simsala Liga oida ! Geschrieben 27. April 2009 Wir haben am WE mit der Reserve 3:2 verloren. Die "Erste" hat gegen den vorletzten zu Hause mit 3:0 verloren. Das zweite Derby innerhalb 1 Woche verloren. Zuerst 1:4 in Guttaring und jz 0:3 gegen Launsdorf. Zum Glück ist der letzte 12 Punkte von uns entfernt, sonst würden wir wohl mitten im Abstiegskampf sein Persönliche Leistung: Schwach^3. Spiel zurzeit auf einem Niveau wo ich in der U7 auf der Bank sitzen würde. naja...kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 27. April 2009 2:1 daheim gegen einen ort ganz in der nähe gewonnen, man kann fast von derbysieg sprechen (nur is in unserer hirschenliga jedes 2. match ein lokalderby ) damit wieder 1 punkt über den abstiegsplätzen persönliche leistung: gut, fast ein tor erzielt (nach einem eckball zum schuss gekommen, verteidiger hat auf der linie geklärt) gelb hab ich auch noch bekommen in da schlussphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Mai 2009 Hehe jetzt wollens mich anscheinend zu einem Offensivspieler umfunktionieren^^ von den letzten 4 Spielen hab ich zweimal im linken Mittelfeld gespielt^^ letztes Wochenende haben wir im weit entfernten Piesendorf gespielt. Dabei sind wir alle zusammen mit dem Bus reingefahren, Kampfmannschaft, Vorstand, 1B + Fans ( ). Die 1B konnte ihr Spiel souverän mit 3:1 gewinnen, die Kampfmannschaft spielte gegen den Letzten der Liga, führte nach 14 Minuten 1:0 und verlor im Endeffekt 1:5... In den letzten 20 Minuten kassierte man die 5 Tore, davon waren 2 Elfmeter und 2 Eigentore^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Mai 2009 So, neues Spiel, neues Glück. Heute abermals 3:1 gewonnen, dieses Mal zuhause und ich durfte mein Debüt als neuer Kapitän der 1B geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 11. Mai 2009 Spiel in der Reserve der Union Königswiesen. Bezirksliga Nord OÖ Reserve momentan 2ter Kampfmannschaft 9ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Juni 2009 so, vorm letzten spieltag fix meister, nachdem wir letzte woche schon fix als aufsteiger schon feststanden. nach dem abstieg letztes jahr sicherlich überraschend, vorallem wenn man sich die konkurrenz so angesehn hat und wir eigentlich nur abgänge und keine zugänge hatten. tolles jahr, mit krönendem abschluss. Ahja, OÖ, 2. Klasse West, TSV Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. Juni 2009 2 runden vor schluss einen punkt vor den abstiegsplätzen, morgen match gegen den direkten konkurrenten hohenzell, der zurzeit auf dem platz hinter uns ist mit einem sieg sind wir durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Spiele im Moment meine erste Saison in Wien. Oberliga B bei LAC. Davor von Sommer 1994 - Sommer 2008 bei ASV in Salzburg. Alle Nachwuchsteams dort durchlaufen und mit 16 Jahren dann in der Kampfmannschaft (2. Landesliga Nord und 1. Klasse Nord) Nächste Saison gehts wohl in die Stadtliga. bearbeitet 10. Juni 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Juni 2009 2 runden vor schluss einen punkt vor den abstiegsplätzen, morgen match gegen den direkten konkurrenten hohenzell, der zurzeit auf dem platz hinter uns ist mit einem sieg sind wir durch 2:1 verloren, das tor in der 89. min bekommen :aaarrrggghhh: tabelle sieht vorm letzten spieltag folgendermaßen aus.... 10 Hohenzell -10 31 11 Burgkirchen -16 30 ----------------------------------------------------- 12 Lohnsburg -18 29 13 Mining-Mühlh -19 20 14 Hochburg-A. -43 16 --> aus eigener kraft können wir es nicht mehr schaffen, wird eine ganz schwere geschichte am sonntag auswärts beim 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Juni 2009 So stand Ersatzkeeper ... an diesem Tag im Gehäuse des Aufsteigers und die eigentliche Nummer eins Dominik R* wartete als Ersatzspieler auf der Bank auf seine Chance. Nach 14 Minuten verletzte sich ... und R* kam ins Spiel. In den folgenden 17 Minuten bewies der Torwart seine Stürmerqualitäten - vor Jahren war er als Feldspieler aktiv - und fixierte mit einem lupenreinen Hattrick die 3:0-Pausenführung! von newsarena gequotet - mein persönlich geilstes jahr in meiner bisherigen fussballerkarriere wurde somit krönend/genialst/göttlichst/herrlichst/unbeschreiblich geil abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 So stand Ersatzkeeper ... an diesem Tag im Gehäuse des Aufsteigers und die eigentliche Nummer eins Dominik R* wartete als Ersatzspieler auf der Bank auf seine Chance. Nach 14 Minuten verletzte sich ... und R* kam ins Spiel. In den folgenden 17 Minuten bewies der Torwart seine Stürmerqualitäten - vor Jahren war er als Feldspieler aktiv - und fixierte mit einem lupenreinen Hattrick die 3:0-Pausenführung! von newsarena gequotet - mein persönlich geilstes jahr in meiner bisherigen fussballerkarriere wurde somit krönend/genialst/göttlichst/herrlichst/unbeschreiblich geil abgeschlossen Da das Spiel dann 3:3 ausgegangen ist, hast dich wohl zur 2. Halbzeit ins Tor gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Juli 2009 von newsarena gequotet - mein persönlich geilstes jahr in meiner bisherigen fussballerkarriere wurde somit krönend/genialst/göttlichst/herrlichst/unbeschreiblich geil abgeschlossen Da das Spiel dann 3:3 ausgegangen ist, hast dich wohl zur 2. Halbzeit ins Tor gestellt? nope wär aber wohl gscheiter gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. August 2009 am sonntag ists wieder losgangen, 0:0 gegen stroheim im ersten spiel in da 1. Klasse Nordwest. naja, nicht berauschend, aber gleich mal angeschrieben. wird ein sehr sehr zaches jahr werden, viel werd ma aller voraussicht nicht holen. aber mal schauen was rausschaut. ziel kann einzig und allein nichtabstieg lauten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. August 2009 es geht mit dem nichttoreschiessen weiter, 0:1 niederlage in suben, unnötig wie a kropf, aber gut... 2-3 sitzer vernebelt und hinten durch einen kopfball nach sehr gut getretenem freistoß leider das tor kassiert. tja, wird wohl das befürchtet schwere jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. August 2009 Nachdem ich im Frühjahr beschlossen habe es mit meinen 34 Jahren noch einmal zu probieren geht es morgen für mich los. Das erste Spiel haben wir 8:0 gewonnen, allerdings ohne mir da ich nach meinem Handgelenksbruch noch rekonvaleszent war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts