Scheiss Hitze!


Diablo

Recommended Posts

Bundder Hund

Mir ist lieber heiß als kalt! :yes:

Heut wars schon sehr extrem, noch dazu weil es bei mir im Büro überhaupt nicht durchzieht, aber ich lebe noch. Neben dem Kopierer ohne Fenster ist es aber nicht mehr lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäääh komm gerade aus Irland ich sag nur 25°C aber in Österreich is es ja wirklich unerträlich :hexe:

@trifon:

tja, ich bin das wetter in ö ja nun schon gewohnt, aber für leute, die seit der hitzewelle erst heute auf österreichischem boden wiederkommen, denen kann ich nur sagen: wenn ihr mal 1 woche ausgehalten habts ist es nicht mehr so schlimm, also durchhalten und hoffen auf kühlere zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

also die besten und aktuellsten wetterberichte gibts auf http://wetter.orf.at da gibts auch ein gutes satellitenbild und die blitzaktivität :v: , außderdem werden die prognosen laufend überarbeitet... :yes:

und wer sich gern mit karten rumschlägt dem empfehle ich http://www.wetterzentrale.de die metogramme sind da recht gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Büro ist es echt schrecklich heiß, da hat es schon um halb sieben 30°. :mad:

Aber bei uns in der neuen Wohnung ist es auch extrem da wir ja unter dem Dach sind.

Forza:

Winter :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

bie uns in Bregenz hat es mal kurz genieselt!!! :heul:

aber es hat noch nicht richtig geregnet!!

Wann soll es heute bitte genieselt haben??????? DIE REINSTE AFFENHITZE!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

Also, hier im heohen Norden germanys hat es heute erstmals abgekühlt...es war der erste Tag seit Wochen, wo wir keine 25-34 Grad hatten, heute war es oft bedeckt, manchmal kam die Sonne raus, aber es war sehr stürmisch bei nur 23 Grad..war echt angenehm mal...angeblich sollten wir seid gestern Regen und Gewitter bekommen und Morgen soll wir auf alle Fälle Regen bekommen..irgendwie glaub ich net daran...schau'n wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hilft zumindest ein bissl:

Gewand in den Gefrierschrank legen, bis es schön kühl ist. Hilft natürlich nur vorübergehend, is aber besser als garnix.

Ebenso hilft es (wenn man nachts aufgrund der Hitze nicht schlafen kann) Polster und Decke "einzukühlen" ........ und der nächste Winter kommt bestimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Im Büro ist es echt schrecklich heiß, da hat es schon um halb sieben 30°. :mad:

Aber bei uns in der neuen Wohnung ist es auch extrem da wir ja unter dem Dach sind.

Forza:

Winter :happy:

naja...

bei mir im büro hats immer angenehme 23-25 grad...

KLIMAANLAGE RULEZ!!!!

schönen tag noch

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Mir ist das ganze aber hundertmal lieber, als wenn es im Winter -20 hat! :D

stimmt!

und wenns dann im Winter -25° hat schreiben dann alle: Scheiss Kälte, ich will dass wieder heiß is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.