rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2009 Was, 1:2?? Woher hast du das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 und gleich hinten nach der ausgleich unglaublich bled hergangen... Auf das Posting hab ich mich bezogen - deshalb auch die Fragzeichen! sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 Auf das Posting hab ich mich bezogen - deshalb auch die Fragzeichen! sry puh... schreck mi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 3. März 2009 Auf das Posting hab ich mich bezogen - deshalb auch die Fragzeichen! sry freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Nach dem vergebenen Elfer hintennach der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. März 2009 haha ich hab wegen euren Posts auch kurz geglaubt das wir hinten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2009 sulimani - seh lol wieder mal typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2009 Seid doch nicht so nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2009 Auf das Posting hab ich mich bezogen - deshalb auch die Fragzeichen! sry Du Wappler Sollte ich heute Nacht noch eine Herzpumpe brauchen, bist du Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2009 Auf das Posting hab ich mich bezogen - deshalb auch die Fragzeichen! sry steht ja da: "ausgleich" ergo 1-1 man kann ja schlecht zum 2-1 ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 3. März 2009 Elferalarm im Ried-Strafraum Harter Einstieg von Glasner gegen Ledezma, das Foul bleibt aber ohne Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Ried gleicht 3 Minuten vor Ende durch Salihi aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 lol wieder mal typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 Tut mir leid für die allg. Verwirrung Dacht mir schon es ist vor Schreck ein Halb-Deutscher Satz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. März 2009 apropos admira-ried 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts