b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 Gut, du hast zwar recht, aber man darf auch nicht vergessen, dass die letzten beiden Spiele auswärts waren und in fremden Stadien sind wir ja meistens um 1-2 Klassen schwächer als zuhause. Die Heimspiele im Frühjahr waren ja doch alle recht souverän, besonders gegen Rapid. Zu den Ausfällen: Leitgeb und Jezek werden ziemlich sicher passen müssen, so weit ich informiert bin. Janko wird wieder fit werden. Also seit der Partie in Linz habts ihr in KEINEM Spiel geglänzt, so ehrlich muss man sein. Trauerspiel in Kärnten, das mehr erzitterte als souveräne 2-1 gegen Sturm mit den 2-3 fragwürdigen Abseitsentscheidungen zu euren Gunsten, der lustlose Auftritt in Altach und der leichtfertig vergebene Sieg im Horr sprechen nicht gerade für euch!!! Bei uns läufts hingegen umgekehrt, die ersten beiden Spiele zum vergessen, aber seit dem 3-0 in Mattersburg ist der Frühjahrsrausch aus der Vorsaison wieder im kommen! Das schlimmste an der aktuellen Situation ist einfach, dass wir bis zum Saisonende selbst alles gewinnen können und ihr ganz bestimmt noch das ein oder andere Spiel wie in Altach über die Zeit nudeln werdets und uns am Schluss die Runden ausgehen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. März 2009 Das schlimmste an der aktuellen Situation ist einfach, dass wir bis zum Saisonende selbst alles gewinnen können und ihr ganz bestimmt noch das ein oder andere Spiel wie in Altach über die Zeit nudeln werdets und uns am Schluss die Runden ausgehen x/ Wenn euch die Runden jetzt ausgehen, habt ihr zu einem anderen Zeitpunkt inkonsequent gespielt. Ich gebe zu, dass Rapid momentan einen Lauf hat, aber es kommt halt auf die ganze Saison an Bin recht guter Dinge, dass man gegen die Austria zu alter Stärke zurückfinden wird, obwohl die Ergebnisse stimmen, das "wie" lässt aber noch etwas zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. März 2009 Also seit der Partie in Linz habts ihr in KEINEM Spiel geglänzt, so ehrlich muss man sein. Trauerspiel in Kärnten, das mehr erzitterte als souveräne 2-1 gegen Sturm mit den 2-3 fragwürdigen Abseitsentscheidungen zu euren Gunsten, der lustlose Auftritt in Altach und der leichtfertig vergebene Sieg im Horr sprechen nicht gerade für euch!!! Bei uns läufts hingegen umgekehrt, die ersten beiden Spiele zum vergessen, aber seit dem 3-0 in Mattersburg ist der Frühjahrsrausch aus der Vorsaison wieder im kommen! Das schlimmste an der aktuellen Situation ist einfach, dass wir bis zum Saisonende selbst alles gewinnen können und ihr ganz bestimmt noch das ein oder andere Spiel wie in Altach über die Zeit nudeln werdets und uns am Schluss die Runden ausgehen x/ stimmt so nicht! bei kärnten und altach geb ich dir 100 % recht - gegen sturm liegst du falsch - das 2:1 täuscht über das spiel hinweg - auch wenn die herren aus graz immer noch 2 angeblich falschen abseits entscheidungen nachdrauern - in summe sind sie mit dem 2:1 mehr als nur gut bedient gewesen - das hätte viel viel schlimmer für sie kommen können! und gegen linz - waren wir nicht so gut wie es aussah! (mMn) und der deutliche sieg war der einzelleistung von tchoyi zu verdanken - nicht mehr und nicht weniger und ja bei euch läufts gut - ein bisschen wie letztes jahr! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. März 2009 Gegen Linz und Sturm ist man auch nur durch schwere Tormannfehler in Führung gegangen. Will damit nicht eure Leistung schmälern! Mir geht es nur um die Führung selbst. Sturm hätte auch noch ausgleichen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Gegen Linz und Sturm ist man auch nur durch schwere Tormannfehler in Führung gegangen. Will damit nicht eure Leistung schmälern! Mir geht es nur um die Führung selbst. Sturm hätte auch noch ausgleichen können! Wir hätten auch noch das 3. oder 4. Tor machen können gegen Sturm Graz! Also von dem her "Hätti wari..." eh schon wissen! Zum Spiel: Ich hoffe, dass wir über 20000 unter die Hütte bekommen und das die Mannschaft wieder zum schnellen offensiven Fußball zurückfindet. bearbeitet 30. März 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. März 2009 Ebene. Aber das was ich meine kommt nicht so rüber Sagen wirs so, Salzburg setzt in letzter Zeit Überlegenheit nicht in Tore um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. März 2009 Ebene. Aber das was ich meine kommt nicht so rüber Sagen wirs so, Salzburg setzt in letzter Zeit Überlegenheit nicht in Tore um! Ja, so kann man es LEIDER auch sagen. Aber vielleicht wirds ja ausgerechnet gegen euch besser, wer weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Wenn euch die Runden jetzt ausgehen, habt ihr zu einem anderen Zeitpunkt inkonsequent gespielt. Ich gebe zu, dass Rapid momentan einen Lauf hat, aber es kommt halt auf die ganze Saison an Du bringst es gnadenlos auf den Punkt: 2.Runde: Rapid-Salzburg 2-2 (3 mal Aluminium auf unserer Seite ) 13.Runde: Salzburg-Rapid 1-0 23.Runde: Salzburg-Rapid 2-1 - leider völlig verdient verloren :aaarrrggghhh: Wer die Grundkenntnisse der Schulmathematik nicht vergessen hat wird wissen, dass Rapid in den restlichen Runden mehr Punkte als Salzburg geholt hat bearbeitet 30. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. März 2009 Des direkte Duell is scho a Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) So schlimm es derzeit ausschaut, aber Salzburg war schon letzte Saison im direkten Duell nach 3 von 4 Partien vorne....der Rest gehört nicht hier rein Tipp: ich bin und bleibe einfach hartnäckig, daher > torloses TRAUERSPIEL bearbeitet 30. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) So schlimm es derzeit ausschaut, aber Salzburg war schon letzte Saison im direkten Duell nach 3 von 4 Partien vorne....der Rest gehört nicht hier rein Tipp: ich bin und bleibe einfach hartnäckig, daher > torloses TRAUERSPIEL Ja, aber da hattet hier nur 2 Punkte Rückstand auf uns und nun werden es doch mehr sein, hoffe ich zumindest. Aber lassen wir das... bearbeitet 30. März 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Wenn man sich die wahre Tabelle anschaut sieht man das Salzburg klar am öftesten benachteiligt wurde und Rapid unter den Klubs ist die am öftesten von Schiedsrichterfehlentscheidungen profitiert hat. Klar kann man nicht alles 1:1 umlegen aber auf alle Fälle lässt sich eine Tendenz daraus ablesen die meiner Meinung nur lauten kann hätten wir bessere Schiedsrichter und Assistenten wäre diese Meisterschaft schon längst für Salzburg entschieden!!! Aber das ist nur meine persönliche Meinung. @Spiel: Ich hoffe wir können euch zumindest ein Unentschieden abringen, weil uns sitzen die Schwarzen gehörig im Nacken. bearbeitet 30. März 2009 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 2.Runde: Rapid-Salzburg 2-2 (3 mal Aluminium auf unserer Seite ) ist zwar bereits offtopic, aber ich möchte anmerken dass heikkinen im rapidstrafraum in ca 2 metern höhe den ball sowas von klar mit der hand gespielt hat. drei versch. personen sollten auf den ball schauen, das MUSS mind. einer gesehen haben. aber gut, lassen wir das. freu mich schon aufs spiel & auf den heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. März 2009 Den Heimsieg wirds nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. März 2009 Du bringst es gnadenlos auf den Punkt: 2.Runde: Rapid-Salzburg 2-2 (3 mal Aluminium auf unserer Seite ) 13.Runde: Salzburg-Rapid 1-0 23.Runde: Salzburg-Rapid 2-1 - leider völlig verdient verloren :aaarrrggghhh: Wer die Grundkenntnisse der Schulmathematik nicht vergessen hat wird wissen, dass Rapid in den restlichen Runden mehr Punkte als Salzburg geholt hat 2. runde: 2x aluminium auf eurer seite und einmal auf unserer (durch zickler, lattenkopfball), desweiteren ein eindeutiger elfmeter, der für uns nicht gegeben wurde, auf der gegenseite zumindestens ein diskussionswürdiger elfer für hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts