exorzismus


Durststrecke48

Recommended Posts

Knows how to post...

in mexiko hätt ich auch illusions 8P entweder zuviel mushrooms oder zuviel tequila. :lol:

na im ernst bin ganz deiner meinung. glaube auch an das gute und weiß das es das böse gibt.

oder glaubt ihr der mensch wurde auf die welt geworfen.

eine verwandte von mir war schon scheintod.

sie sah ihren verstorbenen mann im hellen licht und als sie aufwachte wollte sie wieder tod sein wweils so schön war. ich weiß blöde wortwahl.egal.

ich habe keine angst vor den tod weil ich weiß jeder mensch der glaubt hat keine böse überraschung zu erwarten.

als ich noch verschiedene substanzen konsumierte passierten mir auch eigenartige dinge.

in einer nacht lag ich auch im bett und aufeinmal hatte ich das gefühl ich würde durch die wand schweben und dann sah ich ein helles licht und mutter gottes.

glaubt es oder nicht. und einmal wachte ich in der nacht auf und war starr vor angst konnte mich nicht bewegen und nicht umhilfe schreien.ebenso wie die bei youtube.

war allerdings eine einma´lige sache.

ihr könnt mir noch so oft sagen das sind die drogen ich glaube das war die rache gottes weil ich einer verführung verfallen bin.

zu oft hatten die strangen storys religiöse hintergründe.

ich glaube auch an schicksal weil sonst müsste ich schon zehnmal gestorben sein.

und ich glaube das der teufel in gewissen personen steckt. bei einem mehr bei anderen weniger.

aber ich erkenn einen guten / schlechten menschen sofort. vielleicht hab ich viel scheiße gebaut weiß aber das ich das herz am rechten fleck habe.

ich hab auch schon gehört jemand wollte sich mit 20 stück rohypnol umbringen dann erschien im eine gestalt die im sagte er wäre noch nicht so weit. 20 stück reichen normal für exitos.

ich will hier niemand bekehren jedermuss wissen wir er zu leben ´hat aber ich lass mich von meinen weg nicht abbringen.

so und jetzt lese ich diemexico story klingt lustig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Es ist einfach erschreckend das Leute aus ihrer Verzweiflung und Unwissenheit sich an "Teufelsaustreiber" wenden ebenso erschreckend ist die Tatsache, dass heutzutage noch darueber diskutiert wird ob es besessene Personen oder Daemonen gibt. :nein:

Diese Personen leiden an diversen psychischen Stoerungen (oftmals Epilepsie, Schizophrenie,..) die unter medizinische obhut gehoeren. (bestes beispiel das Alter der jungen Frau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

in mexiko hätt ich auch illusions 8P entweder zuviel mushrooms oder zuviel tequila. :lol:

na im ernst bin ganz deiner meinung. glaube auch an das gute und weiß das es das böse gibt.

oder glaubt ihr der mensch wurde auf die welt geworfen.

eine verwandte von mir war schon scheintod.

sie sah ihren verstorbenen mann im hellen licht und als sie aufwachte wollte sie wieder tod sein wweils so schön war. ich weiß blöde wortwahl.egal.

ich habe keine angst vor den tod weil ich weiß jeder mensch der glaubt hat keine böse überraschung zu erwarten.

als ich noch verschiedene substanzen konsumierte passierten mir auch eigenartige dinge.

in einer nacht lag ich auch im bett und aufeinmal hatte ich das gefühl ich würde durch die wand schweben und dann sah ich ein helles licht und mutter gottes.

glaubt es oder nicht. und einmal wachte ich in der nacht auf und war starr vor angst konnte mich nicht bewegen und nicht umhilfe schreien.ebenso wie die bei youtube.

war allerdings eine einma´lige sache.

ihr könnt mir noch so oft sagen das sind die drogen ich glaube das war die rache gottes weil ich einer verführung verfallen bin.

zu oft hatten die strangen storys religiöse hintergründe.

ich glaube auch an schicksal weil sonst müsste ich schon zehnmal gestorben sein.

und ich glaube das der teufel in gewissen personen steckt. bei einem mehr bei anderen weniger.

aber ich erkenn einen guten / schlechten menschen sofort. vielleicht hab ich viel scheiße gebaut weiß aber das ich das herz am rechten fleck habe.

ich hab auch schon gehört jemand wollte sich mit 20 stück rohypnol umbringen dann erschien im eine gestalt die im sagte er wäre noch nicht so weit. 20 stück reichen normal für exitos.

ich will hier niemand bekehren jedermuss wissen wir er zu leben ´hat aber ich lass mich von meinen weg nicht abbringen.

so und jetzt lese ich diemexico story klingt lustig :feier:

kann durchaus sein, dass du wachgeworden bist und du noch in der traumstarre warst (dient dazu um nicht schlafzuwandeln). hab das auch schon mal gehabt, da musst halt warten bis der ganze körper wach ist und nicht nur das hirn. ;)

btw.: vl ist's nur zufall aber die leute, die mir bis jetzt untergekommen sind und zuviel mit drogen experimentiert haben, oder gar süchtig waren, haben oft ganz seltsame religiöse vorstellungen gemacht. einer war nachdem er die finger von "h" gelassen hat voll auf der islamischen welle drauf obwohl er eigentlich ein christ gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann durchaus sein, dass du wachgeworden bist und du noch in der traumstarre warst (dient dazu um nicht schlafzuwandeln). hab das auch schon mal gehabt, da musst halt warten bis der ganze körper wach ist und nicht nur das hirn. ;)

btw.: vl ist's nur zufall aber die leute, die mir bis jetzt untergekommen sind und zuviel mit drogen experimentiert haben, oder gar süchtig waren, haben oft ganz seltsame religiöse vorstellungen gemacht. einer war nachdem er die finger von "h" gelassen hat voll auf der islamischen welle drauf obwohl er eigentlich ein christ gewesen ist.

Cat Stevens/Yusuf Islam :wos?:

Jedem das seine :winke: an was glaubt den der Renne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob es so eine Besessenheit vom Teufel wirklich gibt bezweifle ich ein wenig, kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß wenn man es selbst erlebt :D

Allerdings glaube ich schon an Gott und dass das Leben nicht einfach so da ist und alles irgendwie einen Sinn haben muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht machen das dieleute die von h oder sonstigen sachen wegkommen weil sie wissen das sie nicht von eigener kraft davon weggekommen sind.

nennt sich dankbarkeit und man lernt das leben neu zu schätzen.

bin aber bis jetzt immer christ gewesen :king:

ich geh auch nur 2 mal im jahr in die kirche aber im kopf ändert man sich halt.

das mit dem exorzismus kann ich mir auch schwer vorstellen das man dan andere stimme bekommt und so aber ich glaube durchaus das es böse menschen gibt und das kommt auch nicht einfach so.

wie es ist werden wir wohl erst erfahren wenn wir 6meter unter der erde liegen

kann durchaus sein, dass du wachgeworden bist und du noch in der traumstarre warst (dient dazu um nicht schlafzuwandeln). hab das auch schon mal gehabt, da musst halt warten bis der ganze körper wach ist und nicht nur das hirn. 

das wäre eine gute erklärung ja. im tv war noch zufällig so satansmusik unheimlich :red:

ok so könnte das echt gewesen sein. das erklärt dan mal den bruchteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Cat Stevens/Yusuf Islam :wos?:

Jedem das seine :winke: an was glaubt den der Renne?

bin bekennender agnostiker. oder anders gesagt: religion nur für die, die's brauchen.

aber oft genug ist es leider so dass sich schwache und unglückliche leute am glauben festklammern und dabei nicht erkennen dass sie schon von selber etwas dazu beitragen müssen/können, dass sich ein problem, eine verfahrene situation bessert. leute die sich in einer extrem hoffnungslosen lage befinden - z.b. todkranke, etc. - sind da aber jetzt explizit nicht damit gemeint.

Allerdings glaube ich schon an Gott mich selbst und dass das Leben nicht einfach so da ist und alles irgendwie einen Sinn haben muss ;)

das leben hat den sinn den man ihm gibt und mmn zieht man mit seinen handlungen durchaus "glück" oder "unglück" an oder lässt sich zumindest passiv durch's leben treiben.

ich hab im laufe der jahre immer die erfahrung gemacht, dass dinge, die man sich intensiv wünscht oft auf die eine oder andere weise wahr werden (weil man unbewusst darauf hin arbeiten und/oder einem die richtigen leute übern weg laufen) oder zumindest eine gelegenheit, eine chance da war die man dann im nachhinein betrachtet nicht genutzt hat.

genauso bin ich der meinung dass (realistisch mögliche) sachen vor denen man sich intensiv fürchtet auch passieren werden. z.b. wenn man angst vor einem schweren puserer hat man eines tages auch einen autounfall haben wird (self-fulfilling prophecy).

wie es ist werden wir wohl erst erfahren wenn wir 6meter unter der erde liegen

also wenn du 6 meter tief unter der erde liegst nehm ich mal an dass du verschüttet worden bist.

btw.: lern a mal richtig quoten. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so auf die art was du denkst das bist du :)

da gebe ich dir zu 50% recht als ich keine sorgen hatte hab ich auch nicht geglaubt.

aber wennman mal ganz unten ist was bleibt einen dann?

dann klammert man sich an den glauben und aufeinmal gehts bergauf.

aauch wens es keinen gott gibt was ich bezweifel , geht es manchen menschen viel besser mit ein wenig glaube.

ich findé das muss jeder für sich wissen, ob sich glauben rentiert sieht man früher oder später.

solang man sich nicht zuviel hineinsteigert kann es keinen schaden.

es gibt einen kraft woher diese kraft kommtist egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich hab im laufe der jahre immer die erfahrung gemacht, dass dinge, die man sich intensiv wünscht oft auf die eine oder andere weise wahr werden (weil man unbewusst darauf hin arbeiten und/oder einem die richtigen leute übern weg laufen) oder zumindest eine gelegenheit, eine chance da war die man dann im nachhinein betrachtet nicht genutzt hat.

genauso bin ich der meinung dass (realistisch mögliche) sachen vor denen man sich intensiv fürchtet auch passieren werden. z.b. wenn man angst vor einem schweren puserer hat man eines tages auch einen autounfall haben wird (self-fulfilling prophecy).

Das hätte ich dir nicht zugetraut, aber trifft's ganz gut. Das meiste was passiert sind psychologische A und Effekte. Das wenigste kann man nicht erklären. Wie aus unendlicher Dichte vor dem Urknall und in derer Folge unüberwindbares Potential dennoch eine Explosion stattfinden kann zb.

so auf die art was du denkst das bist du :)

da gebe ich dir zu 50% recht als ich keine sorgen hatte hab ich auch nicht geglaubt.

aber wennman mal ganz unten ist was bleibt einen dann?

dann klammert man sich an den glauben und aufeinmal gehts bergauf.

aauch wens es keinen gott gibt was ich bezweifel , geht es manchen menschen viel besser mit ein wenig glaube.

ich findé das muss jeder für sich wissen, ob sich glauben rentiert sieht man früher oder später.

solang man sich nicht zuviel hineinsteigert kann es keinen schaden.

es gibt einen kraft woher diese kraft kommtist egal

Der einzige glauben, den man haben muss ist, dass es im Leben immer schlechte und gute Phasen gibt. Ob man jetzt daran glaubt, dass Gott einem diese guten Phasen bringen wird oder man sich doch selbst aufrafft ist eben so eine Sache. Bleibt jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar verfolgt man seine Ziele im Leben großteils auch selbst und entscheidet über seinen Leben auch selbst, aber trotzdem gibt es Dinge die einem passieren und nachdenken lassen und das sind Dinge, die nicht immer einfach nur so passieren, sondern sicher einen bestimmten Grund haben. Warum z.B. überleben Leute Stürze aus einem Hochhaus? Nur gut aufgekommen oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.