Partnersuche im Internet ?!


LSV3

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

andi wie ist es gelaufen. habe den besten tipp von allen nicht gesagt weil das eigentlich familiengeheimniss ist aber weils du bist.

wenn sie einen verlängerten bestellt sagst du zu ihr wenn mit mir zusammen wärst würdest jeden tag ein verlängerten "bekommen".

naja ich persönlich halte nichts von internet dates weil frauen die im internet partner suchen sind meistens eher zurückgezogen und dann wird das meistens eine verkrampfte patie deswegen der tipp mitn kasperl spielen . bring sie zum lachen. brich das eis.

denn 007 kannst dann bei ihr daheim spielen.

warum gehen leute nicht aus wenn sie einen partner suchen da findet man leichter frauen oder :confused:

die frage ist nur ob man das findet was man sucht.

so habe ich z.B beispiel immer das problem das ich nie was fixes kennenlerne immer nur so 2-3 tagesgschichten.

die richtige hab ich nur einmal gefunden und daraus wurde dann nichts.

mein tipp für die internetflirter: geht aus

:lol: Fuck, das gibts doch gar nicht!! :lol:

Was sagstn wenns an kleinen Schwarzn bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich habe halt gemerkt das ich mit der kasperlnummer am besten fahr.

so habe ich z.B beispiel immer das problem das ich nie was fixes kennenlerne immer nur so 2-3 tagesgschichten.

die richtige hab ich nur einmal gefunden und daraus wurde dann nichts.

:wos?:

Sehr erfolgreich anscheinend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sehr erfolgreich anscheinend...

ok ich glaube du verstehst nicht. es liegt nicht daran das ich keine frauen kennen lerne sondern das die richtige nicht dabei ist.

aber vielleichts nimmst du jede frau hauptsache parntnerin. bei mir muss da alles passen. wenn ich wollte könnte ich durchaus eine beziehung haben das brauchst dir keine sorgen machen. aber die richtige wars halt noch nicht.

länger wie 9 monat waren noch nicht drin. und wenn ich nach einer woche merke das die nicht zu mir passt bin ich weg.

verstehst du. ich kann beim frauenansprechen nicht in ihr augen schauen und sagen die werde ich sicher einmal heiraten weil sie die und die eigenschaften hat.

wenn ich die macht hätte in menschen reinzuschauen (und dadurch ihre eigenschaften zu sehen) dann bräuchte ich keine dates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ok ich glaube du verstehst nicht. es liegt nicht daran das ich keine frauen kennen lerne sondern das die richtige nicht dabei ist.

aber vielleichts nimmst du jede frau hauptsache parntnerin. bei mir muss da alles passen. wenn ich wollte könnte ich durchaus eine beziehung haben das brauchst dir keine sorgen machen. aber die richtige wars halt noch nicht.

länger wie 9 monat waren noch nicht drin. und wenn ich nach einer woche merke das die nicht zu mir passt bin ich weg.

verstehst du. ich kann beim frauenansprechen nicht in ihr augen schauen und sagen die werde ich sicher einmal heiraten weil sie die und die eigenschaften hat.

wenn ich die macht hätte in menschen reinzuschauen (und dadurch ihre eigenschaften zu sehen) dann bräuchte ich keine dates

Danke, so wenige Fehler in so einem Absatz, absolutes Novum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also ich persönlich habe schon einige Male auf superchat.at geschrieben.

Hab auch schon ein paar Mädels kennengelernt, aber für eine richtige Beziehung hat es noch nie gereicht.

Aber dennoch wird es sicher genauso gut möglich sein im Netz die Frau fürs Leben kennenzulernen als im echten Leben. Da sehe ich nicht wirklich viel Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das bestreite ich ja nicht aber ich denke das es im "echten" Leben einfacher bzw.schneller geht.

Der Vorteil von Superchat ist das man regional chatten kann.

Ps Lehner ich habe eine neue Tastatur :) Jetzt weißt du was für meine Rechtschreibfehler verantwortlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Das bestreite ich ja nicht aber ich denke das es im "echten" Leben einfacher bzw.schneller geht.

Der Vorteil von Superchat ist das man regional chatten kann.

Ps Lehner ich habe eine neue Tastatur :) Jetzt weißt du was für meine Rechtschreibfehler verantwortlich war.

Find ich absolut stark von dir, war schwer notwendig anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

andi wie ist es gelaufen. habe den besten tipp von allen nicht gesagt weil das eigentlich familiengeheimniss ist aber weils du bist.

wenn sie einen verlängerten bestellt sagst du zu ihr wenn mit mir zusammen wärst würdest jeden tag ein verlängerten "bekommen".

naja ich persönlich halte nichts von internet dates weil frauen die im internet partner suchen sind meistens eher zurückgezogen und dann wird das meistens eine verkrampfte patie deswegen der tipp mitn kasperl spielen . bring sie zum lachen. brich das eis.

denn 007 kannst dann bei ihr daheim spielen.

warum gehen leute nicht aus wenn sie einen partner suchen da findet man leichter frauen oder :confused:

die frage ist nur ob man das findet was man sucht.

so habe ich z.B beispiel immer das problem das ich nie was fixes kennenlerne immer nur so 2-3 tagesgschichten.

die richtige hab ich nur einmal gefunden und daraus wurde dann nichts.

mein tipp für die internetflirter: geht aus

und wenn sie eine eierspeise bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn sie einen verlängerten bestellt sagst du zu ihr wenn mit mir zusammen wärst würdest jeden tag ein verlängerten "bekommen".

hab das jetzt so probiert wie du gesagt hast.

sie hat latte macchiato bestellt, daraufhin hab ich so gsagt: "gnihiihihi hab ich auch jeden tag".

Sie hat bös' gschaut und hebt jetzt nicht mehr vom handy ab.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

hab das jetzt so probiert wie du gesagt hast.

sie hat latte macchiato bestellt, daraufhin hab ich so gsagt: "gnihiihihi hab ich auch jeden tag".

Sie hat bös' gschaut und hebt jetzt nicht mehr vom handy ab.

Was soll ich tun?

:lol::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@fanatics: deine "tipps" in ehren, aber ich glaub die meisten mädels finden den verlängerten witz nicht so toll und der spruch mit den schöne augen ist etwas abgedroschen *g* da muss was pfiffiges und spritziges her ;)

aber nun andi, wie ist dein parship date gelaufen? lässt uns hier ja lle zappeln und nachfragen *g* also wenn man danach besseres zu tun hat, als in einem internet forum zu gammeln kann das eigentlich nur ein gutes zeichen sein, oder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.