Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2009 Danke, ich steh ned auf Kasperl und Verlängerten-Witze omg bist du oberflächlich achwas die witze gibts nur unter männer was frauen anbelangt bin ich sehr romantisch ok das ist deine letzt chance a getränkerl kann nicht schaden oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2009 Meine Meinung als Frau: Jeder achtet aufs Äußere.. egal ob Mann oder Frau! Wenn jemand sagt, dass er dies nicht tut - lügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2009 Da gebe ich dir recht allerdings finde ich das jeder mensch hübsch sein kann. alles sache der ausstrahlung. ich glaube die austrahlung macht mehr aus wie man denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2009 Da gebe ich dir recht allerdings finde ich das jeder mensch hübsch sein kann. alles sache der ausstrahlung. ich glaube die austrahlung macht mehr aus wie man denkt Jep! Ein Mensch kann aber noch so gut aussehen, wenn der Charakter dann nicht passt - passt gar nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2009 thats right die mischung machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. April 2009 j ich habe einfach einen gewissen humor den ich jetzt nicht beschreiben kann, hat vielleicht einen kleinen king of queens touch. naja jeder muss selber wissen wie er frauen anmacht,. Hallo Spence. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2009 Hallo Spence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy Anfänger Geschrieben 8. April 2009 ich glaube, es ist nciht nur das aussehen alleine, sondern auch wie man sich in seinem körper fühlt. ist man mit sich zufrieden hat man einfach eine andere ausstrahlung, als wenn man sich selbst nicht mag!! modelmaßen hin oder her - es geht um vieles mehr, selbst beim aussehen!! außerdem hat soweiso jeder die möglichkeit mher aus sich zu machen. ganz egal ob das jetzt sport, ein flotter haarschnitt oder ein neuen hemd ist! und ja, aussehen spielt bei der partnerwahl eine rolle, aber nicht für jeden die wichtigste! im internet hat man beides: oft foto und beschriebung zur person. das persönliche kann man ja schnell bei einem treffen herausfinden! @fanatics: lass das arme mädel in ruhe, du verschreckst sie sonst noch *g* wenn du wen suchst, meld dich doch bei parship an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) andi wie ist es gelaufen. habe den besten tipp von allen nicht gesagt weil das eigentlich familiengeheimniss ist aber weils du bist. wenn sie einen verlängerten bestellt sagst du zu ihr wenn mit mir zusammen wärst würdest jeden tag ein verlängerten "bekommen". Na Mist... Hab ich hier doch bei weitem zu spät mal wieder reingeschaut ...so hätts vielleicht geklappt :hää?deppat?: ...naja, wir haben uns jetzt dreimal getroffen - scheint ne ganz nette Freundschaft zu werden. Also in der Hinsicht hätts wenigstens gepasst - also findet sich in online Partnerbörsen durchaus auch was brauchbares... @aussehn: jaja die inneren Werte machens - Cholesterin und Leberwerte vor allem bearbeitet 8. April 2009 von andi333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb am 20.3.2009 um 16:06 : habe meine Verlobte in einem browsergame namens Galaxywars kennengelernt unser erstes gemeinsames treffen in wien (sie kommt aus OÖ) war beim spiel österreich - kanada nicht schlecht ich hoffe, du bist mit deiner frau noch zusammen! in welchem uni und in welcher ally warst du aktiv? ich hab selber in den 0er jahren gw gespielt (ca. 2003-2008) und komm grad wieder auf das thema, weil sich ein ambitionierter freak gerade ans werk macht, das nostalgiespiel unter dem namen "geekwars" neu zu scripten. bin schon in der alpha (5fach speed) angemeldet und auf dem weg zum ersten cougar. fliegen können die schifferl leider noch nicht, das wird noch ein paar wochen dauern. ich habs ehrlich vermisst... edit: vllt. ja auch für @OoK_PS interessant bearbeitet 3. August 2017 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Petroleum schrieb vor 11 Minuten: nicht schlecht ich hoffe, du bist mit deiner frau noch zusammen! in welchem uni und in welcher ally warst du aktiv? ich war selber in den 0er jahren gw gespielt (ca. 2003-2008) und komm grad wieder auf das thema, weil sich ein ambitionierter freak gerade ans werk macht, das nostalgiespiel unter dem namen "geekwars" neu zu scripten. bin schon in der alpha (5fach speed) angemeldet und auf dem weg zum ersten cougar. fliegen können die schifferl leider noch nicht, das wird noch ein paar wochen dauern. ich habs ehrlich vermisst... edit: vllt. ja auch für @OoK_PS interessant seit 2 jahren nimma puh kA mehr, hab dann recht bald zu Ogame gewechselt und hatte dort meine eigene Ally, spiele ich aber auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts