simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Junu, Ortlechner und Schranz wurden ins NT gegen Rumänien einberufen. Weber ist auf Abruf. Bravo!! bearbeitet 18. März 2009 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Auch fürs u 21 NT wurden SKAK Spieler einebrufen Lukas Königshofer, Haris Bukva, Atdhe Nuhiu, Marc Sand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Junu, Ortlechner und Schranz wurden ins NT gegen Rumänien einberufen. Weber ist auf Abruf. Bravo!! Aber auch nur bis zum Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olomo Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Aber auch nur bis zum Sommer du dürftest recht haben! ich habe nämlich auch angst, dass sie sich der spielweise von austria wien anpassen und zu neuen Standtfests mutieren werden! und wie man am kader sieht hält constantini nichts von nichtskönnern bearbeitet 19. März 2009 von Olomo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 du dürftest recht haben! ich habe nämlich auch angst, dass sie sich der spielweise von austria wien anpassen und zu neuen Standtfests mutieren werden! und wie man am kader sieht hält constantini nichts von nichtskönnern Aber auch nur bis zum Sommer naja..Junu ist so gut wie weg. Ich bin mir aber sicher, dass wenn wir weiter so spielen, die anderen noch 1-2 Jahre hier bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 So schnell kanns gehn. Für den verletzten Leitgeb wurde Weber einberufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Der U-21 Kader von Tschechien. Miroslav Stepanek (KSV Klagenfurt, Austria) Quelle: http://prague.tv/czech-football/ Ist dieser Spieler sehr talentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Der U-21 Kader von Tschechien. Miroslav Stepanek (KSV Klagenfurt, Austria) Quelle: http://prague.tv/czech-football/ Ist dieser Spieler sehr talentiert? Spielt in Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olomo Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Spielt in Kapfenberg Kapfenberger Sport Verein Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 *lol* Naja gratulation zu den Einberufungen. besonders für Jujuzuvic freu ich mich - trotzdem denke ich nicht dass auch nur ein "Kärntner" in der Stammformation gegen Rumänien stehen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 A-Nationalteam Andreas Schranz U21 Stefan Hierländer Nuhiu mit Königshofer und Bukva auch 2 ehemalige Kärnten Spieler U20 Leonhard Kaufmann U19 Markus Pink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Malta Schembri Ungarn Pustzai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 A Nationalteam Andi Schranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts