Diablo Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 gehts euch net auch schon so am arsch? da geh i 100 meter herum und schon rinnt mir die suppe runter ^^ hoff der winter kommt bald, forza snowboarden + bierhütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 am freitag gibts eine abkühlung, da sinds dann nur mehr 29 und nicht 35°C... is ja auch was, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 29°! da erfrier ich ja! ich hol gleich meine Daunenjacke ausm Kastn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 und die größte frechheit is dass man bei der affenhitze im büro hockt und nicht irgendwo in nem freibad liegen kann lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Freue mich auch schon auf den Winter!!! Und: Ab 30°C sollte man hitzefrei bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 und die größte frechheit is dass man bei der affenhitze im büro hockt und nicht irgendwo in nem freibad liegen kann lg berny stimmt und genau aus dem grund leg i in 10 min meine arbeit nieder!forza gleitzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Und: Ab 30°C sollte man hitzefrei bekommen... in der Schule habens uns eingredet: dass hitzefrei gibts nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Und: Ab 30°C sollte man hitzefrei bekommen... in der Schule habens uns eingredet: dass hitzefrei gibts nimma! Dann soll es halt eine gescheite Klimaanlage geben - man gönnt sich ja sonst nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 bei mir im büro ist es sehr angenehm: nicht kalt und nicht heiß. aber als ich vor 1h das gebäude verlassen habe, war ich plötzlich in einer anderen klimazone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 relativ wichtig: hat jemand einen genauen wetterbericht fuer wien am freitag? wird es da regnen oder nur kuehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) Also auf Ö3 habens vorher was von Regen palabert .... wetter lt. orf.at für Freitag Wechselnd bewölkt und einige Regenschauer, anfangs auch noch ein paar Gewitter. Am Nachmittag werden die Regenschauer allmählich weniger, und von Norden her lockern die Wolken vermehrt auf. Zeitweise sonnig wird es dann vor allem im weiterhin windigen Donauraum und im Nordburgenland, ein paar Sonnenstrahlen sollten sich aber fast überall ausgehen. Es kühlt in ganz Österreich etwas ab. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 22 Grad in manchen Alpentälern und 29 im Burgenland und im östlichen Niederösterreich. bearbeitet 13. August 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 heute war ich mit dem Auto unterwegs und um ca. 13.30 Uhr (mehr oder weniger halt), hatten wir 38° im Auto... Ich halte diese Hitze auch nimma aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 heute war ich mit dem Auto unterwegs und um ca. 13.30 Uhr (mehr oder weniger halt), hatten wir 38° im Auto... Wir hatten in der Firma 42 C - da kommst echt um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 freu mich schon auf morgen! da bin ich wieder klimatisiert im Büro. heute auto - 42°! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 am montag war in der schweiz hitzerekord! 41'5 ° C im Schatten. Soviel wurde offiziell noch nie in der Schweiz gemessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts