p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2009 freu mich schon so - hoffentlich knackma auch mal die 20000 ohne rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 29. März 2009 Tchoyi spielt am Wochenende wohl mehr gegen sich selber als gegen die Austria. Der muss einfach mannschaftsdienlicher werden, dann lassen sich viel leichter Chancen kreiren. Tchoyis Alleingänge sind zwar nett anzuschauen, aber zählbares kommt dabei nicht allzu oft heraus. Man meint ja oft er kann solche Alleingänge, das stimmt ja auch nur wenn drei freie Leute dastehen und er noch immer versucht alleine durchzukommen ... No risk no Fun ... dann frag ich mich auch oft ob er die "Stärke" der Liga ernst nimmt. Ich hoff mal das sich das bald wieder ändert, das er so spielt wie gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2009 Ich sehe Salzburg in dem Spiel als leichten Favoriten. Jetzt schon von einem Sieg zu sprechen finde ich überheblich. Im Fußball kann wirklich alles passieren. Man hat auch gesehen, dass man auch nach einem Rückstand, wo die Salzburger Abwehr nicht immer super steht noch Treffer erzielen kann. Keine Frage, auswärts ist das umso schwerer, dennoch denke ich, dass es möglich ist. Und solange es möglich ist sind 3 Punkte realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2009 Ich sehe Salzburg in dem Spiel als leichten Favoriten. ich sehe sie auf kunstgeläuf als KLAREN favoriten - was natürlich nicht ausschließt, dass wir dort bestehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 freu mich schon so - hoffentlich knackma auch mal die 20000 ohne rapid Habt ihr heuer gegen den LASK eh schon geschafft (22.000-davon 3000 Linzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2009 An den Kunst"rasen" hab ich jetzt gar nicht gedacht. Peinlich. Ok, ich hoffe auf einen Sulimani Superschuß wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 Habt ihr heuer gegen den LASK eh schon geschafft (22.000-davon 3000 Linzer). ja aber oft is leider ned der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2009 Ich denke, dass speziell bei einem Verein wie RedBull Salzburg 15000 Leute ein Erfolg sind, da ja noch nicht so eine große Bindung der Fans zum Verein existiert. Sehe da aber noch Steigerungspotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Ich denke, dass speziell bei einem Verein wie RedBull Salzburg 15000 Leute ein Erfolg sind, da ja noch nicht so eine große Bindung der Fans zum Verein existiert. Sehe da aber noch Steigerungspotential. in der allianz arena haben ein beträchtlicher teil der 69000 sich im stadion befindenden keine große bindung zum fc bayern, die wollen einfach nur mal die stars und die atmosphäre gesehen, erlebt haben. also mit bindung haben die zuschauerzahlen nicht sehr viel zu tun. bearbeitet 29. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2009 Vielleicht in Deutschland nicht das ist teilweise richtig, ja. Aber in Österreich gibts ja wohl kaum Stars zu bewundern oder? Und wegen der Atmosphäre kommen die Leute auch nicht ins Salzburger Stadion kann ich mir vorstellen. Deutschland ist da ein ganz schlechter Vergleich und in Österreich wird ja sowieso mit anderen Maßstäben gemessen Aber bevor wir hier eine sinnlose Diskussion starten, sollten wir das so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 jaja die blanke nervosität ist ausgebrochen, nachdem wir unseren vorsprung im frühjahr nur um einen punkt ausbauen konnten. nun liegen wir nur noch 5. punkte vor rapid. damit ist rapid wien ja schon sicher meister. eigentlich sollten wir die meisterschaft sofort abbrechen und alle zum jammern, wie in deinem bild aufgeführt, anfangen. in der 28. runde und damit in quasi letzter sekunde den titel zu verspielen, dass wäre schon hart. auch erzittern wir quasi schon vor unserer beinahe fixen niederlage gegen die austria (die daheim trotz wenig aufwand unsererseits grad mal in der 85. min ausgleichen konnte), deswegen sind deine "mimimimis" natürlich absolut berechtigt. nein im ernst: hast du den falschen thread erwischt? vernünftiges diskutieren scheint hier sowieso unmöglich, aber dass euer spiel gegen die austria durchaus schon vorentscheidenden charakter haben könnte, solltest sogar du erkannt haben. bei einem remis oder gar einer heimniederlage eurerseits könnten wir plötzlich wieder aus eigener kraft meister werden und das war vor wenigen runden noch undenkbar. jedenfalls zeigte eure formkurve zuletzt stark bergab und wenn sich das nicht bald ändert, wird das zittern sehr wohl beginnen, denn ich glaube nicht, dass ihr es auf das direkte duell in hütteldorf ankommen lassen wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2009 Man darf das Wiener Derby auch nicht außer acht lassen. Da kann es, angenommen wir gewinnen gegen Salzburg, schon noch eine heitere Angelegenheit werden! Im Grunde genommen ist jedes der jetzt folgenden Spiele vorentscheident! So stell ich mir eine Saison vor und nicht wie 06/07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. März 2009 in der allianz arena haben ein beträchtlicher teil der 69000 sich im stadion befindenden keine große bindung zum fc bayern, die wollen einfach nur mal die stars und die atmosphäre gesehen, erlebt haben. also mit bindung haben die zuschauerzahlen nicht sehr viel zu tun. Angesichts der 135.000 Mitglieder ein ziemlicher Blödsinn, was du da schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. März 2009 frage: wie schaut es mit ausfällen bei euch aus? v.a. interessiert mich ob leitgeb und der bei uns so wertgeschätzte jezek wieder auflaufen können. zum spiel: alles andere als ein sieg von rbs wäre eine willkommene überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. März 2009 vernünftiges diskutieren scheint hier sowieso unmöglich, aber dass euer spiel gegen die austria durchaus schon vorentscheidenden charakter haben könnte, solltest sogar du erkannt haben. bei einem remis oder gar einer heimniederlage eurerseits könnten wir plötzlich wieder aus eigener kraft meister werden und das war vor wenigen runden noch undenkbar. jedenfalls zeigte eure formkurve zuletzt stark bergab und wenn sich das nicht bald ändert, wird das zittern sehr wohl beginnen, denn ich glaube nicht, dass ihr es auf das direkte duell in hütteldorf ankommen lassen wollt. Gut, du hast zwar recht, aber man darf auch nicht vergessen, dass die letzten beiden Spiele auswärts waren und in fremden Stadien sind wir ja meistens um 1-2 Klassen schwächer als zuhause. Die Heimspiele im Frühjahr waren ja doch alle recht souverän, besonders gegen Rapid. Zu den Ausfällen: Leitgeb und Jezek werden ziemlich sicher passen müssen, so weit ich informiert bin. Janko wird wieder fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts