simsala Liga oida ! Posted March 17, 2009 (edited) Junu, Ortlechner und Schranz wurden ins NT gegen Rumänien einberufen. Weber ist auf Abruf. Bravo!! Edited March 18, 2009 by simsala 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted March 18, 2009 Auch fürs u 21 NT wurden SKAK Spieler einebrufen Lukas Königshofer, Haris Bukva, Atdhe Nuhiu, Marc Sand 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted March 18, 2009 Junu, Ortlechner und Schranz wurden ins NT gegen Rumänien einberufen. Weber ist auf Abruf. Bravo!! Aber auch nur bis zum Sommer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Olomo Amateur Posted March 19, 2009 (edited) Aber auch nur bis zum Sommer du dürftest recht haben! ich habe nämlich auch angst, dass sie sich der spielweise von austria wien anpassen und zu neuen Standtfests mutieren werden! und wie man am kader sieht hält constantini nichts von nichtskönnern Edited March 19, 2009 by Olomo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted March 19, 2009 du dürftest recht haben! ich habe nämlich auch angst, dass sie sich der spielweise von austria wien anpassen und zu neuen Standtfests mutieren werden! und wie man am kader sieht hält constantini nichts von nichtskönnern Aber auch nur bis zum Sommer naja..Junu ist so gut wie weg. Ich bin mir aber sicher, dass wenn wir weiter so spielen, die anderen noch 1-2 Jahre hier bleiben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted March 21, 2009 So schnell kanns gehn. Für den verletzten Leitgeb wurde Weber einberufen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted March 21, 2009 Der U-21 Kader von Tschechien. Miroslav Stepanek (KSV Klagenfurt, Austria) Quelle: http://prague.tv/czech-football/ Ist dieser Spieler sehr talentiert? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted March 21, 2009 Der U-21 Kader von Tschechien. Miroslav Stepanek (KSV Klagenfurt, Austria) Quelle: http://prague.tv/czech-football/ Ist dieser Spieler sehr talentiert? Spielt in Kapfenberg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Olomo Amateur Posted March 21, 2009 Spielt in Kapfenberg Kapfenberger Sport Verein Klagenfurt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Posted March 21, 2009 *lol* Naja gratulation zu den Einberufungen. besonders für Jujuzuvic freu ich mich - trotzdem denke ich nicht dass auch nur ein "Kärntner" in der Stammformation gegen Rumänien stehen wird ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted August 6, 2009 A-Nationalteam Andreas Schranz U21 Stefan Hierländer Nuhiu mit Königshofer und Bukva auch 2 ehemalige Kärnten Spieler U20 Leonhard Kaufmann U19 Markus Pink 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted August 11, 2009 Malta Schembri Ungarn Pustzai 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted August 25, 2009 A Nationalteam Andi Schranz 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts