Austria Amateure - Admira/Wacker


Makew

Recommended Posts

Knows how to post...

zur Ost - wird aber nicht schwer zu übersehen sein ;)

@alfisti:

Wie immer am Rand zur Ost!

@nixalstrouble:

Ich glaub im Herbst habens 12/5 gekostet!

Passt Danke. Nur damit ich gleich richtig rein geh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mein tipp: 0:4 (0:3)

ein hoher sieg ist heut möglich und wäre auch sehr wichtig um das torverhältniss zu magna runter zu schrauben ... die spielen morgen auswärts gegen die lustenauer austria ... nach dem schweren cup match gegen uns und der langen reise werden die dort morgen nen umfaller haben ... unsere chance ... schützenfest im horr :D

Stand aktuell: 1:1, Austria Amas sind sogar in Führung gegangen, soviel zum Schützenfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin gerade vom horr zurück nochmal glück gehabt!

Aber wie heißt es so auch wer meister werden will braucht mal glück.

:support: wir holen beide, pokal und scheibe :support:

Eine frage noch warum gabs heute kein lied? :confused:

wenn alle am zaun stehen geht das schwer - immer schön brav am platz bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ledezma hat ja seine genialen Momente, aber heute (und schon ein paar Mal davor) hätte ich ihn am Mond schießen können.

Zuviel Verzögerung und Klein-klein, zuwenig Zug zum Tor.

Naja gut, wir machen aus 3 Chancen 2 Tore, die Austria aus einer Chance ein Tor.

Forza Chancenauswertung!

:support: Morgen verliert Neustadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was war das wieder für ein Hundskick?

Die Veilchen nur auf zerstören. Und wir total ideenlos immer mit einen hohen Ball nach vorne.

Ledezma heute total mies find ich. Hätte schon öfters mal schießen können.

Aber alles vollkommen egal. 3 Punkte sinds und das ist das was zählt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da habt ihr nochmal schwein gehabt!!!

wenn magna morgen punkte liegen lässt und wir unser nachtragsspiel gewinnen, von dem ich ausgehe, könnte das nochmal höchst interessant werden! wir haben uns spielerisch enorm verbessert.

AUFPASSEN! der aufstieg wird dennoch nicht realistisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

da habt ihr nochmal schwein gehabt!!!

wenn magna morgen punkte liegen lässt und wir unser nachtragsspiel gewinnen, von dem ich ausgehe, könnte das nochmal höchst interessant werden! wir haben uns spielerisch enorm verbessert.

AUFPASSEN! der aufstieg wird dennoch nicht realistisch sein

Ich glaub eigentlich nicht, daß Innsbruck noch was mit dem Aufstieg zu tun hat.

Einerseits hatten sie bis jetzt eine sehr leichte Auslosung, andererseits fehlt ihnen die Dichte im Kader; am Anfang spielen sie groß auf, wenn dann aber die ersten Verletzten und Gesperrten kommen, wird's wieder einen Einbruch geben.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

weiß nicht was heute los war ... eine so schlechte admira mannschaft wie heute hab ich schon lange nicht mehr gesehen .. fehlpass-quote von 90% ?! :)

sieg ist mehr als glücklich gewesen und wirklich verdient würd ichs auch nicht nennen .. gott sei dank kommt jetzt ne 2 wöchige pause die haben wir anscheinend dringenst nötig .. mit der leistung die heute geboten wurde braucht man vom titel nicht mehr reden .. jetzt weiß ich das vöcklabruck spiel erst zu schätzen - das war ja absoluter spitzenfussball gegen heute - aber ok sehen wirs wieder positiv: Genau dann wenn man auch solche miesen spiele gewinnt wird man meister :D ..

Hab mich noch nie mehr über ein Siegestor gefreut .. hatte 150 euronen auf admira-sieg bei bwin gewettet .. :D .. aber nachdem ich nochmal kurz einem herzinfarkt entronnen bin hab ich mir das wetten jetzt glaub ich abgewöhnt .. :D

...lobenswert auch die leistung der austria amteure .. lauter junge, teils komplett unbekannte spieler die brav gekämpft haben .. fix vom cupfinaleinzug zu sprechen werd ich wohl in zukunft auch lassen - die sache ist noch nicht gegessen ..#

Ausserdem sehr schade das dass Lied heute nicht angestimmt wurde .. seit Monaten war das ein Ritual was heute gebrochen wurde .. hoffentlich wirds uns nicht zum verhängniss ;)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub eigentlich nicht, daß Innsbruck noch was mit dem Aufstieg zu tun hat.

Einerseits hatten sie bis jetzt eine sehr leichte Auslosung, andererseits fehlt ihnen die Dichte im Kader; am Anfang spielen sie groß auf, wenn dann aber die ersten Verletzten und Gesperrten kommen, wird's wieder einen Einbruch geben.

glaub ich nicht. der heutige sieg wurde trotz ausfall von 3 stammspielern (und von loeffler, dem sieg-torschuetzen vom letzten spiel) geschafft.

trotzdem wird sich der aufstieg nicht ausgehen, weil admira und magna kaum punkte liegen lassen werden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

unterschätzen würd ich innsbruck auf gar keinen fall .. die sind nach verlustpunkten (nachtragsspiel sieg gegen leoben ist sehr wahrscheinlich) nur 2 punkte hinter uns ... ein umfaller von uns und schon sind wir wohlmöglich nur noch auf platz 3 ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht wird den Leuten jetzt klar, dass wir nicht zu den Austria Amateuren fahren, und so einfach mit 4:0 gewinnen!

Das wird sehr schwer, und mit der Leistung momentan werden wir es nicht schaffen!

Aber Gott sei dank haben wir jetzt 2 Wochen Pause.

Verstehe den Einbruch nicht, nach dem ersten beiden Spielen, Aufstieg gegen Ried und tolles, weil chancenreiches, Spiel gegen Lustenau in der ersten Frühjahrsrunde.

Seitdem spielt Admira so, als kann sie mit dem Druck nicht fertig werden.

Na stimmt auch nicht ganz, weil immerhin haben wir 2 Spiele gewonnen, ein Unentschieden auswärts gegen Wr Neustadt, und sind weiter ungeschlagen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, wir haben die Chance aufzusteigen, nur der Weg dahin wird noch sehr schwer!

Gratulation aber zum Siegeswillen, weil so ein Spiel noch gewinnen, super!

Wie lange fällt eigentlich Hota noch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub eigentlich nicht, daß Innsbruck noch was mit dem Aufstieg zu tun hat.

Einerseits hatten sie bis jetzt eine sehr leichte Auslosung, andererseits fehlt ihnen die Dichte im Kader; am Anfang spielen sie groß auf, wenn dann aber die ersten Verletzten und Gesperrten kommen, wird's wieder einen Einbruch geben.

Innsbruck hat aber noch Heimspiele gegen Wr.Neustadt als auch gegen die Admira. Wenn sie da beide gewinnen sollten sind sie vorn im Aufstiegskampf dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.