_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 hoffentlich sieht schranz jetzt noch rot dann muss ein felspieler rein weils keinen wechsel mehr frei haben ein bissl torverhältnis verschönern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Die gelbe ist echt ein Wahnsinn. Das passiert so oft, aber gerade gegen uns wirds geahndet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 hoffentlich trifft der jelavic heut noch, wär wieder mal gut für erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 super, dass jela sich jetzt schon mal für nächstes wo-e einspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Die gelbe ist echt ein Wahnsinn. Das passiert so oft, aber gerade gegen uns wirds geahndet. ich glaub nicht das da lange bis zum saisonende ohne gelbe bliebn wär und gegen kärnten fehlt er sicher weniger als im derby oder gegen salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Die gelbe ist echt ein Wahnsinn. Das passiert so oft, aber gerade gegen uns wirds geahndet. so wie die gelb rote gegen thonhofer fürs ball wegspitzeln. :hää?deppat?: wenn ich mich recht erinnere hab ich sowas erst in derzusammenfassugn der letzten runde bei einer anderen mannschaft gesehen und...richtig, nix is passiert. scheißegal, vll ists eh besser, dass er gegen die "großen" dann unbelastet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 funktioniert bei euch das 3:0 auf laola1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 super, dass jela sich jetzt schon mal für nächstes wo-e einspielen kann ...dann hätt er aber fürn Langen kommen solln, dass er sich mim hoffer einspieln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Die gelbe ist echt ein Wahnsinn. Das passiert so oft, aber gerade gegen uns wirds geahndet. Wenn mans positiv sehen will ist es besser, der Lange fehlt gegen die Paschinger als dann gegen Sturm oder auswärts in Altach. Die 5. Gelbe hätte er sich in den nächsten Spielen ohnehin irgendwann abgeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Zweiter Eckball für den SKAK. Sandro spielt genau auf Maierhofer, der dem Ball aus dem Gefahrenbereich befördert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 hedl strahlt extreme ruhe aus bei hohen bällen 100% sicher Genau darum habe ich ihn schon vor dem Bekanntwerden von Payers Krankheit gefordert. Dieses Defizit bei hohen Bällen ist bei Payer einfach zu ausgeprägt und bringt Unruhe in die gesamte Hintermannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 ich glaub nicht das da lange bis zum saisonende ohne gelbe bliebn wär und gegen kärnten fehlt er sicher weniger als im derby oder gegen salzburg Mich ärgert der Umstand. Wegen so einem kleinlichen Scheißdreck steht unser bester Torschütze im Rückspiel. Zwar besser da als gegen stärkere Gegner, aber trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 bei laola kader steht 2 mal maierhofer Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Die letzten 4 Spiele lesen sich auch wieder phantastisch: vorläufig 4 Siege 13:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 die sperre kann uns eh entgegen kommen.....heim ggn kärnten sollte die sperre zu verkfraften sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts