Mario Gomez & Red Bull


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lol wegen dem mist schaltet sich der dfb ein, haben die nix besseres zu tun? ich glaube nicht dass das versteckte werbung war das hat gomez nicht nötig

Genau, der verheiratete Familienvater, der seine Tochter vergewaltigt, ist auch unschuldig, er hat es ja nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol wegen dem mist schaltet sich der dfb ein, haben die nix besseres zu tun? ich glaube nicht dass das versteckte werbung war das hat gomez nicht nötig

Genau so unnötig wie den Werbevertrag an sich und sein andauerndes erwähnen, dass er das zeug so sehr braucht? Egal ob in Bild, Stgtt Z. oder SWR....

Nein der hats nicht nötig. :lol:

Ermitteln muss man da zwar nicht unbedingt (vor allem die Beweisführung wäre lustig) - aber Gomez ist halt bis in die letzten Winkel ein charakterliches und moralisches A.. äh... Flegel.. das isser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]Ermitteln muss man da zwar nicht unbedingt (vor allem die Beweisführung wäre lustig) - aber Gomez ist halt bis in die letzten Winkel ein charakterliches und moralisches A.. äh... Flegel.. das isser.

Ist da jemand nachtragend wegen Franz? :=

Nein, bin da eh ganz bei dir. Gomez scheint mir mittlerweile schon sehr abgehoben zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erstens braucht er das geld wohl nicht so dringend und gomez wird von den vfb fans vergöttert ich glaube nicht dass er bei nem torjubel red bull werbung macht dann hätte er sich mit den fans verscherzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin da ganz bei unnerum und kscler.....wer in den letzten monaten interviews gesehen hat weiß wovon ich rede...unglaublich wie er da den überreifen, verantwortungsvollen, intellektuellen....raushängen lässt

er macht seine tore und ist ein sehr guter stürmer, aber wieviele konter der schon verhaut hat durch schlechtes stoppen und insbesonders durch puren eigensinn....er hat doppelt soviele gute konter/angriffe zerstört wie tore geschossen in den letzten. im beschweren bei mitspielern is er a ganz groß...bin wirklich gespannt ob der bei einem großen klub im ausland bzw im nationalteam mal solche quoten aufweisen wird können

wenn das keine werbung war.....wers nötig hat

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

SCHEISS RED BULL---SCHEISS KOMERZTRUPPE

Wäre der größte fehler denn er machen könnte zu red null zu wechseln.

Totz dem vielen geld und dem angeblichen ''stars'', hat mann gesehen dass geld nicht fussball spielt, sondern herz, leidenschaft, kampfwille und die unterstützung der fans!!!

ich sag nur 23.02.08 RED NULL 0:7 SK RAPID WIEN

ausserdem sind wir immer noch amtierender meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

SCHEISS RED BULL---SCHEISS KOMERZTRUPPE

Wäre der größte fehler denn er machen könnte zu red null zu wechseln.

Totz dem vielen geld und dem angeblichen ''stars'', hat mann gesehen dass geld nicht fussball spielt, sondern herz, leidenschaft, kampfwille und die unterstützung der fans!!!

ich sag nur 23.02.08 RED NULL 0:7 SK RAPID WIEN

ausserdem sind wir immer noch amtierender meister

und was hat das bitte jetzt alles mit diesem Thema zu tun?

Zu viel Mentalitá kann halt manchmal den Verstand vernebeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SCHEISS RED BULL---SCHEISS KOMERZTRUPPE

Wäre der größte fehler denn er machen könnte zu red null zu wechseln.

Totz dem vielen geld und dem angeblichen ''stars'', hat mann gesehen dass geld nicht fussball spielt, sondern herz, leidenschaft, kampfwille und die unterstützung der fans!!!

ich sag nur 23.02.08 RED NULL 0:7 SK RAPID WIEN

ausserdem sind wir immer noch amtierender meister

trotz dieses herzens, der leidenschaft, dem kampfeswillen, deiner glorreichen und gottgleichen rapid wien haben sie gegen redbull eine deutlich negative bilanz, sowohl in heim als auch in auswärtsspielen. wie lässt sich das jetzt bloß mit deiner mentalita vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.