Jump to content
Funkmaster

SK Sturm Graz - SV Ried

19 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm Graz - SV Ried

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 26
Datum, Uhrzeit: Fr, 13.03.2009, 20:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: Premiere
Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Schwab Norbert
4. Offizieller: Krassnitzer Manfred
Beobachter: Roschitz Franz
Spieldelegierter: Mirtl Rudi

:v:


wann wieder gewinnen, wenn nicht zu hause gegen ried? :ratlos:
Sonnleitner hätte sich durchaus eine Pause verdient, nicht erst seit dem Austria-Match. wird aber wohl nur ein wunsch bleiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

der schiedsrichter is aba a scherz oder?

Mach mas so, 1. HZ pfeifft der Einwaller, 2. HZ dann der Louis Hofmann. Dürfte dann ein interessantes Spiel werden, beide Schiedsrichter haben ja noch einiges gut zu machen auf beiden Seiten :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Foda hat jetzt laut Kleine Zeitung ein Mitternachtstraining verordnet. Ist eh gut, wenn es mit der Kuschelnummer vorbei ist, vielleicht muss einfach wieder mal jemand den Jungs in den Arsch treten.

Nachdem Kobras in Wien recht gut gehalten hat, würde ich ihm gegen Ried noch eine Chance geben:

Kobras

Shashiashvili- Feldhofer- Sonnleitner/Sereinig- Kandelaki

Hölzl- Hlinka- Kienzl- Jantscher/Scherrer

Beichler- Haas

Wobei ich gleich anmerken möchte, das ich Haas mangels Alternativen in die Aufstellung reingetan habe. Was der im Frühjahr bis jetzt gezeigt hat, war eine Gemeinheit.

Ich hoffe, das die Mannschaft bis Freitag den Hintern wieder hoch kriegt und wir 3 Punkte feiern können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kobras

Shashiashvili- Feldhofer- Sonnleitner/Sereinig- Kandelaki

Hölzl- Hlinka- Kienzl- Jantscher/Scherrer

Beichler- Haas

das ist auch gar nicht mal so unrealistisch :yes:

und sereinig würde ich gern mal wieder von beginn an sehen - abgesehen von einem "nervositätspatzer" gegen honved hat er in seinen auftritten durchaus gefallen.

tauschmann oder kaufmann bringt er sowieso nicht (ich persönlich könnte auch nicht bewerten, ob das zu riskant wäre - aber jedenfalls braucht sonnleitner dringend einen denkzettel, dass er sich nicht alles erlauben kann) und da wäre sereinig eine gute wahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Funkmaster

Ich weiß auch nicht, ohne den "Tauschmann-Groupies" zunahe treten zu wollen, ob es klug wäre, den Jungen in dieser Situation seine ersten Profierfahrungen sammeln zu lassen. Tauschmann ist für mich ein Kandidat, der nächste Saison behutsam eingebaut wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Funkmaster

Ich weiß auch nicht, ohne den "Tauschmann-Groupies" zunahe treten zu wollen, ob es klug wäre, den Jungen in dieser Situation seine ersten Profierfahrungen sammeln zu lassen. Tauschmann ist für mich ein Kandidat, der nächste Saison behutsam eingebaut wird.

Willkommen in Österreich! Diese Aussage passt perfekt zur derzeitigen Situation des Fußballes bei uns. Der Junge muss spielen, spielen und noch einmal spielen. Wann, wenn nicht jetzt sollte man ihn bringen? Nächste Saison wo man wieder um einen internationalen Startplatz mitspielen will?

Zipft mich schon an bei uns immer dieses Weichei-Getue. In der Premier League trauen sich die Mannschaften auch 16-Jährige zu bringen. Und das soll in unserer Schneeliga nicht möglich sein?

Edited by trabocher

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ trabocher

Zwischen England und Österreich ist ein riesiger Unterschied. Klar kann man bei Arsenal schon mal einen 16-jährigen bringen, weil der von den anderen Klassespielern, wie Toure, Fabregas, Adebayor usw. geführt wird.

Verhältnismäßig sehe ich bei uns allerdings nicht die Qualität, um die Unerfahrenheit eines Tauschmann auszugleichen. Wo das hinführen KANN, wenn man unter allen Umständen einen Österreicher mit 17 ins kalte Wasser wirft, hat man bei Wallner gesehen.

Ich bin gleich wie du dafür, junge Spieler früh zu forcieren, aber sich gleich von heute auf morgen mit den Praktiken in England zu messen, ist für die österreichische Liga nicht möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...