compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2010 Jo, du bist ja in der II ned dabei oder? Dann betriffts dich net ,) was ist II? FH spiel ich nur Keeper- und ev. dann Dynasty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2010 was ist II? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/70263-asb-fantasy-hockey-200910/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2010 Ähm ja sobald ich die Einstellung finde. Jetzt alles x-mal durchgeklickt, finde nix. Irr. Komisch, laut Yahoo http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/sports/fantasysports/hockey/winning/hockey-43.html müsst es bei 12 Teams automatisch 6 Playoff Teams geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. September 2010 Heuer hab ich wieder eine Wohnung mit Internet, ihr könnt also auf vollen Einsatz von mir zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2010 Heuer hab ich wieder eine Wohnung mit Internet, ihr könnt also auf vollen Einsatz von mir zählen. Mui bien, musst mir nur noch deine Keeper sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2010 Schon mal Draftorder angepasst & Keeper assigned (Schapu, Bam, seanton ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. September 2010 Mui bien, musst mir nur noch deine Keeper sagen Ja, die werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2010 Sonntag, 19.9. um 18h - Deadline für Bekanntgabe der Keeper. Das wären dann genau 7 Tage vor dem Draft. Schapu, Bam und seanton fehlen mir eben noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. September 2010 Sonntag, 19.9. um 18h - Deadline für Bekanntgabe der Keeper. Das wären dann genau 7 Tage vor dem Draft. Schapu, Bam und seanton fehlen mir eben noch Werden bis dahin sicher bekannt gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2010 Kp, ich habs nur nochmal erwähnt. Sollte mir jemand seine Keeper nicht bekannt geben, nehme ich einfach die 6 (heuer) best gerankten Spieler als Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. September 2010 Meine Jungs: Alexander Semin Zach Parise Duncan Keith (without teeth ) Eric Staal Kari Lehtonen Marty Turco Das war eine schwere Geburt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) seanton: Brodeur Chara Getzlaf Kesler Vokoun Zetterberg Fehlt mir nur mehr Schapu. http://www.doodle.com/y7pnw3m8dbbh32uy Deadline zum Eintragen: 24.09, 20:00 a) Dynasty b) Keeper c) League II Format bitte "ASB Name" "a, b, c" bearbeitet 19. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2010 Ok, Draft bleibt am 26.9 - hat bisher gemeinsam mit dem 4.10 und 7.10 die meisten Votes. Schapu keept folgende Spieler (da dürfte er auch nix dagegen haben...): 5 - H.Sedin 6 - R.Miller 14 - D.Heatley 15 - H.Lundqvist 21 - J.Toews 78 - S.Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. September 2010 könn ma's ned am 4.10. machen? kann nur für schooontn und mich sprechen das es am 26. definitv keine möglichkeit geben wird da irgendwie online zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich beantrage außerdem für nächstes Jahr, dass ich das dritte Duell nicht scho wieder gegen die Easy Company spielen muss. Letztes Jahr drei GW + 2 im Finale gegen Ovechkin, dieses Jahr wieder 3 GW - ich kann den Kerl nicht mehr sehen Warum schon wieder? :sleepy: bearbeitet 20. September 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts