DrHoemmal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Am 4. April startet unsere Fanszene eine violette Invasion in der Gummiburg zu Salzburg. Neben den Fanclubbussen gibts diesmal auch den "Familienbus". Die optimale Reisemöglickeit für unsere FC-Losen Veilchen. Natürlich gibts den sensationellen AV99-Getränkeservice an Board. Abfahrt: Horrstadion Osttribüne 12.00h Kosten: sagenhafte 15, - Anmeldungen: wie gehabt. PN an mich bzw am Besten per e-mail an [email protected] bearbeitet 23. März 2009 von DrHoemmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 muss leider passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Find ich eine tolle Sache. Nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Am 4. April startet unsere Fanszene eine violette Invasion in der Gummiburg zu Salzburg. Neben den Fanclubbussen gibts diesmal auch den "Familienbus". Die optimale Reisemöglickeit für unsere FC-Losen Veilchen. Natürlich gibts den sensationellen AV99-Getränkeservice an Board. Abfahrt: Horrstadion Osttribüne 12.00h Kosten: sagenhafte 15, - Anmeldungen: wie gehabt. PN an mich bzw am Besten per e-mail an absolut-violett.gmx.net bin dabei..mail is unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Find ich super Überlege mit zufahren, wäre mein 1. Auswärtsmatch O: Wo bekomme ich eig. die Karten für Auswärtsspiele? (Sbg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Find ich super Überlege mit zufahren, wäre mein 1. Auswärtsmatch O: Wo bekomme ich eig. die Karten für Auswärtsspiele? (Sbg) an der Kassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Find ich super Überlege mit zufahren, wäre mein 1. Auswärtsmatch O: Wo bekomme ich eig. die Karten für Auswärtsspiele? (Sbg) Na dann nichts wie anmelden. der sechste Bus ist bald voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Noch eine Ergänzung für Fans aus dem Bezirk NK oder Wr. Neustadt Der Bus startet um 10.30 in Neunkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) an der Kassa? tickets kaufst du ganz normal an der kassa. angeblich kaufen sich auch manche awayfans kindertickets, aber das is wohl nur ein gerücht. auswärtsfahren is übrigens wie eine schikursfahrt in der schule... nur ohne rauchverbot! bearbeitet 23. März 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 tickets kaufst du ganz normal an der kassa. Karten im Fanzentrum erhältlich!! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M544b1e41157.0.html angeblich kaufen sich auch manche awayfans kindertickets, aber das is wohl nur ein gerücht. wenns funktioniert warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Nur noch 10 Plätze. Und forza ASB.. da melden sich doch immer wieder einige leute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 muss leider passen aso is das, judas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Mail ist unterwegs Ich hoffe ich habe nicht iwas vergessen zu erwähnen (?). ^^ Na dann, Bis dann ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Wahrscheinlich wirds noch einen zweiten "familienbus" geben. also weiterhin ANMELDEN beim DrHoemmall ! AUF NACH SALZBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 So, Bus Nr 6 ist voll.. wir füllen Nr 7 Geht schon.. anmelden meine Herrschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts