themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2010 !!! Achtung !!! Die Saison 2010/2011 beginnt am 9. Oktober 2010. Wenn wir theoretisch am Wochenende zuvor draften (2.-3. Oktober), dann würde ich gerne bis 1. Oktober 2010 eure Keeper wissen. Sechs Spieler, egal welche Position, in praktischer Reihenfolge (sprich "1. Runde: A, 2. Runde: B, 3. Runde: C,...). Voraussetzung für einen Keeper ist, dass er am 11.4.2010 in eurem Lineup war. Free Agents und gedroppte Spieler können nicht als Keeper angegeben werden. Ihr könnt in der Offseason jedoch traden was das Zeug hält, von mir aus sogar Spieler vs. Draftpicks, nachdem ich das sowieso manuell einstellen muss. Das Draft selber wird ein normales Snakedraft sein, die Miami Manatees haben als Letztplatzierter den 1st overall pick, die Salzburg Inyourfaces haben den 12th overall pick. Indikator hierfür also nicht der Endstand, sondern die Platzierungen am Ende der regular season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) edit. bearbeitet 2. Mai 2010 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2010 tja wohl so zoemlich die schlechteste Saison die ich je auf FH gespielt habe, auf jeden Fall die schlechteste im ASB.Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr das Feld von hinten aufrollen. Einen kleinen positiven Effekt hat das ganze dann doch für dich: den 1st overall pick, auch wenn das nur ein schwacher Trost sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. April 2010 Einen kleinen positiven Effekt hat das ganze dann doch für dich: den 1st overall pick, auch wenn das nur ein schwacher Trost sein wird. passt schon, immerhin kann ich mich dahin gehend ausreden, dass ich den draft verschlafen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2010 3. Runde Phil Kessel öhm, ja, netter versuch, aber der bleibt dann eher bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2010 öhm, ja, netter versuch, aber der bleibt dann eher bei mir ooooops ich habe die falschen keeper aus der falschen liga notiert sorry! hier die richtigen: 1. Vincent Lecavalier 2.Ryane Clowe 3.Kris Versteeg 3. Brooks Laich 5.Dustin Brown 6. Kurtis Foster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2010 Ändert sich ja fast monatlich, aber wieder mal ein Status Quo: 1. Ilya Kovalchuk 2. Corey Perry 3. Bobby Ryan 4. Mike Richards 5. Antti Niemi 6. Dion Phaneuf Campbell, Stastny, Spezza, Anderson und Mason aktuell außen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. August 2010 sollten wir schön langsam auch daran denken die Liga zu erneuern, Einaldungen aus zu senden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) sollten wir schön langsam auch daran denken die Liga zu erneuern, Einaldungen aus zu senden! momentan is ff am wichtigsten zumindest sollt ich heuer wieder mehr zeit für fh haben mhm bearbeitet 29. August 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Bitte um Ergänzungen. Miami Manatees 1. Vincent Lecavalier 2. Ryane Clowe 3. Bryan McCabe 4. Kurtis Foster 5. Kris Versteeg 6. Wayne Simmonds Schlossberg Sparrows 1. Ilya Kovalchuk 2. Corey Perry 3. Jason Spezza 4. Bobby Ryan 5. Dion Phaneuf 6. Craig Anderson Freude am Hockey 1. Jeff Carter 2. Daniel Alfredsson 3. Marian Hossa 4. Simon Gagne 5. Mikka Kiprusoff 6. Jimmy Howard Salzburg Inyourfaces 1. Sidney Crosby 2. Marty St. Louis 3. Marian Gaborik 4. Loui Eriksson 5. Dan Boyle 6. Chris Pronger Geidorf Bulldogs 1. Michael Cammalleri 2. Drew Doughty 3. Travis Zajac 4. Rick Nash 5. Phil Kessel 6. Marc-Andre Fleury United Devils 1. Daniel Sedin 2. Evgeni Malkin 3. Nicklas Lidstrom 4. John Tavares 5. Ilya. Bryzgalov 6. Cam Ward Luckknights XXIII 1. Thomas Vanek 2. Joe Thornton 3. Brad Richards 4. Roberto Luongo 5. Jarome Iginla 6. Chris Stewart Shit rush no history 1. Nicklas Backstrom (WSH) 2. Steven Stamkos 3. Pavel Datsyuk 4. Pekka Rinne 5. Niklas Backstrom (MIN) 6. Marc Savard Easy Company 1. Alex Ovechkin 2. Mike Green 3. Patrick Kane 4. Patrick Marleau 5. Tyler Myers 6. Tuukka Rask bearbeitet 2. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. August 2010 Mir is erst vor kurzem aufgefallen, dass ich letztes Jahr die zwei besten RW hatte. Salzburg Inyourfaces 1. Sidney Crosby 2. Marty St. Louis 3. Marian Gaborik 4. Loui Eriksson 5. Dan Boyle 6. Chris Pronger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) no net nix - first shot und hirn nur mit ff voll: 1. D. Sedin 2. E. Malkin 3. N. Lidstrom 4. J. Tavares 5. I. Bryzgalov (ich gebs zu, copy and paste ) 6. C. Ward wie konnte ich letztes jahr nur so scheisse sein? naja wohl auch zu wenig aufgestellt edith: btw, bitte um erinnerung vor der endabgabe, danke bearbeitet 30. August 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. August 2010 vorerst mal 1.backstrom 2.stamkos 3.datsyuk 4.rinne 5.backstrom 6.savard still work 2 do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Die Saison 2010/2011 beginnt am 9. Oktober 2010. Bitte auf sechs Teams im Playoff erhöhen, die beiden Division-Sieger können dafür ja ein Bye bekommen. Dadurch hätte es einerseits Relevanz, wenn man die Division gewinnt und andererseits gibts eventuell mehr Spannung im Mittelfeld... Meine Keeper sind vorerst wie folgt: 1. Thomas Vanek 2. Joe Thornton 3. Brad Richards 4. Roberto Luongo 5. Jarome Iginla 6. Chris Stewart bearbeitet 30. August 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2010 Deadline für endgültige Bekanntgabe der Keeper sag ich mal diktatormäßig 7 Tage vorm Draft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts