Zwara V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Evilken schrieb vor 11 Stunden: Heute folgt das nächste Training, bin gespannt, ob das dann wieder passiert. und wie war das heutige Training? bearbeitet 21. September 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. September 2022 Zwara schrieb vor 11 Stunden: und wie war das heutige Training? Gestern hat der Trainer der Kampfmannschaft das Training geführt, da hat dann wieder alles gepasst und ich hab in allen Spielformen quasi durchgespielt. Vielleicht war es am Montag auch einfach ein Missverständnis, vielleicht hat er gemeint, ich wäre verletzt oder wie auch immer. Gestört hat es mich trotzdem, den Ärger wars dann aber wohl dann doch nicht wert musste nur etwas granteln und meinem Ärger Luft verschaffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich bin einfach der Mann für die besonderen Tore. 2. Pflichtspieltor und das natürlich gegen den Verein, wo ich 6 Jahre gespielt habe. 3:1 Sieg noch wichtiger natürlich. IMG_5448.MOV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 Hast jetzt Jahre lang auf der falschen Position gespielt? Vielleicht solltest weiter nach vorne wechseln Gratuliere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Peter_SVM schrieb vor 15 Minuten: Hast jetzt Jahre lang auf der falschen Position gespielt? Vielleicht solltest weiter nach vorne wechseln Gratuliere! Meine Rede Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 3 Siege in Serie Aber schön langsam macht sich der intensive Sommer/Herbst bemerkbar. Keine wirkliche Sommerpause gehabt, in der Vorbereitung jedes Spiel zu Gänze gemacht. In der Meisterschaft 10 von 12 Spielen durchgespielt (insgesamt 97 Minuten verpasst) und jedes Training absolviert bis auf die beiden in dieser Woche, die ich angeschlagen bzw. massieren gegangen, früher beendet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2022 Kannst Du mit der Erfolgswelle überhaupt umgehen? Wie viele Runden gibt's bei Euch noch vor der Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Peter_SVM schrieb vor 4 Stunden: Kannst Du mit der Erfolgswelle überhaupt umgehen? Wie viele Runden gibt's bei Euch noch vor der Pause? Nein, ich bin auch schon leicht abgehoben. 3 Spiele noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2022 Zwara schrieb vor 34 Minuten: 3 Spiele noch Das "geht". Aufpassen dass Du unverletzt bleibst, zur Not auch mal auswechseln lassen... Eine Variante ala Ilco muß es ja nicht sein (sich absichtlich die gelbe bzw. gelb/rote abzuholen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Versöhnlicher Abschluss mit einem schmutzigen 2:1 Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem halben Jahr schon wieder einen neuen Verein habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Dezember 2022 Zwara schrieb am 9.12.2022 um 21:28 : Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem halben Jahr schon wieder einen neuen Verein habe. MSV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2022 Zwara schrieb am 9.12.2022 um 21:28 : Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem halben Jahr schon wieder einen neuen Verein habe. Gemeinsame Sache mit Elmir? Was ist los bei Dir bzw. beim ex-Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2022 fenix schrieb vor einer Stunde: MSV? /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Nein, (noch) nicht. Zur FSG Oberpetersdorf/Schwazenbach Peter_SVM schrieb vor 29 Minuten: Gemeinsame Sache mit Elmir? /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Was ist los bei Dir bzw. beim ex-Verein? Hast du was gehört oder ist das nur eine allgmeine Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 58 Minuten: Hast du was gehört oder ist das nur eine allgmeine Frage? Nein hab nichts gehört, war nur eine allgemeine Frage... gibt'S leicht etwas, was man wissen sollte? btw. natürlich viel Erfolg bei der neuen Aufgabe! bearbeitet 12. Dezember 2022 von Peter_SVM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts