Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2016 hinter mir bist. das zählt. ich nehme ab, ranking geht nach playoff-Einzug und da wärst halt hinter dem Sieger der luschen- anderen division klassiert. Achso okay, Division Sieger = 1 und 2, dahinter gehts dann wirklich nach Punkten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2016 so verstehe ich das. heisst aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Januar 2016 So ist es, wie im richtigen Leben halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2016 So ist es, wie im richtigen Leben halt auch. fast halt. Gibt eh Sinn ja, ich kann mich aber nur vage an eine Aussage erinnern dass diese Conferences nur optischer Schmuck sind hehe. aber eh egal, muss i halt 1. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2016 mooooo-ment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2016 mooooo-ment. nächste Woche - die Woche der Wahrheit - die Woche des 12-0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2016 is nächste woche net allstarbreak? oder ist das die woche drauf? wie auch immer, danke, dass du gleich 12-0-0 verlieren willst. mir reicht ja sogar ein Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2016 is nächste woche net allstarbreak? oder ist das die woche drauf? wie auch immer, danke, dass du gleich 12-0-0 verlieren willst. mir reicht ja sogar ein Xerl nächste "Spielwoche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2016 Wer auch immer Elliott gedroppt hat - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2016 Ich wollte schon die TV feiern aber gegen 2 SOs ist leider fast kein Kraut gewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Das war wieder richtig knapp: Zuccarello schafft einen Block am Sonntag und somit noch den Ausgleich in dieser Wertung -> 4-4 Der Tiebreaker (die beiden Duelle in der regular Season) geht mit 10-8 hauchzart an mich... bearbeitet 28. März 2016 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2016 Ich wollte schon die TV feiern aber gegen 2 SOs ist leider fast kein Kraut gewachsen Jo, dank meiner Goalieleistungen gewonnen das Ding. Endlich mal wieder HF in dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2016 ab heute wird es ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Ja, das Halbfinale war schlussendlich doch sehr eindeutig. Hatte leider auch zu viele verletzte Spieler, um das Duell ausgeglichener zu gestalten. Egal, ob es jetzt Platz 3 oder 4 wird - immerhin habe ich mit Gaudreau, Stone, Monahan, Draisaitl oder Domi ein paar interessante Keeperkandidaten dazu bekommen. Von dieser Liga habe ich mir von Anfang an eigentlich auch nicht mehr erwartet. bearbeitet 4. April 2016 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Hab mir heuer gar nix erwartet und bin jetzt im Finale. Nett. Mit Eichel hab ich auch einen Keeper für viele Jahre dazubekommen der noch dazu beim Lieblingsteam spielt. bearbeitet 4. April 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts