IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Dienstag, 17.03.09 19:00 PAX Gratkorn - SV Scholz Grödig SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau Austria Amateure - Red Bull Juniors 1.FC RFE Vöcklabruck - FC Wacker Innsbruck FC Lustenau 1907 - DSV Leoben Dienstag 17.03.09 20:00 FC Magna Wr.Neustadt - FC Trenkwalder Admira bearbeitet 17. März 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) ich glaube der fc lustenau wird gegen leoben (amateurtruppe) mit 1:0 gewinnen, die austria aus lustenau wird auch einen überraschenden auswärtssieg landen. wacker ibk gewinnt in vöcklabruck 3:1 bearbeitet 17. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Dienstag, 17.03.09 19:00 PAX Gratkorn - SV Scholz Grödig 2:2 SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau 1:2 Austria Amateure - Red Bull Juniors 2:0 1.FC RFE Vöcklabruck - FC Wacker Innsbruck 1:2 FC Lustenau 1907 - DSV Leoben 2:0 Dienstag 17.03.09 20:00 FC Magna Wr.Neustadt - FC Trenkwalder Admira boykott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 boykott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 boykott? Das passiert von zuviel Mohren Bräu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 ich glaube der fc lustenau wird gegen leoben (amateurtruppe) mit 1:0 gewinnen, die austria aus lustenau wird auch einen überraschenden auswärtssieg landen. wacker ibk gewinnt in vöcklabruck 3:1 schon mal den kader des DSV angesehen mein freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Nur 4 Tore bei ingesamt 6 Matches? Verrückte Runde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Enttäuschend ist leider auch die Zuschauerzahl in St. Pölten - wunder mich doch, dass gegen die Lustenauer Austria nicht mehr als 900 Zuschauer gekommen sein sollen. Ebenso wie in Wr. Neustadt, wo 3.100 Zuschauer in einem wichtigen Duell Erster gegen Zweiter zwar noch okay, aber auch nicht gerade berauschend sind... bearbeitet 17. März 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 in Neustadt waren 5.100 lt. Premiere, obwohl nur 3.100 zugelassen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 in Neustadt waren 5.100 lt. Premiere, obwohl nur 3.100 zugelassen sind.Daher also die Zahl. Damit kann man dann durchaus zufrieden sein. Die Kapazität des Voith-Platzes wurde aber nicht zufällig auf 900 Zuschauer aufgrund dessen schlechten Zustandes reduziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 in Neustadt waren 5.100 lt. Premiere, obwohl nur 3.100 zugelassen sind. meines wissems haben da gar keine 5100 platz, oder??? dass man 2000 leute mehr reinlässt, als zugelassen kann ich mir nicht vorstellen, das ist ein grober verstoß gegen das sicherheitsreglament, kann laut bundesligastatuten zum entzug der Spielberechtigung fürs heimstadion führen! was ich nicht verstehe, wenn wirklich 5000 platz haben, warum setzt man dann nicht 5000 karten auf, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 meines wissems haben da gar keine 5100 platz, oder??? dass man 2000 leute mehr reinlässt, als zugelassen kann ich mir nicht vorstellen, das ist ein grober verstoß gegen das sicherheitsreglament, kann laut bundesligastatuten zum entzug der Spielberechtigung fürs heimstadion führen! was ich nicht verstehe, wenn wirklich 5000 platz haben, warum setzt man dann nicht 5000 karten auf, Im Stadion wurde auch 5100 durchgesagt. -> ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Im Stadion wurde auch 5100 durchgesagt. -> ausverkauft! dann haben bestimmt auch soviele platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts