XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2009 Der neue Megastore schaut echt genial aus und ist riesig. Man kann dort einfach alles machen: Mitgliedschaften lösen, Tageskarten kaufen, Dauerkarten usw. A geh wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. März 2009 Der Megastore ist wirklich schön geworden. Was war eigentlich das Überraschungsgeschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 7. März 2009 Der Megastore ist wirklich schön geworden. Was war eigentlich das Überraschungsgeschenk? das 4 zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2009 Wirklich sehr gelungen! Auch der gesamte Eindruck wenn man jetzt zum Stadion kommt ist top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. März 2009 Wirklich sehr gelungen! Auch der gesamte Eindruck wenn man jetzt zum Stadion kommt ist top! absolut.. angefangen vom riesenlogo auf der ost, über das pub und der strore, die toiletten und kleinigkeiten wie austria fußabstreifer in den durchgängen wann kommt denn das museum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2009 absolut.. angefangen vom riesenlogo auf der ost, über das pub und der strore, die toiletten und kleinigkeiten wie austria fußabstreifer in den durchgängen wann kommt denn das museum? das kommt eh auch bald soweit ich mich erinnere, also ende märz anfang april glaub ich,... zum megastore: wirklich sehr gelungen, ein paar neu artikel gibts natürlich auch, billig is das zeut leider noch immer nicht, war aber zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. März 2009 billig is das zeug leider noch immer nicht is ja auch ein austria fanshop und kein kik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. März 2009 absolut.. angefangen vom riesenlogo auf der ost, über das pub und der strore, die toiletten und kleinigkeiten wie austria fußabstreifer in den durchgängen Sollten da nicht eher Rapid Fußabstreifer liegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. März 2009 is ja auch ein austria fanshop und kein kik wobei beide bei den gleichen kindern in bangadlesh produzieren lassen, insofern hinkt der vergleich.. Sollten da nicht eher Rapid Fußabstreifer liegen . na deren logo hängt in den pissoirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) na deren logo hängt in den pissoirs Das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht Ob das wirklich dort absichtlich grün ist bearbeitet 8. März 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2009 wobei beide bei den gleichen kindern in bangadlesh produzieren lassen, insofern hinkt der vergleich.. na deren logo hängt in den pissoirs Mein wunderschöner grau-violetter "Austria-Trend-Pullover" wurde in Deutschland produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. März 2009 Mein wunderschöner grau-violetter "Austria-Trend-Pullover" wurde in Deutschland produziert. ich weiß. die retro shirts sind auch aus germanien. die nike sportswear kommt halt aus china/bangladesh/pakistan/wasweißich - sweatshops. brave new world halt.. aber das is schon seeehr ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. März 2009 unpackbar was bei uns weitergeht, seit der stronach weg ist. das ganze ist irgendwie kurios, aber die infrastruktur wird immer besser. pub, tolle ost und jetzt auch ganz toller fanshop. bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=11724 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=11724 Hui, ich glaub da werd ich mir morgen noch schnell einen Franky Schiemer Schal sichern, der hat sicher bald einen enormen Heizwert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts