Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
soeren

Ilco Naumoski

25 posts in this topic

Recommended Posts

Ich verstehe die Verantwortlichen bei Rapid nicht, die den damals 15jährigen Ilco Naumoski als untauglich aus den Nachwuchsteam ausgemustert haben.

Der Junge hat sich über die Regionalliga Ost bei Klingenbach für den GAK empfohlen und dürfte ein Riesengewinn sein.

Ich glaube, die Nachwuchsbetreuer Rapids haben ihren Beruf verfehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe die Verantwortlichen bei Rapid nicht, die den damals 15jährigen Ilco Naumoski als untauglich aus den Nachwuchsteam ausgemustert haben.

Der Junge hat sich über die Regionalliga Ost bei Klingenbach für den GAK empfohlen und dürfte ein Riesengewinn sein.

Ich glaube, die Nachwuchsbetreuer Rapids haben ihren Beruf verfehlt.

Vielleicht war er auch damals "untauglich" und hat sich erst in den letzten Jahren so gut entwickelt.

Aber ich glaube nicht daß die Jugendbetreuer ihren Beruf verfehlt haben (siehe Ivanschitz, Kulovits, Payer, Kienast, ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde auch dass der ilco ein immenses talent hat und er hat sich auch gestern gegen ajax gut präsentiert.

aba nicht nur die rapid nachwuchsbetreuer waren "unfähig", sondern auch der öfb, denn jetzt spielt der junge für mazedonien und wenn er mal in ne größere liga wechselt bleibt uns von ihm genau nix! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch der öfb, denn jetzt spielt der junge für mazedonien und wenn er mal in ne größere liga wechselt bleibt uns von ihm genau nix! :nein:

Ist er jetzt eigentlich Österreicher, Mazedonier, Doppelstaatsbürger???

Von der Einbürgerei (nur aus sportlichen Gründen) halt ich nämlich sowieso nix...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist er jetzt eigentlich Österreicher, Mazedonier, Doppelstaatsbürger???

Von der Einbürgerei (nur aus sportlichen Gründen) halt ich nämlich sowieso nix...

bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist doppelstaatsbürger...aber da er scho für maz gespielt hat, sehe wir ihn beim öfb nimma :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe die Verantwortlichen bei Rapid nicht, die den damals 15jährigen Ilco Naumoski als untauglich aus den Nachwuchsteam ausgemustert haben.

Der Junge hat sich über die Regionalliga Ost bei Klingenbach für den GAK empfohlen und dürfte ein Riesengewinn sein.

Ich glaube, die Nachwuchsbetreuer Rapids haben ihren Beruf verfehlt.

Immer das selbe....

Wenn ein junger spieler vor jahren von den Nachwuchsbetreuern von Rapid,GAK, Sturm, [Verein hier einsetzten] ausgemustert wird ist es jedem egal.

Ich nehme an, das fast niemand den Naumoski damals gesehen hat (ich auch nicht), und deswegen keiner sagen kann, ob der damals schon TOP war, oder mit seinen Beinen vielleicht gerade mal stehen konnte.

Jetzt, jahre später, wird der Spieler Stammspieler bei einem anderen Verein und hat gute Ansätze.

Auf einmal kommen Leute daher, und beschuldigen Betreuer als "unfähig" u.ä. .

Ich für meine Teil verlass mich da lieber auf das "Gespür" der Betreuer, oder auf User wie "Schladi" und andere, die sich die jungen oft oder öfter ansehen !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem ÖFB kein Vorwurf - Ilco wurde ins Jugendnationalteam einberufen (weiß jetzt net welches); er trainierte mit, bis er dem Trainer kurz vor dem Spiel gesagt hat, dass er keine Staatsbürgerschaft hat... Die hat er jetzt allerdings.

Der Jugend von Rapid kann man nur bedingt Vorwürfe machen, vielleicht hat sich Ilco so immens gesteigert - auf jeden Fall hat er das Zeug zu mehr, als in Österreich zu spielen. Das ist ein Wötkicker. Und noch dazu extracool ;) !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...