SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die gelbe ist echt ein Wahnsinn. :mad: Das passiert so oft, aber gerade gegen uns wirds geahndet.

ich glaub nicht das da lange bis zum saisonende ohne gelbe bliebn wär und gegen kärnten fehlt er sicher weniger als im derby oder gegen salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die gelbe ist echt ein Wahnsinn. :mad: Das passiert so oft, aber gerade gegen uns wirds geahndet.

so wie die gelb rote gegen thonhofer fürs ball wegspitzeln. :hää?deppat?:

wenn ich mich recht erinnere hab ich sowas erst in derzusammenfassugn der letzten runde bei einer anderen mannschaft gesehen und...richtig, nix is passiert.

scheißegal, vll ists eh besser, dass er gegen die "großen" dann unbelastet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die gelbe ist echt ein Wahnsinn. :mad: Das passiert so oft, aber gerade gegen uns wirds geahndet.

Wenn mans positiv sehen will ist es besser, der Lange fehlt gegen die Paschinger als dann gegen Sturm oder auswärts in Altach. Die 5. Gelbe hätte er sich in den nächsten Spielen ohnehin irgendwann abgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hedl strahlt extreme ruhe aus bei hohen bällen 100% sicher

Genau darum habe ich ihn schon vor dem Bekanntwerden von Payers Krankheit gefordert. Dieses Defizit bei hohen Bällen ist bei Payer einfach zu ausgeprägt und bringt Unruhe in die gesamte Hintermannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub nicht das da lange bis zum saisonende ohne gelbe bliebn wär und gegen kärnten fehlt er sicher weniger als im derby oder gegen salzburg

Mich ärgert der Umstand. Wegen so einem kleinlichen Scheißdreck steht unser bester Torschütze im Rückspiel. Zwar besser da als gegen stärkere Gegner, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.