XJAM / SS Absager gesucht!


hcg

Recommended Posts

Fly like an airliner

Hallo liebes ASB : )

falls einige von euch Maturanten/innen, welche dieses Jahr auf XJAM oder Summersplash fliegen ( wann ist egal ) .. in der Klasse aber mindestens 2 Leute haben die sicher sind absagen zu wollen, oder aus anderen Gründen mind. 2 Plätze frei habt..bitte melden : )

Ein Freund und ich sind schon am verzweifeln !!!

Wir würden uns gerne bei euch mitbuchen bzw. einbuchen :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hallo liebes ASB : )

falls einige von euch Maturanten/innen, welche dieses Jahr auf XJAM oder Summersplash fliegen ( wann ist egal ) .. in der Klasse aber mindestens 2 Leute haben die sicher sind absagen zu wollen, oder aus anderen Gründen mind. 2 Plätze frei habt..bitte melden : )

Ein Freund und ich sind schon am verzweifeln !!!

Wir würden uns gerne bei euch mitbuchen bzw. einbuchen :D

lg

kriegst auf herkömmlichem weg keinen sex oder was? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Hm, das klingt echt sehr verbittert.

Den Grund dafür wird man wohl nicht erfahren, oder? (Saufen und Budern kannst ja wohl bei uns auch, oder? :king: )

das gleiche hat unsre lehrerin zu uns auch gsagt, wies uns überreden wollte, dass ma statt auf x-jam bzw ss, nach rom auf "bildungsreise" fahren. Die reaktionen waren göttlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Falls bei jmd. kurzfristig Plätze freiwerden BITTE melden :D .. Auch wenns erst 1 monat vor abflug ist oder noch knapper .. Wir nehmen alles und jeden :D

ballermnann, sonnenstrand, goldstrand sind keine alternativen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo liebes ASB : )

falls einige von euch Maturanten/innen, welche dieses Jahr auf XJAM oder Summersplash fliegen ( wann ist egal ) .. in der Klasse aber mindestens 2 Leute haben die sicher sind absagen zu wollen, oder aus anderen Gründen mind. 2 Plätze frei habt..bitte melden : )

Ein Freund und ich sind schon am verzweifeln !!!

Wir würden uns gerne bei euch mitbuchen bzw. einbuchen :D

lg

Noch Jungfrau oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ballermnann, sonnenstrand, goldstrand sind keine alternativen??

Nein eigentlich nicht .. Wir haben uns total auf die Reise eingeschossen und wollen unbedingt hin :/ 7 tage party + alk + selbe nationalität sind einfach klare + punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ja, ich denke du hast den Sinn des Reisens korrekt erfasst!

Das is jetzt ein Scherz oder, du präpotenter Kerl?

Ich weiß nicht in welcher Welt DU lebst, aber für mich hat eine MATURAREISE in einen abgelegenen Club in die Türkei primär nicht den Sinn und Zweck die tiefschürfende Kultur der Türkei kennenzulernen, sondern mit Leuten die vor kurzem dass selbe durchmachen mussten wie ich Spaß zu haben...

Und wenn du mit deinem offensichtlich etwas beschränkten Horizont nicht begreifen kannst oder willst .. tuts mir zwar leid, aber schluss endlich ist es mir auch egal :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fly like an airliner

Also ich fahr SS in die Türkei :feier:

Wenn da willst, sag ich einfach den BEhörden unten du bist mein Cousin und ich hol dich dann nach :=

Ich behalt den Plan im Hinterkopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.