem Schanzenviertel (direkt hinter dem Millerntor) die sich an St. Pauli dranhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Linksextrem ist St. Pauli nicht. :verbot: Echte Linksextremisten gehen nicht in ein Stadion wo doch schon Einiges zum Establishment gehört. Links ja, aber St. Pauli kann mittlerweile auch ganz gut auf der Orgel des Kommerzes spielen (Anm.: USP ebenfalls). Wenn wer Stress nach und vor den Spielen macht, dann sind es Autonome aus dem Schanzenviertel (direkt hinter dem Millerntor) die sich an St. Pauli dranhängen.

wer wirklich links/alternativ ist geht ohnehin nicht mehr zu den bobos vom millerntor sondern zu altona '93 in die oberliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

wer wirklich links/alternativ ist geht ohnehin nicht mehr zu den bobos vom millerntor sondern zu altona '93 in die oberliga.

Stimmmt. Als braver Ballester Leser weiß man das natürlich. ;) Am Millerntor ist doch wirklich schon alles auf ein, in Wien würde man sagen "Spittelberg und Naschmarkt", Publikum ausgerichtet. Bis auf die paar Autonomen, die gegen Rostock und manchmal gegen die Staatsmacht auftreten, ist St. Pauli schon ein salonlinker Verein.

Also lieber Harry, du brauchst dich bei St. Pauli nicht über die neue RAF ärgern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Stimmmt. Als braver Ballester Leser weiß man das natürlich. ;) Am Millerntor ist doch wirklich schon alles auf ein, in Wien würde man sagen "Spittelberg und Naschmarkt", Publikum ausgerichtet. Bis auf die paar Autonomen, die gegen Rostock und manchmal gegen die Staatsmacht auftreten, ist St. Pauli schon ein salonlinker Verein.

Also lieber Harry, du brauchst dich bei St. Pauli nicht über die neue RAF ärgern. ;)

das da sind schon mehr die joschka fischers, daniel cohn-bendits, jürgen trittins, alice schwarzers und otto schilys die dort am werken sind. die raf spielt da in einer ganz, ganz anderen liga.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Dann will ich einfach mal in die Runde schmeissen dass ich dieses ganze Linksextreme rundherum bei St Pauli zum kotzen finde. :)

Deine Meinung. Und macht dich das nun zum Rechten? Ich finde Lazio und Teile unserer Fantribüne zum kotzen, bin ich nun automatisch Kommunist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

@Jordi

Nein und Nein. Vergiss meine 1. Aussage! ;)

Back to topic? :laugh:

Da merkt man deine Jugend ... :winke: Hatte user beenieman ? schon vor Jahren als Avatar.

Weil's zum vorherigen Thema passt:

bal994oe.gif

DAS ist eine linke Fangruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

@Jordi

Nein und Nein. Vergiss meine 1. Aussage! ;)

Back to topic? :laugh:

für das bild sollte gibt es auch ein nein und eine strafe wegen spam! :=:D

€: alibipic: man gehe mal auf die heimseite des titanic magazins

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag