FIRST VIENNA FC 1894 - SK Rapid Amateure


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Naja, der Sohnemann von unsere Ex Dr.Azan reicht eh, ist doch Euer Shootingstar, oder ? :) Aber wieso wurde er degradiert, war er verletzt ?

Knackpunkt wird die heutige Nacht sein, Regen bis in den morgigen Vormittag lautet die Prognose, dann soll es wieder schön werden. Hoffentlich verlegt man aber, wenns morgen nicht gehen sollte, nicht wieder auf länger. Würd wahrscheinlich eh nur der Samstag gehen, denn Sonntag wär schon knapp zum Zwettlspiel am Dienstag, dessen Austragung, aber nebenbei bemerkt, ohnehin auf dünnem Eis steht.

Dr. Azan :=

Gartler wurde aufgrund von disziplinären Gründen von Pacult von der KM wieder zu den Amas verfrachtet. Guckst du: *click*

Prokopic hab ich auch noch vergessen, der hat ja auch schon mal für die Erste gespielt und wird wohl morgen auch wieder dabei sein.

Na hoff ma mal aufs Beste punkto Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dr. Azan :=

Gartler wurde aufgrund von disziplinären Gründen von Pacult von der KM wieder zu den Amas verfrachtet. Guckst du: *click*

Prokopic hab ich auch noch vergessen, der hat ja auch schon mal für die Erste gespielt und wird wohl morgen auch wieder dabei sein.

Na hoff ma mal aufs Beste punkto Wetter.

Das von Gartler hab ich eh mitbekommen, aber ich meinte, warum Drazan degradiert wurde, der war doch in letzter Zeit immer schon in der Ersten im Einsatz ? :ratlos:

@rude

Mach einen Blick in den Zwettl-Thread, da ist ein aktuelles Bild vom Platz und der Link zur Zwettl HP.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das von Gartler hab ich eh mitbekommen, aber ich meinte, warum Drazan degradiert wurde, der war doch in letzter Zeit immer schon in der Ersten im Einsatz ? :ratlos:

aso, na der Drazan ist eh nicht "degradiert" worden, der hat zZ nur grade die Ehre dass er seinen Staatsdienst ableisten darf, sprich Bundesheer, und er ist dadurch halt fitnessmäßig nicht dort wo ihn der PP gerne hätt.

Hat man übrigens auch im Cup-Spiel gg. die Vtkler Amas gesehen, er hat zwar Meter gefressen wie ein Bekloppter, aber nach 70-80 Minuten ist ihm dann die Luft ausgegangen. Für einen Kurzeinsatz gg. Kapfenberg spricht aber mMn eingentlich nichts dagegen (vorausgesetzt er spielt gg. euch nicht durch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war gerade vorhin auf der Hohen Warte, der Rasen sieht sehr gut aus, und es werden gerade die Linien gezogen. Offensichtlich wollen wir wirklich spielen.

Wegen dem Regen heute Nach mach ich mir wenig sorgen

Das wird nur ganz leichter Regen.

Aja, und ich glaub dass wir sehr locker gewinnen. Aber Kantersieg wird es keiner.

post-12136-1236867785_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich war gerade vorhin auf der Hohen Warte, der Rasen sieht sehr gut aus, und es werden gerade die Linien gezogen. Offensichtlich wollen wir wirklich spielen.

Wegen dem Regen heute Nach mach ich mir wenig sorgen

Das wird nur ganz leichter Regen.

Zumindest in Klosterneuburg war es wirklich wenig bis gar nix, bin extra aufgeblieben,um den Regen zu beobachten. :feier: Nein Scherz, Frage an die Wiener, wie schaut es aus in Wien ? War der Regen nächtens heftig ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich ging ohne Gummistiefel aus dem Haus und brauchte auch beim Eintreffen im 19. keine ;-)

Derzeit scheint gerade die Sonne, nachdem es so ca. 15 Min. lang ziemlich geschüttet hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich ging ohne Gummistiefel aus dem Haus und brauchte auch beim Eintreffen im 19. keine ;-)

Derzeit scheint gerade die Sonne, nachdem es so ca. 15 Min. lang ziemlich geschüttet hat ...

Hier ebenso, aber ich glaub wir spielen heute. Endlich geht´s los, hab geglaubt ich erwart es nicht mehr. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Will ja keine Panik verbreiten, aber bei mir in Klosterneuburg war innerhalb der letzten 2 Stunden 3mal ein Platzregen und das Wasser rinnt nur so vom Berg runter. :) Hoff in Wien ist das anders, ICH WILL HEUT EIN MATCH SEHEN!!!!!!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das Wetter macht mich narrisch :-) mich wunderts dass ich heut nicht auf einen Masten gelaufen bin, so oft wie ich in den Himmel gschaut hab 8P

dürft aber hinhauen in 2 stunden!! im 9.is alles schon wieder trocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das Wetter macht mich narrisch :-) mich wunderts dass ich heut nicht auf einen Masten gelaufen bin, so oft wie ich in den Himmel gschaut hab 8P

dürft aber hinhauen in 2 stunden!! im 9.is alles schon wieder trocken

und grad hats wieder eine halbe stunde geschüttet hier im 12. hieb. und zwar regentropfen so groß wie kastanien.. aber so kurzfristig absagen geht ja fast nicht, also wird gespielt und, obwohl das gefühl dagegen spricht, gewonnen.

4-2 gehts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.