Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2009 jetzt könnt ihr meister der herzen werden,der leider nicht aufsteigen darf Glaubts jetzt, ihr seids super, weils statt dem Bubi das Hansi Burli habts? Kommt jetzt wieder das Großklubfeeling auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. März 2009 jetzt könnt ihr meister der herzen werden,der leider nicht aufsteigen darf 3. beitrag und schon im falschen channel posten (und nichtmal sonderlich intelligent), dich mag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 24. März 2009 jetzt könnt ihr meister der herzen werden,der leider nicht aufsteigen darf Wir schei**en auf den Meister der Herzen, wir sind Meister in Saufen und dazu braucht man nur die Leber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) So, nun wieder zurück zum Thema. War eigentlich auch sehr irritiert, als ich gehört habe, dass FC BWL kein Lizenz beantragt hat. Das Argument der sportlich aussichtslosen Lage kann ich natürlich auch nicht nachvollziehen - wir haben in den letzten Jahren in ähnlichen Situationen - sprich Rückstand auf den führenden nach der Herbstsasion - auch um die Lizenz angesucht. Auch das Unentschieden gegen SAK darf auch nicht als Ausrede herhalten, da die zu diesem Zeitpunkt führende Mannschaft Sturm/Graz A. in dieser Runde zu hause gegen Spital auch nur ein X erreichte - der Rückstand ist daher gleich geblieben. Vielmehr glaube ich, dass hier wirtschaftliche Überlegungen, gepaart wird möglichen, unmittelbar bevorstehenden Umstruktuierungen im ÖFB/Bundesliga eine Rolle gespielt haben. Kann ja sein, dass Schellmann schon ein wenig mehr weiß, als wir. Anscheindend soll ja Windtner ziemlich umrühren und der ÖFB will für die ADEG 1. Liga unbedingt die 16er Liga - und wenns geht schon 2010/11. Die beschlossene Reduzierung von 12 auf 10 Vereinen - vor allem auf Wunsch der Bundesligavereine - soll rückgängig gemacht werden. Dazu würde auch passen, dass der Grad nach einem Gespräch mit dem Neo OÖFB Boss Prechtl relativ schnell seine Geschütze wieder eingefahren hat und es nun ziemlich ruhig geworden ist um die Sache Aufstieg von der OÖL in die RLM. Es ist schon verdächtig, dass nur 5 Vereine aus der RLM um eine Lzenz angesucht haben - die letzten jahren waren eigentlich immer 4 -5 die n i c h t darum angesucht haben. Es hat ja im Februar eine groß angekündigtes Treffen der RLM - Vereinsbosse gegeben - was dabei raus gekommen ist, hat man aber nie oder noch nicht gehört. Also ich finde es auch Schade, dass FC BW Linz nicht um die Lizenz angesucht hat - persönlich glaube ich aber, dass ohnehin der GAK das Rennen machen wird. Jetzt heisst es einfach eine gute Saison fertigspielen, bester OÖ Club werden, vielleicht ein Top 5 Platz erreichen und einen Stamm für die nächste Saison finden. Dann nächste Saison voll angreifen auf den Meistertitel und den Aufstieg !! bearbeitet 24. März 2009 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2009 ich glaub nicht das es in dieser saison auch so "leicht" gewesen wäre die punkte aufzuholen- zumindest in hinsicht gak. da sind in dieser liga schon mehrere vereine min. gleich stark besetzt, oder haben eine gut eingespielte truppe. daher find ich das sparen ganz in ok- man hätt halt im herbst doch net so genau auf die stangen und latten zielen solln, aber das ist ein anderes thema.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 24. März 2009 der eingentliche wahnsinn an der ganzen Geschichte ist, das Schellmann damit Spieler, Trainer und Fans vor den Kopf gestossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2009 der eingentliche wahnsinn an der ganzen Geschichte ist, das Schellmann damit Spieler, Trainer und Fans vor den Kopf gestossen hat. Und was willst mit deiner Aussage bezwecken?Willst etwa aufhetzen gegen den Präsidenten? Vielleicht sagt sich der Kensy, gut, dann geh ich wieder zurück zu Wels, die sollen ja angeblich ein Stadion bauen und möchten höchstwahrscheinlich wieder Profifussball in der Stadt sehen. Die Spieler sagen sich vielleicht, mah so eine Frechheit, ich kann ja gar nix dafür, dass wir soweit hinten liegen und wer weiß, womöglich hätten wir es doch noch geschafft aufzusteigen, jetzt kann ich meinen guten Job nicht aufgeben um Profifussballer in Österreichs zweithöchster Liga zu werden. Aja, auch noch zu den Fans,und nur zu den Fans, nicht die, die nur zuschauen kommen und nichts zur Stimmung beitragen.Zu den Fans, die hätten dann was genau vorher erfahren wollen, um nicht vor den Kopf gestossen zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 24. März 2009 @fabien habe ich irgendwo aufgerufen dem Schellmann an die Gurgel zu gehen?!? Also bitte, wollte nur sagen das mit dieser Aktion die Motivation bei allen Beteiligten zu 95 % bei gleich null liegen wird. Und das sich manch einer leicht ver... vorkommt ( Stichwort: wir wollen auf alle Fälle bis zum Schluss um den Titel mitspielen oder wir rollen das Feld von hinten auf) ist auch klar. Und ob der GAK aufsteigt bzw. den Titel im vorbeigehen holt, steht auch noch in den Sternen. Aber eh wurscht, treffen wir uns zu den restlichen Spielen auf einen Kaffeeklatsch, denn als mehr um die goldene Annanas wird's bei uns eh nicht mehr gehen. Auf ein neues 2009/2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2009 Es wurde doch gesagt, dass der Verein, nach den letzten 2 Spielen, die Chance aufzusteigen als sehr gering angesehen hat.Und man sich eben das Geld, welches so ein Lizenzantrag kostet lieber nicht investieren will.Es kommt nämlich einem in Rauch auflösen gleich. Das eine Match auswärts unentschieden und zu hause fast noch eine 2:0 Führung vergeigt wo man bis zum Schluß zittern musste.Ich glaube kaum, dass wir in St.Florian gewonnen hätten, wenn immer nochder unbedingte Aufstieggedanke in den Köpfen der Spieler vorhanden gewesen wäre.Wir haben nämlich, und da sind wir uns wohl einig, eine Mannschaft, wo zu viele sensible Spieler drinnen sind,man könnte sie, anders ausgedrückt, auch Hosenscheisser nennen, wenn es mal nicht so läuft und es darauf ankommt Mut zu zeigen.Wie kann man gegen unseren letzten Gegner, ich weiß nicht einmal wer das eigentlich war,jedenfalls ein Team, das zu den Schlechteren in unserer Liga gehört, so eine katastrophale Leistung wie in der zweiten Halbzeit abliefern.Da hat man nunmal geführt und sich gedacht, dass man schon gewonnen hat und dann sowas.Das wäre unserer Meistermannschaft damals nicht passiert, naja eigentlich doch, zwar nicht gegen Allerheiligen, aber gegen Bad Bleiberg ists ja dann eh auch so gekommen, nur dass das eine Profimannschaft war.Aber was solls, diese jetztigen Mannschaft hätte die Aufstiegsambitionen nervlich nicht durchgestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Es wurde doch gesagt, dass der Verein, nach den letzten 2 Spielen, die Chance aufzusteigen als sehr gering angesehen hat.Und man sich eben das Geld, welches so ein Lizenzantrag kostet lieber nicht investieren will.Es kommt nämlich einem in Rauch auflösen gleich. Das eine Match auswärts unentschieden und zu hause fast noch eine 2:0 Führung vergeigt wo man bis zum Schluß zittern musste.Ich glaube kaum, dass wir in St.Florian gewonnen hätten, wenn immer nochder unbedingte Aufstieggedanke in den Köpfen der Spieler vorhanden gewesen wäre.Wir haben nämlich, und da sind wir uns wohl einig, eine Mannschaft, wo zu viele sensible Spieler drinnen sind,man könnte sie, anders ausgedrückt, auch Hosenscheisser nennen, wenn es mal nicht so läuft und es darauf ankommt Mut zu zeigen.Wie kann man gegen unseren letzten Gegner, ich weiß nicht einmal wer das eigentlich war,jedenfalls ein Team, das zu den Schlechteren in unserer Liga gehört, so eine katastrophale Leistung wie in der zweiten Halbzeit abliefern.Da hat man nunmal geführt und sich gedacht, dass man schon gewonnen hat und dann sowas.Das wäre unserer Meistermannschaft damals nicht passiert, naja eigentlich doch, zwar nicht gegen Allerheiligen, aber gegen Bad Bleiberg ists ja dann eh auch so gekommen, nur dass das eine Profimannschaft war.Aber was solls, diese jetztigen Mannschaft hätte die Aufstiegsambitionen nervlich nicht durchgestanden. Warum bist du eigentlich nicht Analytiker beim Orf waunst so gescheid bist? Oder Wetterfrosch weilst so präzise Vorhersagen machen kannst... bearbeitet 25. März 2009 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2009 Warum bist du eigentlich nicht Analytiker beim Orf waunst so gescheid bist? Oder Wetterfrosch weilst so präzise Vorhersagen machen kannst... Jetzt weiß ich wenigstens, dass er Blauer ist, weil der Anzahl-wo-er-am-häufigsten-postet, ist das nicht zu entnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der MUNDL Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2009 So, ich habs im Internet gelesen das wir um die Lizenz nicht ansuchen. In der Krone ist´s gestanden und in den Nachrichten. Von jedem wird man als BW-Anhänger darauf angesprochen. Nur auf der offiziellen Vereinshomepage steht bis heute nichts. Dürfte doch nicht so schwer sein eine kurze offizielle stellungnahme des Präsi auf die Seite zu bekommen. Aber wenn die Spieler und Perzy nichts davon gewusst haben das die Lizenz nicht beantragt wird dann gehts uns Fans wahrscheinlich gar nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2009 So, ich habs im Internet gelesen das wir um die Lizenz nicht ansuchen. In der Krone ist´s gestanden und in den Nachrichten. Von jedem wird man als BW-Anhänger darauf angesprochen. Nur auf der offiziellen Vereinshomepage steht bis heute nichts. Dürfte doch nicht so schwer sein eine kurze offizielle stellungnahme des Präsi auf die Seite zu bekommen. Aber wenn die Spieler und Perzy nichts davon gewusst haben das die Lizenz nicht beantragt wird dann gehts uns Fans wahrscheinlich gar nichts an. bei newsarena findest a Interview mitm präsi (dazugehöriges post findest hier im channel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der MUNDL Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2009 bei newsarena findest a Interview mitm präsi (dazugehöriges post findest hier im channel) Ja danke, das kenn ich auch. Ich hab nur gemeint der Präsi könnte auch auf der BW-Homepage erklären warum und wieso er die Lizenz nicht beantragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2009 ih glaubt also wirklich, dass noch eine Chance auf den Aufstieg besteht für euch? Sorry aber, hoffen könnt ihr ja, aber bissl realistisch müsstet ihr dann auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts