Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2009 Kannst Hossa dafür haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2009 Kannst Hossa dafür haben Hossa (shoulder) is progressing well and is on target to return in late November, Chicago Tribune reports. Ahja: "The signing of Marian Hossa only guarantees that Chicago will NOT win the Stanley Cup" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. September 2009 Wieviel Keeper gibts eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2009 Wieviel Keeper gibts eigentlich? Wird erst zu Beginn der kommenden Saison fixiert. Ausgegangen sind wir bisher immer von 6 Keepern. Sowieso ein Punkt, den wir noch fertigdiskutieren sollten bevor die Saison losgeht. Also jeder der etwas gegen 6 hat, soll jetzt sprechen oder für immer schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. September 2009 ich wär für weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2009 ich wär für weniger Weil du den Draft verschlafen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. September 2009 ich fände 5 ganz passend, allerdings könnt ich mit 6 natürlich auch ganz gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2009 6 keeper, 3 ir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Ich find sechs Keeper eigentlich zuviel, mMn kann mans auf drei oder vier beschränken... bearbeitet 22. September 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. September 2009 6 keeper find ich ok, aber jede position einen + beliegbig * 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2009 6 keeper find ich ok, aber jede position einen + beliegbig * 1 signed. C + LW + RW + D + G + X (X = C / LW / RW / D / G) Das war eigentlich genau auch die Diskussion dies schon vorm Draft gab, u.a. mit compadre. Mit "nur" 3-4 Keepern hätt ich nicht so jung bzw. auf Potential gedraftet. Jungs, öfter mal reinschaun hier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2009 sobald i rausgfunden hab ob meine jungs jung sind und potential haben werd ich euch mal mitteilen für wieviele keeper ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2009 endlich kenn ich mal alle meine spieler.. davon bin ich noch lichtjahre entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2009 davon bin ich noch lichtjahre entfernt Jedes FH-Jahr dasselbe, aber heuer kenn ich wenigstens schon ~30% - klare Steigerung zu den Vorjahren Vor allem bei den Verteidigern greif ich halt immer auf gut Glück zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2009 So wenig war auch noch nie los am Waiver-Markt :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts