Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2009 zur halbzeit steht es bei Hoffenheim:bremen 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Oy, Bremen im Glück schon langsam... eta: gibts ja nicht. Hoffenheim findet jetzt dann wieder zu alter Stärke offenbar. bearbeitet 7. März 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) geiler pass, aber wie kann pizarro den sitzer vergeben bearbeitet 7. März 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2009 Endstand Hoffenheim:bremen 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. März 2009 Ossi's vs. HERTHA 1:3 3 Tore Voronin. Weiterhin 4 Punkte vor den Weißwürstlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. März 2009 Nein! :aaarrrggghhh: Der bvb verliert 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy6 Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2009 Jawoi! Der bvb verliert 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2009 bitterer spieltag hoffenheim nur ein x. der sieg wäre mehr als verdient gewesen und auch sehr wichtig. jetzt sinds 4 pkt auf hertha hertha gewinnt glücklich. voronin der mich schaun seit mainz sehr fasziniert rettet die hertha im derby. so das war mein statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 Stuttgart Sieg Unnötige HSV Niederlage Bayern mit einem netten Befreiungsschlag Cottbus verliert Ich glaube trotzdem dass Bayern München Meister wird. Die Berliner haben nur ein Zwischenhoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2009 Stuttgart Sieg Unnötige HSV Niederlage Bayern mit einem netten Befreiungsschlag Cottbus verliert Ich glaube trotzdem dass Bayern München Meister wird. Die Berliner haben nur ein Zwischenhoch. omg wir sind soooo verschieden hiv hats einfach vergeigt. Ich hoffe dass die berliner nur ein zwischenhoch haben. Ich würde am liebsten hoffheim als deutschen meister sehen. Endlich mal eine Mannschaft die keine Millionentruppe braucht für den Titel. Alleine wie die heute gekickt haben.Wahnsinn. Das Glück hat halt gefehlt. Aber ich glaube Bayern hat wieder das glück. Wie immer. Vielleicht hilft Hamburg wieder mit. Barbarez kickt ja zum Glück nicht mehr bei hiv. Ich sehe Bayern als deutschen Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2009 hat wer einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2009 sport 1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts