themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2013 logo. ich wollte ja bloß helfen. Darf ihc dich bei Gelegenheit mal wegen dem einrichten einer Dynasty/keeper per pn belästigen? Sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2013 dezenter division gap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2013 jemand in goalie not ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2013 dezenter division gap Gap wird immer tiefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Gap wird immer tiefer Wir emulieren halt die NHL. bearbeitet 16. Dezember 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. April 2014 #1 - #2 im finale, gabs auch schon lang nimmer ;-) dabei hats bis samstag gar nicht gut ausgesehen für mich [3-8]; man darf sich halt gsd von engen zwischenständen nicht täuschen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2014 beim letzten spiel 3 goaliewertungen zu drehen gibts halt auch nicht so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2014 beim letzten spiel 3 goaliewertungen zu drehen gibts halt auch nicht so oft. wo wenn nicht in der goalie-wertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2014 wo wenn nicht in der goalie-wertung? naja. bei den scores halt. da könnten 2 points 6 wertungen drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2014 die wahrscheinlichkeitsrechenmaschinen werf ich dafür aber nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2014 wow. spannendes finale. gratuliere funky. -9 und ein fehlender block am letzten tag ist natürlich hart. unlucky joker. ich bin hier ja erst zum zweiten mal dabei. aber auch hier gilt, die abwechslung auf den stockerlplätzen in der league history ist schon sehr fein. macht echt spaß in solch abwechslungsreichen ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2014 die wahrscheinlichkeitsrechenmaschinen werf ich dafür aber nicht mehr an beim spiel um platz 3 in der dynasty hab ich an den letzten beiden tagen 4 wertungen gedreht und von 1:10 auf 5:4 gestellt. ist natürlich nicht nur ein spiel gewesen, aber die wahrscheinlichkeitsrechenmaschinen wären da wohl auch schon explodiert. und diese woche hätte es wieder gereicht um dich zu besiegen. ist eh immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2014 puh ja, hät ich mir nachm draften nicht gedacht, dass ich das machen werde - kaum absolute topstars, aber die starken 2nd-liner alle mit sehr guten saisonen - und so läppert sichs zusammen. dann noch etwas glück (und nicht das pech aus der dyn) und schon geht sichs aus - freut mich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) wow. spannendes finale. gratuliere funky. -9 und ein fehlender block am letzten tag ist natürlich hart. unlucky joker. Ja, das Endergebnis war heute früh definitiv ein etwas ärgerlicher Start in den Tag... -9 ist definitiv rekordverdächtig und gleichermaßen wird MacDonald, den ich mir extra noch für die Blockwertung geholt hab, von den Flyers geschont. Natürlich hätten mir die beiden Kandidaten, die ich statt ihm angedacht hatte (Alzner und Russel) den Sieg gebracht... Glückwunsch jedenfalls an Funky! Aber gut, es hat nicht sollen sein - freue mich dennoch schon wieder auf nächstes Jahr. PS: Beim kleinen Dynasty-Finale hab ich mich gegen dich auch nicht gerade vom Glück verfolgt gesehn - 23 PIM am letzten Tag - na klar bearbeitet 14. April 2014 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. April 2014 PS: Beim kleinen Dynasty-Finale hab ich mich gegen dich auch nicht gerade vom Glück verfolgt gesehn - 23 PIM am letzten Tag - na klar hartnell - nicht nur das. am samstag haben deine ja null produziert, dass war ja völlig unerwartet. von 1:10 auf 5:4, das war alles andere als erwartet. von glück kann man da wahrlich nicht reden, was deine seite betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts