DrHoemmal Tribünenzierde Posted March 20, 2009 (edited) Am 4. April startet unsere Fanszene eine violette Invasion in der Gummiburg zu Salzburg. Neben den Fanclubbussen gibts diesmal auch den "Familienbus". Die optimale Reisemöglickeit für unsere FC-Losen Veilchen. Natürlich gibts den sensationellen AV99-Getränkeservice an Board. Abfahrt: Horrstadion Osttribüne 12.00h Kosten: sagenhafte 15, - Anmeldungen: wie gehabt. PN an mich bzw am Besten per e-mail an [email protected] Edited March 23, 2009 by DrHoemmal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
taktlos Amateur Posted March 20, 2009 muss leider passen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Posted March 20, 2009 Find ich eine tolle Sache. Nur weiter so! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Posted March 22, 2009 Am 4. April startet unsere Fanszene eine violette Invasion in der Gummiburg zu Salzburg. Neben den Fanclubbussen gibts diesmal auch den "Familienbus". Die optimale Reisemöglickeit für unsere FC-Losen Veilchen. Natürlich gibts den sensationellen AV99-Getränkeservice an Board. Abfahrt: Horrstadion Osttribüne 12.00h Kosten: sagenhafte 15, - Anmeldungen: wie gehabt. PN an mich bzw am Besten per e-mail an absolut-violett.gmx.net bin dabei..mail is unterwegs! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Posted March 22, 2009 Find ich super Überlege mit zufahren, wäre mein 1. Auswärtsmatch O: Wo bekomme ich eig. die Karten für Auswärtsspiele? (Sbg) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Posted March 22, 2009 Find ich super Überlege mit zufahren, wäre mein 1. Auswärtsmatch O: Wo bekomme ich eig. die Karten für Auswärtsspiele? (Sbg) an der Kassa? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Posted March 23, 2009 Find ich super Überlege mit zufahren, wäre mein 1. Auswärtsmatch O: Wo bekomme ich eig. die Karten für Auswärtsspiele? (Sbg) Na dann nichts wie anmelden. der sechste Bus ist bald voll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Posted March 23, 2009 Noch eine Ergänzung für Fans aus dem Bezirk NK oder Wr. Neustadt Der Bus startet um 10.30 in Neunkirchen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Posted March 23, 2009 (edited) an der Kassa? tickets kaufst du ganz normal an der kassa. angeblich kaufen sich auch manche awayfans kindertickets, aber das is wohl nur ein gerücht. auswärtsfahren is übrigens wie eine schikursfahrt in der schule... nur ohne rauchverbot! Edited March 23, 2009 by HwG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cko ASB-Messias Posted March 23, 2009 tickets kaufst du ganz normal an der kassa. Karten im Fanzentrum erhältlich!! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M544b1e41157.0.html angeblich kaufen sich auch manche awayfans kindertickets, aber das is wohl nur ein gerücht. wenns funktioniert warum nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Posted March 24, 2009 Nur noch 10 Plätze. Und forza ASB.. da melden sich doch immer wieder einige leute an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Posted March 24, 2009 muss leider passen aso is das, judas! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Posted March 25, 2009 Mail ist unterwegs Ich hoffe ich habe nicht iwas vergessen zu erwähnen (?). ^^ Na dann, Bis dann ;D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Posted March 25, 2009 Wahrscheinlich wirds noch einen zweiten "familienbus" geben. also weiterhin ANMELDEN beim DrHoemmall ! AUF NACH SALZBURG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Posted March 27, 2009 So, Bus Nr 6 ist voll.. wir füllen Nr 7 Geht schon.. anmelden meine Herrschaften 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts