KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2009 Das Tanzen vom Wiese war aber wirklich gut gemacht und hat die Hsvler massiv verwirrt Naja das ist ja wohl eher standart Wiese hat die Dinger gut gehalten und ist nun mal der Held des Halbfinales. Aber ein Elferschießen reicht halt nicht um Deutschlands bester zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Das Tanzen vom Wiese war aber wirklich gut gemacht und hat die Hsvler massiv verwirrt Die Aktion von Rost vorm Pizarro Elfer fand ich und auch Rost auch ganz witzig, war für Pizzaro sicherlich nicht angenehm noch länger zu warten. Aber ein Elferschießen reicht halt nicht um Deutschlands bester zu sein... Zwar offtopic, aber seiner öffentlichen Wahrnehmung hat das sicherlich nicht geschadet und da Adler und Enke auch nicht mehr unumstitten sind, kann er seine Position verbessern. bearbeitet 23. April 2009 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2009 Wiese bei den Elfmetern wirklich gut, komischerweise hätte ich mir das genau von Rost erwartet. Trotzdem reine Glückssache, denn die Elfer von Pizzaro und Frings können genausogut von der Stange/Latte zurückspringen. ooops danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Wow, 3 von 4 Elfern gehalten, nicht schlecht, va da, wie schon wer gesagt hat, die alles andere als schlecht geschossen waren, va der letzte, wenn ich mich richtig erinnere. Ja das Herumhüpfen auf der Linie hat die HSVler sicher nervöser gemacht, so wie einst beim dudek Versteh sowieso nicht, wieso das nicht viel mehr Torhüter machen, ich seh das ziemlihc selten. Natürlich haben auch Torhüter ohne Herumzappeln schon Bälle gehalten, aber ich glaub schon, dass das den Schützen unsicherer macht... Aja: Der Jubel-Lauf bearbeitet 23. April 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2009 geiles spiel, aber der ausgang die rote ist ein taktisches foul -> gelb aber kein rot. torraub ist lächerlich. im elfern wie oben erwähnt werder mit den stangenschüssen im glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. April 2009 Fantastisches Tackling von Wiese in der 120ten, in alter Oli Kahn Manier mit alles oder nichts in den Zweikampf rein, perfekt getimed - einfach herrlich nur weil so viel über die rote karte diskutiert wurde... dfand das wiese "tackling" eigentlich auch ziemlich an der grenze zum foulspiel. klar trifft er da den ball, aber sowas ohne rücksicht auf verluste... na ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2009 nur weil so viel über die rote karte diskutiert wurde... dfand das wiese "tackling" eigentlich auch ziemlich an der grenze zum foulspiel. klar trifft er da den ball, aber sowas ohne rücksicht auf verluste... na ich weiß nicht... Vor allem weil er alleine in Richtung Tor läuft. Wenns weiter hinten passiert könnte er zwar immer noch Rot geben, Gelb hätte aber IMHO auch gereicht. Wäre witzig gewesen, wenn dort nicht die Bremer, sondern die Hamburger gesessen wären. Trotzdem eine sehr gute Schiedsrichterleistung vor der man hier nur träumen kann. Obwohl ich die deutschen Schiris sonst nicht so mag, da sie die gleich kranke Philosophie verfolgen wie die unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 23. April 2009 Mitentscheidend für die Rote für Jarolim war sicherlich, dass die Attacke eigentlich von hinten kommt, da gabs oder gibts ja die Richtlinie solche Fouls mit Rot zu ahnden. Dass Jarolim kein unbeschriebenes Blatt ist, wirkt sicherlich auch noch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2009 Hab das Spiel gestern leider erst ab der Roten Karte gesehen. Für mich war die Rote aber keineswegs vertretbar. Wie Kahn schon richtig gesagt hat, ist da noch mindestens ein Spieler da, der eingreifen kann, also letzter Mann war er sicher nicht. Und das Foul an sich, war für mich auch nur eher Gelbwürdig und keine Rote. Aber eigentlich ist es ja egal, denn bewirkt hat die Rote ja sowieso fast nichts, im Elfmeterschießen ausscheiden, ist halt immer so eine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. April 2009 also um noch mal auf die rote zurück zu kommen: mmN hat das so ausgesehen wie als würde jarolim einfach hinlaufen und zutreten. finde rot gerechtfertigt ausserdem war es ja zu der zeit ein sehr ruppiges spiel zumindest die ganze 2. hälfte lang da war ein zeichen schon notwendig, dass nicht alles toleriert wird. allerdings war das mit der 120. minute von Wiese auch sehr hart an der grenze aber gott seidank nix passiert(sonst wäre wiese 1 minute vorm elfern rausgeworfen worden ) schade für Hamburg aber im uefa cup werden sie sich revanchieren, weil die werden sicherlich ordentlich heiß sein, nach so einem spiel, mmn greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts