20. Spieltag FK Austria Wien Amateure vs SV Scholz Grödig


Recommended Posts

ASB-Legende

David Lerner und Roman Kummerer haben gestern auch gute Leistungen gebracht. Ich hätte mir gestern allerdings schon mehr Zuschauer erwartet. Von den vielen Dauerkartenbesitzern, die alle freien Eintritt haben, könnten ruhig ein paar mehr die Spiele der Austria Amateure besuchen.

Emin Sulimani war gestern auch mit seiner Freundin im Stadion und saß direkt hinter mir auf der Nordtribüne. Eigenartig fand ich nur dass er ein Hot Dog aß!? Ich dachte Moslems dürfen kein Schweinefleisch essen.

Vom Viola-Pub aus, kann man die Spiele der Austria Amateure sogar gratis ansehen, was auch ein paar Veilchen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich dachte, Christen dürfen in der Fastenzeit keinen Alkohol trinken. Warum war ich dann gestern so fett?

ich glaub aber kaum dass du so ein gläubiger christ bist wie emin moslem ist (bzw. zu sein schien, trinkt ja auch keinen alkohol und fastet im ramadan)

besuch war eigentlich nicht enttäuschend, sondern wie gewohnt. lerner spielte echt stark und könnte eine ernsthafte konkurenz für bichelhuber sein, ist aber leider auch eher ein "spätzünder" mit 20.

nach dem spiel sah man im pub auch noch einige spieler, sehr fein wenn die spieler so fan-nah sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

obwohl man andere religionen achten sollte find ich es ehrlich gesagt unnötig für einen profisportler im ramadan zu fasten das geht auch auf die fittness und is höchstwahrscheinlich ein mitgrund für einen sportlichen abfall eines diabangs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Emin Sulimani war gestern auch mit seiner Freundin im Stadion und saß direkt hinter mir auf der Nordtribüne. Eigenartig fand ich nur dass er ein Hot Dog aß!? Ich dachte Moslems dürfen kein Schweinefleisch essen.

Es gibt auch Puten-Frankfurter etc., da werdens im VIP-Ding scho extra welche haben wo der Emin sein essen wohl her hat, der Normalsterbliche bekommts halt mit Schweinderl und muß zahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.