themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2011 Knapp is noch wordn, aber dank einer 7-game-winning-streak in die PO p.s. unsere Conference hat heuer schon leicht gesuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. März 2011 keeper sind wohl toews sedin heatley price lundqvist miller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2011 keeper sind wohl toews sedin heatley price lundqvist miller Nett Wir müssen aber eh am Saisonende noch diskutieren, der eine oder andere will 7 Keeper behalten (mich eingeschlossen, das streite ich gar nicht ab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 7?? wir solltenb net übertreiben. wär zwar bei meinen kader auch nett, aber net fair gegenüber den letzteren. 2teres argument dass das ja keine 2te dynasty ist, gilt natürlich auch voll und ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Mir ist es gleich, jetzt im Moment bin ich auch spitz auf 7 , vielleicht schauts im September wieder anders aus. Ich schließe mich der breiten Masse an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. April 2011 i hab mi mit meinen no net beschäftigt, wär aber eher für 6. das machts schwieriger und unberechenbarer durch unvorhersehbare griffe ins klo (zb zajac heuer bei mir...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2011 Ich mach nach Saisonende einfach einen Poll, Mehrheit bestimmt. Ist am fairsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2011 Knapp war's im Halbfinale, aber im Endeffekt ist es hier verdient dass sich zwei Teams aus der anderen Conference im Finale matchen. Wir können die Teams natürlich für kommende Saison durchmischen (per Los) bzw. die Playoffs normal (= BYE für Top2 & Viertelfinale) anlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Soo knapp wars andererseits eigentlich auch wieder nicht, alle Kategorien sind jeweils souverän gewonnen bzw. verloren worden. Mit Luongo und Niemi war das Glück auf meiner Seite, bei deinen Goaliestats sind Siege in GAA, SV% nicht selbstverständlich. Das Finale ist jetzt die Neuauflage von 2008 - und ich muss schon wieder gegen Ovechkin antreten (zum 11. Mal im 3. Jahr, immer gegen Fex), immerhin is das in der aktuellen Saison (bis jetzt) nicht so dermaßen lähmend... Ich wär für weiterhin 6 Keeper, diese Liga sollte mMn keine halbe Dynasty werden. Die Playoffs sollten definitiv auf sechs Teilnehmer ausgeweitet werden, auch wenn ich Bye-Wochen ziemlich mühsam finde... bearbeitet 5. April 2011 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2011 Soo knapp wars andererseits eigentlich auch wieder nicht, alle Kategorien sind jeweils souverän gewonnen bzw. verloren worden. Mit Luongo und Niemi war das Glück auf meiner Seite, bei deinen Goaliestats sind Siege in GAA, SV% nicht selbstverständlich. Wenn ich mir denke, dass ich Niitymaki 3 Picks vor Niemi gedraftet habe, dann war es wohl späte Rache Mit Karlsson, Williams, Hall und Edler haben mir in den letzten zwei Wochen halt schon einige wichtige Spieler gefehlt. Naja was solls, wie gesagt, es ist verdient dass keiner aus unserer Conference im Finale steht. Keeper sind bei mir 5/6 quasi fix: Perry, Kovalchuk, Crawford, Byfuglien, Weber. Alles andere muss man in der Off-Season abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 Tja und schon ist der letzte Tag des FH 2010/11 angebrochen, warum dauert der Winter immer so lang aber die FH-Saison so kurz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2011 Draftreihenfolge 2011/2012 Salzburg Inyourfaces Miami Manatees Edmonton Oil Kings Shit rush no history Hernals Golden Bees Freude am Hockey villa vivaco Geidorf Bulldogs Schlossberg Sparrows United Devils Easy Company Luckknights XXIII Über den Modus (wieviele Keeper, welche Änderungen,...) machen wir uns dann Gedanken sobald FH im Herbst wieder aufsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2011 Zweiter Titel im dritten Jahr, sehr schön. Meine Keeper haben es in der Finalphase gerichtet: Luongo, B. Richards, Stewart, TV und vor allem Iggy waren in den letzten Wochen in Topform. Dazu mit Niemi und Visnovsky in Runde 8 bzw. 9 zwei geniale Picks gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Liga is renewed. Meine 6 Keeper (falls wir bei der Zahl bleiben): Corey PERRY (ANA) Shea WEBER (NSH) Ilya KOVALCHUK (NJD) Corey CRAWFORD (CHI) Dustin BYFUGLIEN (WPG) Matt DUCHENE (COL) bearbeitet 27. August 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2011 Kann man sich eigentlich irgendwo bequem noch das Vorjahrs Team anschauen ? Meine Keeper wüsste ich eigentlich eh schon, aber vielleicht gabs ja im Sommer irgendeinen Trade den ich übersehen hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts