exorzismus


Durststrecke48

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Klar verfolgt man seine Ziele im Leben großteils auch selbst und entscheidet über seinen Leben auch selbst, aber trotzdem gibt es Dinge die einem passieren und nachdenken lassen und das sind Dinge, die nicht immer einfach nur so passieren, sondern sicher einen bestimmten Grund haben. Warum z.B. überleben Leute Stürze aus einem Hochhaus? Nur gut aufgekommen oder wie? :lol:

Impuls/Energieerhaltungssatz. Natürlich weil gut aufgekommen. 1mm daneben und das Genick bricht zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das leben hat den sinn den man ihm gibt und mmn zieht man mit seinen handlungen durchaus "glück" oder "unglück" an oder lässt sich zumindest passiv durch's leben treiben.

ich hab im laufe der jahre immer die erfahrung gemacht, dass dinge, die man sich intensiv wünscht oft auf die eine oder andere weise wahr werden (weil man unbewusst darauf hin arbeiten und/oder einem die richtigen leute übern weg laufen) oder zumindest eine gelegenheit, eine chance da war die man dann im nachhinein betrachtet nicht genutzt hat.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man kann ´nicht alles beinflussen.

Bsp.Hast dein ganzen leben lang nie arbeit lebst auf da straße und auf einmal wirst du stinkreich doch da ist noch ein lange haftstrafe offen.

dann sitzt im häfen dei leben lang und hast geld das nicht verbrauchen kannst.

(sowie beim c-murder).

ich behaupt das gegenteil ; es steht heute schon fest wie ich in 50 jahren lebe.

jeder deuiner entscheidungen sínd eigentlich schon getroffen bevor dich entscheidest.

das man selbst eine positive einstellung mitnehmen muss is mir schon bewusst.

auf die psyche würd ich hetzt nicht alles schieben dazu sind schon zuviel wunder passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich behaupt das gegenteil ; es steht heute schon fest wie ich in 50 jahren lebe.

jeder deuiner entscheidungen sínd eigentlich schon getroffen bevor dich entscheidest.

das man selbst eine positive einstellung mitnehmen muss is mir schon bewusst.

auf die psyche würd ich hetzt nicht alles schieben dazu sind schon zuviel wunder passiert

Selbst das könnte man durch die Psyche begründen. Natürlich steht jede Entscheidung schon vorher Fest, weil du auf eine bestimmte Art und Weise geprägt wirst. Diese Prägung zu entfernen ist kompliziert und dauert über Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann ´nicht alles beinflussen.

Bsp.Hast dein ganzen leben lang nie arbeit lebst auf da straße und auf einmal wirst du stinkreich doch da ist noch ein lange haftstrafe offen.

dann sitzt im häfen dei leben lang und hast geld das nicht verbrauchen kannst.

(sowie beim c-murder).

ich behaupt das gegenteil ; es steht heute schon fest wie ich in 50 jahren lebe.

jeder deuiner entscheidungen sínd eigentlich schon getroffen bevor dich entscheidest.

das man selbst eine positive einstellung mitnehmen muss is mir schon bewusst.

auf die psyche würd ich hetzt nicht alles schieben dazu sind schon zuviel wunder passiert

Kannst du Texten? Was ist für dich ein Wunder? Ich lese dich gerne dennoch gibt es ne Rüge, bemühe dich im texten :)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kann ´nicht alles beinflussen.

Bsp.Hast dein ganzen leben lang nie arbeit lebst auf da straße und auf einmal wirst du stinkreich doch da ist noch ein lange haftstrafe offen.

dann sitzt im häfen dei leben lang und hast geld das nicht verbrauchen kannst.

(sowie beim c-murder).

ich behaupt das gegenteil ; es steht heute schon fest wie ich in 50 jahren lebe.

jeder deuiner entscheidungen sínd eigentlich schon getroffen bevor dich entscheidest.

das man selbst eine positive einstellung mitnehmen muss is mir schon bewusst.

auf die psyche würd ich hetzt nicht alles schieben dazu sind schon zuviel wunder passiert

Dazu habe ich eine Geschichte. Klingt für manche erfunden, war aber tatsächlich so.

Als ich 8 Jahre alt war lebten ich und meine Familie 1 Jahr im Umland von Paris, mein Vater hatte in Paris einen Job angenommen. Ich weiß es noch genau es war 2 Tage nach meinem 8 Geburtstag, ich lag mit Fieber im Bett und mein Vater und mein jüngerer Bruder waren noch in der Stadt um etwas zu besorgen, was es war weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls war das Jahr 96 eine unruhige Zeit in Paris, denn eine marokkanische Terrorgruppe verübte schon zahlreiche kleinere Anschläge, wer will kann das nachprüfen. An diesem Tag explodierte zwischen der RER Station Notre Dame-St.Michel eine Bombe im Zug und mehrere Menschen starben. Es wäre identico derselbe Zug gewesen den mein Vater und Bruder bestiegen hätten, hätten sie nicht auf den nächsten gewartet. Aber irgendwas, und jetzt werden manche sagen der hat dich glatt belogen, sagte ihm besteig diesen Zug nicht. Eine innere Stimme? Etwas wie ein Schutzengel? Ich weiß es nicht genau, jedenfalls hat es ihnen das leben gerettet das sie nicht diesen Zug bestiegen. Logische Gründe wie Überfüllung oder zu spät kommen zum Bahnhof waren es nicht, sondern einfach ein bestimmtes Gefühl was meinen Vater dazu verleitete lieber auf den nächsten Zug zu warten.

Ich weiß noch wie meine Mutter wie paralysiert bange Stunden vor dem Fernseher saß der groß die Story über den Anschlag brachte. Sie wusste das es um nach Hause zu kommen nur diese RER Linie gab.

Als dann beide heil nach Hause kamen war die Erleichterung natürlich groß. Als ich älter wurde versuchte ich zu begreifen, warum gerade dieser eine Mensch diese Art von Vorsehung erfahren hat. War hier eine göttliche Macht im Spiel? Ich sage ja, auch wenn der Atheist blackened mich umgehend für verrückt erkären wird. Aber es ist wenn man so will der Auslöser für meinen Gottglauben.

Aber um darauf zurückzukommen, nein ich glaube nicht das alles schon feststeht. Alles was folgt ist das Resultat dessen wie wir uns in einzelnen Situationen verhalten. Denn wäre es so wie du sagst und mein Vater hätte sich an diesem Abend "normal" verhalten und den Zug bestiegen, hätte ich keinen Vater und keinen Bruder mehr.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich eine Geschichte. Klingt für manche erfunden, war aber tatsächlich so.

Als ich 8 Jahre alt war lebten ich und meine Familie 1 Jahr im Umland von Paris, mein Vater hatte in Paris einen Job angenommen. Ich weiß es noch genau es war 2 Tage nach meinem 8 Geburtstag, ich lag mit Fieber im Bett und mein Vater und mein jüngerer Bruder waren noch in der Stadt um etwas zu besorgen, was es war weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls war das Jahr 96 eine unruhige Zeit in Paris, denn eine marokkanische Terrorgruppe verübte schon zahlreiche kleinere Anschläge, wer will kann das nachprüfen. An diesem Tag explodierte zwischen der RER Station Notre Dame-St.Michel eine Bombe im Zug und mehrere Menschen starben. Es wäre identico derselbe Zug gewesen den mein Vater und Bruder bestiegen hätten, hätten sie nicht auf den nächsten gewartet. Aber irgendwas, und jetzt werden manche sagen der hat dich glatt belogen, sagte ihm besteig diesen Zug nicht. Eine innere Stimme? Etwas wie ein Schutzengel? Ich weiß es nicht genau, jedenfalls hat es ihnen das leben gerettet das sie nicht diesen Zug bestiegen. Logische Gründe wie Überfüllung oder zu spät kommen zum Bahnhof waren es nicht, sondern einfach ein bestimmtes Gefühl was meinen Vater dazu verleitete lieber auf den nächsten Zug zu warten.

Ich weiß noch wie meine Mutter wie paralysiert bange Stunden vor dem Fernseher saß der groß die Story über den Anschlag brachte. Sie wusste das es um nach Hause zu kommen nur diese RER Linie gab.

Als dann beide heil nach Hause kamen war die Erleichterung natürlich groß. Als ich älter wurde versuchte ich zu begreifen, warum gerade dieser eine Mensch diese Art von Vorsehung erfahren hat. War hier eine göttliche Macht im Spiel? Ich sage ja, auch wenn der Atheist blackened mich umgehend für verrückt erkären wird. Aber es ist wenn man so will der Auslöser für meinen Gottglauben.

Aber um darauf zurückzukommen, nein ich glaube nicht das alles schon feststeht. Alles was folgt ist das Resultat dessen wie wir uns in einzelnen Situationen verhalten. Denn wäre es so wie du sagst und mein Vater hätte sich an diesem Abend "normal" verhalten und den Zug bestiegen, hätte ich keinen Vater und keinen Bruder mehr.

Ich weiß warum ich dich zu meinen Freunden zählen darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachtrag zu meinen Erinnerungen:

Es war ein Anschlag genau an meinem 8 Geburtstag, also nicht am 5 Dezember. 4 Menschen starben und über 100 wurden verletzt.

Man, was für ein Geburtstagsgeschenk. :glubsch: Denkt was ihr wollt, aber ich glaube ganz fest daran das mein Geschenk an diesem Tag nicht eine Spielzeugeisenbahn, sondern das leben meines Vaters & Bruders war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hier gilt es zu klären warum sich dein vater nicht normal verhalten hat?

vielleicht ein zeichen von oben. weil so ein gutes bauchgefühl hat man eher selten.

oder es war echt ein schutzengel.

warum stirbt der eine und der andere nicht weil er ein gutes bauchgefühl odg. hat.

genau das ist die bestimmung meiner meinung nach

@mazunte ich texte so gutich kann :) wir sind in einen fussballforum nicht vergessen. hier ist das niveau doch ein bisschen rauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hatte selbst schon Erfahrungen (Mexico) mit, ich nenne sie mal Geister schätze dies aber als normal ein :D

Diese Geschichte habe ich eh schon mal im Asb gepostet klick

witzig, erst vorgestern hatte ich ein gespräch mit einer freundin, die mir von seltsamen erfahrungen in den alten Tempelanlagen in mexiko berichtet hat.

Und jetzt les ich das hier. Zufall? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich sage ja, auch wenn der Atheist blackened mich umgehend für verrückt erkären wird. Aber es ist wenn man so will der Auslöser für meinen Gottglauben.

Ich erkläre niemanden für verrückt, der an soetwas glaubt. Ich sage nur, dass ich selbst für solch einen Fall eine Erklärung anbieten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig, erst vorgestern hatte ich ein gespräch mit einer freundin, die mir von seltsamen erfahrungen in den alten Tempelanlagen in mexiko berichtet hat.

Und jetzt les ich das hier. Zufall? ;)

;)

Als ein Freund von mir mit nach Mexico reiste packte er es kaum, die Energie dort an manchen Orten ist wirklich mächtig!

Er blieb stehen & sagte nur 'Wow', tja Alter sagte ich, du bist nun in Mexico!

Wer sich für solche Dinge interessiert sollte mal Carlos Castaneda lesen, unbedingt mit dem ersten Buch anfangen!

Als ich mir bei meiner ersten Reise in dieses schöne Land nicht sicher war stellte ich mir eine Frage (flieg ich, flieg ich nicht) und nahm 3 Dartpfeile und sagte mir:

wenn ich einmal den 60ziger treffe werde ich fliegen!

Ich traf mein erstes mal 180 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

;)

Als ein Freund von mir mit nach Mexico reiste packte er es kaum, die Energie dort an manchen Orten ist wirklich mächtig!

Er blieb stehen & sagte nur 'Wow', tja Alter sagte ich, du bist nun in Mexico!

jop, sie hat mir erzählt, dass man an manchen stellen einfach das gefühl hat "da ist etwas".

Und sie is eigentlich keine esoterik-tante.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil ich solche erfahrungen noch nie gemacht hab.

also eignetlich nicht 60! Und das ist das Problem der Spiritualisten. Man biegt sich alles so zurecht, dass es logisch erscheint. Was man zb mit Zahlen alles anstellen könnte...einfach nur irr!

beim darts gibts kein 180. er hat 3mal den 60er getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eignetlich nicht 60! Und das ist das Problem der Spiritualisten. Man biegt sich alles so zurecht, dass es logisch erscheint. Was man zb mit Zahlen alles anstellen könnte...einfach nur irr!

Du scheinst nicht zu verstehen was ich damit sagen wollte aber das macht gar nichts und mich einen Spiri-irgendwas zu nennen ohne das du mich pers. kennst schlägt dem Fass den Boden aus, cool bleiben Junge ;)

jop, sie hat mir erzählt, dass man an manchen stellen einfach das gefühl hat "da ist etwas".

Und sie is eigentlich keine esoterik-tante.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil ich solche erfahrungen noch nie gemacht hab.

beim darts gibts kein 180. er hat 3mal den 60er getroffen!

Vielleicht wirst du das ja noch, Angst brauchst auf jeden Fall keine zu haben!

Das mit dem Dart war echt der Hammer, ein geiles Gefühl :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.