WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ich erlaub mir mal einen Live-Fred zu eröffnen Enttäuschender BesuchDie West im Hanappi-Stadion ist nur zur Hälfte gefühlt. Eine Tribüne ist komplett leer. Und nur eine handvoll Austria-Fans sind zu sehen. Da sitzen ja die Experten am Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Auf geht's Burschen. Kann leider, schulisch bedingt, nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 sieg! sieg! hoff ich halt aber ich bin äußerst zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Kann mir wer erklären warum toth und prokopic heute nur mehr auf der bank bei den amas sitzen??? hat ihnen da sandic schon so den rang abglaufn??? hat wer infos darüber??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Dass eine Tribüne komplett leer ist, dürfte daran liegen, dass die Nord, meines Wissens, nicht offen ist ... Das "gefühlt" ist ja mehr als steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Hinzuzufügen ist, dass die Unaussprechlichen eher in Graz anzutreffen sind - Ich sag ja - Experten am Werk bearbeitet 3. März 2009 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Aba die West nur halbvoll? Schod Hat wer nen TIcker/ gar Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Aba die West nur halbvoll? Schod Hat wer nen TIcker/ gar Stream? laola1.at stream wirds wohl keinen geben edit: kann mir einer sagen seitwann der korsos bei den vtklern spielt? bearbeitet 3. März 2009 von Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Auf geht's Amas kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Erste Tor-Chance für Rapid: Nach einem Foul an Drazan gibt es Freistoß an der Strafraumgrenze. Sandic zirkelt den Ball über die Mauer - aber auch über das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 weiß man schon wieviele zuschauer sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Auf geht's Amas kämpfen und siegen! schon die ganze Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 sehr gesprächig sind die aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Aba die West nur halbvoll? Schod Hat wer nen TIcker/ gar Stream? bwin dürfte zumindest bei den Torinfos am schnellsten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Schriebl leitet Konter mit Pass auf die linke Seite auf Dimic ein, Flanke zur Mitte, Schriebl volley aus kurzer Distanz - Uzun pariert glänzend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts