Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

in geschriebener form vlt weniger lustig, im stadion dafür ein brüller

mmn weder noch ein brüller, sondern viel mehr dumm, geschmacklos und unsensibel. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wie gesagt

natürlich schreckliche geschichte.

aber wenn ich den sehen würde, müsst ich sicher auch lachen. Alleine die situationskomik ist überragend.

Welche geschichte er damit mit füßen tritt ist eine andere gschicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt

natürlich schreckliche geschichte.

aber wenn ich den sehen würde, müsst ich sicher auch lachen. Alleine die situationskomik ist überragend.

Welche geschichte er damit mit füßen tritt ist eine andere gschicht

wenn ich es im stadion gesehen hätte, hätte ich mich schwerstens drüber abghaut. sicher daruber aufzuregen halte ich für lächerlich...

politisch nicht korrekt?? scheiss drauf!

die EDIT meint noch, dass da so sachen wie puppen am galgen und TUH sprechchöre viel eher problematisch sind...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt schon.

wenn man aber genauer darüber nachdenkt, muss einem eher das speiben kommen als das lachen, weils ja echt eine furchtbare geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn man aber genauer darüber nachdenkt, muss einem eher das speiben kommen als das lachen, weils ja echt eine furchtbare geschichte ist.

im stadion denk ich sowieso gerne mal genauer über diverse sachen nach .. nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Vielleicht steh ich total auf der Leitung, aber was soll das mit dem "blauen Bene-Ordner" bedeuten, was ist daran lustig oder schrecklich?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Vielleicht steh ich total auf der Leitung, aber was soll das mit dem "blauen Bene-Ordner" bedeuten, was ist daran lustig oder schrecklich?

Josef F. !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der fritzl hat sein gesicht mit einem blauen ordner am ersten gerichtstag verdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so stelle ich mir einen entspannten teletext-abend vor.

kurz nach 6 schnell auf 210, es steht 1:0; bei der nächsten pause der ard-sportschaus stehts 2:0, und dann vergesse ich schon fast, dass die zweite spielhälfte begonnen hat, und es steht beim nächsten blick schon 3:0.

kein vergleich zu anderen spielen, wo ich sinnlos 105 minuten auf 210 schaue, und nix gutes tut sich nicht.

einziger wermutstropfen - ich habe in meinen zahlreichen sonntagsabos dann vom gegentor erfahren.

ob uns die pause gefährden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen sensationelles spiel von uns. kärnten hatte die erste "richtige" torchance in der 93. minute!!!! bis dahin liesen wir nichts zu!!

Payer 3

Dober 3 Patocka 4 Eder 4 Thonhofer 4

Hofmann 4 Heikkinen 3 Pehlivan 4 Boskovic 4

Maierhofer 4 Hoffer 4

Jelavic 3

Harding 0

Kavlak 0

Vielleicht bekommen wir den gleichen lauf wie voriges jahr und salzburg hat voriges jahr auch zu dieser zeit zu schwächeln begonnen.

Mission 33 wir kommen!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas von den 21ern ;)http://www.21er.at.tf/

......................................................

Auswärtssieg 1:3 beim Lindwurm

Niklas! Niklas! Niklas!

... schallte es durch Klagenfurt. Der krönende Höhepunkt einer zweijährigen Spendenaktion für Niklas Bergmanns Delphintherapie. Es begann mit einer kleinen Spendenaktion der Behindertenvertretung der Gemeinde Wien am Donauinselfest 2007 und ging 2008 durch die Rapidfamilie.

Knapp vor dem Erreichen des Zielbetrages organisierte der Mariawörther den Rapidmarsch für Niklas um die Delphintherapie mithilfe der österreichischen Rapidler zu sichern.

Wir folgten dem Aufruf wie viele andere auch, mit den 3 HB's traf ich gegen 15:15 beim Treffpunkt vor dem Klagenfurter Kino ein. 300 Rapidfans aus ALLEN Bundesländern fanden sich ein und spendeten nochmal € 2000,--

Was mich so beeindruckte war das wirklich jedes Bundesland durch Rapidfans vertreten war. Tiroler und Vorarlberger in grünweißen Dressen, Steirer mit Reichsmeisterschals und Burgenländer in Niklasleiberl, Ober- und Niederösterreicher mit Dolphinshirts, Salzburger (die weißen Götter aus Bad Ischl), Wiener mit dem Auswärtspräsi und die Kärntner Organisatoren mit grünem Anhang und Ottakringer Freibierdosen verteilend.

Sie alle waren gekommen um den caritativen Zweck zu Erfüllen. Gesammelt und vereint Nilkas rufend, marschierte der legale, friedliche Mob in Richtung Allianzarenakopie.

Mitten im Mob stand ich plötzlich unbeweglich in der Schlange der ticketwollenden Vorbesteller. Niklas! Niklas! Niklas! Die stiegensteigenden Kärntenfans waren sichtlich beeindruckt von der Meute vor der Gästekassa.

Wo ist eigentlich die Gästekassa? Vor dem Gästesektor, vielleicht? Diese Frage wurde mir tatsächlich gestellt. Nach einer Viertelstunde bekam ich noch rechtzeitig meine Karten und enterte die Blechbüchse. Nach intensivster Körperkontrolle durfte ich mit meinen Sonnenbrillen im Etui, Schokonaps und einer Banane das Stadion betreten.

Von den angeblich 20.000 Zuseher war um 17:50 nichts zu sehen. Unser Sektor war berstend voll, wie immer und laut, stark laut! Uns gegenüber leere Ränge und ein paar Kärntner Jammerlappen, Supporter waren das keine.

Jimmys erster Schuß aufs Tor in der achten Minute war nur ein Warnschuß. In der 20. zeigte der Kärntenschreck wieder einmal seine Qualitäten, nach Stangelpaß von Boskovic versenkt er den Ball unhaltbar zum 1:0. Der Sektor jubelt, die Mannschaft auch.

Pehlivan spielt eine starke Partie und harmoniert mit Steffen Hofmann graciös. Der Fußballgott erkämpft sich knapp vor der Pause den Ball und setzt Jimmy, der gerade mit einem Verteidiger kollidierte, genial ein und Erwin Hoffer trifft zum 2:0 Kärntens Trainer Schinkels flucht und zetert Mordio wegen angeblichen Stürmerfouls. Er muß letztendlich resignierend Rapids verdienten Sieg akzeptieren und Anerkennen. Bei Jimmy konnte man im Fersehinterview ein Zucken im linken Aug bemerken, als er zu dieser Situation befragt wurde. Professionell wie er die Tore schießt verhält er sich auch vor den Medien, Hut ab!

Es ist aukalt, der Wind pfeifft uns um die Ohren, so mancher hat seine Jacke im Bus vergessen und zittert sich einen ab. Während der Pause wird die wärmende Masse zerrissen um verschiedenen, menschlichen Bedürfnissen nachzugehen. Der Wind nutzt dies gnadenlos aus. Warum ich keine lange Unterhose anhab? Bin ja nicht zum Skifahren da, trotzdem bleibt es eisig kalt.

Wir sammeln uns zum Anpfiff der zweiten Spielhälfte, jetzt stürmt Rapid in Richtung Rapidsektor. Wir müssen auch nicht lange warten, Jimmy trickst mit der Ferse einen Bauenschädel aus und setzt damit das lange Phantom ein. Der übernimmt den Ball halbvolley unhaltbar ins lange Eck. Jetzt bebt der Sektor, es brodelt trotz klirrender Kälte und die ersten Kärntner beginnen die Arena zu verlassen. Jetzt bekommt der Name einen Sinn. Wie Gladiatoren kommen unsere Stars rüber und wir wissen, Hausaufgaben gemacht, eins plus, setzen!

Big John verrät mir im internen Interview: „Heut ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. Gestern gewinnen die Amas, heute der vereinte Mob und jetzt noch dieser Sieg, ich bin überwältigt!“

Wir wünschen deinem Sohn viel Spaß mit den Delphinen und verbleiben uns bei allen Spendern bedankend mit einem kräftigen AUSWÄRTSSIEG!!!

il presidente

P.S.: Herzlichen Dank an den Amas Bus für die Heimsendung vom Auswärtspräsi

(22.03.09)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag