Jump to content
GoodGod

Austria vs FAK

Recommended Posts

sieht gut aus, nach 71 gespielten minuten führt die lustenauer austria mit 2:0 durch rabihou und de oliviera

Edited by player165

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Punkte - Mund abwischen und weiter machen.

Diese Zitterpartien am Schluß müssen aber dennoch endlich ein Ende haben - ein anderes Mal steht dort ein anderer als Sulimani und es steht 2-2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wie ein cuphalbfinalist haben die nicht gespielt, die hatten 1 torchance und aus dieser machte der pizzabäcker (zum glück und wie zu erwarten) nicht den ausgleich. trotzdem wurde es noch eine zitterpartie!!!

wichtig sind aber 3 punkte alles andere ist relativ!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Lustenau verließ die Abstiegsplätze

[Elred Faisst / Lustenau] - Nach dem 2:1-Sieg gegen Austria Wien Amateure steht Austria Lustenau zum zweiten Mal nicht auf einem Abstiegsplatz. Zwei schwere Patzer von Austria-Wien-Torhüter Jakudov ermöglichten zwei „billige“ Tore, nach dem Anschlusstreffer wankten die Grünweißen noch einmal bedenklich.

Zwei „dicke Fische“ von Veilchen-Keeper Jakudov verhalfen Austria Lustenau zu einer schnellen 2:0-Führung. Den ersten Patzer nutzte – nach einer flachen Sobkova-Hereingabe, bei der Jakudov der Ball unter dem Bauch durchrutschte - Amadou Rabihou zu seinem ersten Treffer für Austria Lustenau (15.). Nur eine Minute später spielte der Bauch des Youngsters erneut die „Hauptrolle“, diesmal ließ er einen Schuss von Sidinei de Oliveira wieder an dieser Stelle passieren.

Mit dem 2:0 im Rücken erwartete man von der Austria ein befreites Spiel, das kam aber nicht. Eine Kopfball-Chance von Krajic war das einzige, was nach vorne gefiel, die Defensive hatte mit den harmlosen Wienern nur wenig Probleme.

Nach der Pause sorgte vor allem Sobkova für Gefahr, die gefährlichen Aktionen liefen allesamt über ihn. Die ganz großen Möglichkeiten blieben aber auch jetzt aus. Und plötzlich wurde die Partie noch einmal spannend, als Schriebl mit einem unhaltbaren Distanzschuss den Anschlusstreffer erzielte (75.). In der Schlussphase drängten die Gäste auf den Ausgleich, ohne Erfolg, auch weil Sulimani in der Nachspielzeit nur das Außennetz traf.

Austria Lustenau landete zwar einen verdienten Erfolg, Glanztaten haben aber ein anderes Gesicht.

Das war ein Medienbericht, soviel zu eurer wiedermal sehr realitätsverweigerten Analyse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war kein medienbericht, sondern ein bericht vom oberarschloch elfaisst!!

und übrigens wer hat hier einen relitätsverweigernden eintrag geschrieben? bei diesem sieg war schlussendlich etwas glück dabei. aber verdient war er allemal. im herbst haben wir so einige punkte verloren, und jetzt war es mal wichtig diese "wichtigen" punkte zu holen. wir hatten sicher viel mehr druck als die veilchen!!

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war kein medienbericht, sondern ein bericht vom oberarschloch elfaisst!!

und übrigens wer hat hier ein relitätsverweigernden eintrag geschrieben? bei diesem sieg war schlussendlich etwas glück dabei. aber verdient war er allemal. im herbst haben wir so einige punkte verloren, und jetzt war es mal wichtig diese "wichtigen" punkte zu holen. wir hatten sicher viel mehr druck als die veilchen!!

lass dich nicht ärgen, ich hab den bericht bei der konkurrenz gefunden, wollte nur sehen was ihr dazu sagt, ihr habt laut TV verdient gewonnen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lass dich nicht ärgen, ich hab den bericht bei der konkurrenz gefunden, wollte nur sehen was ihr dazu sagt, ihr habt laut TV verdient gewonnen! :super:

ok dann passt es... :=

dieser el faisst (mr. fc vorarllberg) geht mir schon einige jahre auf den sack. der hat noch nie einen positiven bericht über uns geschrieben!

:support: und jetzt ab ins stadion mit dir und 3 punkte gegen den FC holen!

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...