soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Ich verstehe die Verantwortlichen bei Rapid nicht, die den damals 15jährigen Ilco Naumoski als untauglich aus den Nachwuchsteam ausgemustert haben. Der Junge hat sich über die Regionalliga Ost bei Klingenbach für den GAK empfohlen und dürfte ein Riesengewinn sein. Ich glaube, die Nachwuchsbetreuer Rapids haben ihren Beruf verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen! Ilco ist der absolute Publikumsliebling in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Ich verstehe die Verantwortlichen bei Rapid nicht, die den damals 15jährigen Ilco Naumoski als untauglich aus den Nachwuchsteam ausgemustert haben. Der Junge hat sich über die Regionalliga Ost bei Klingenbach für den GAK empfohlen und dürfte ein Riesengewinn sein. Ich glaube, die Nachwuchsbetreuer Rapids haben ihren Beruf verfehlt. Vielleicht war er auch damals "untauglich" und hat sich erst in den letzten Jahren so gut entwickelt.Aber ich glaube nicht daß die Jugendbetreuer ihren Beruf verfehlt haben (siehe Ivanschitz, Kulovits, Payer, Kienast, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Soeren hat aber nicht Unrecht - schließlich ist es kein Einzelfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 also ich finde auch dass der ilco ein immenses talent hat und er hat sich auch gestern gegen ajax gut präsentiert. aba nicht nur die rapid nachwuchsbetreuer waren "unfähig", sondern auch der öfb, denn jetzt spielt der junge für mazedonien und wenn er mal in ne größere liga wechselt bleibt uns von ihm genau nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 auch der öfb, denn jetzt spielt der junge für mazedonien und wenn er mal in ne größere liga wechselt bleibt uns von ihm genau nix! Ist er jetzt eigentlich Österreicher, Mazedonier, Doppelstaatsbürger???Von der Einbürgerei (nur aus sportlichen Gründen) halt ich nämlich sowieso nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Ist er jetzt eigentlich Österreicher, Mazedonier, Doppelstaatsbürger??? Von der Einbürgerei (nur aus sportlichen Gründen) halt ich nämlich sowieso nix... bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist doppelstaatsbürger...aber da er scho für maz gespielt hat, sehe wir ihn beim öfb nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Ich verstehe die Verantwortlichen bei Rapid nicht, die den damals 15jährigen Ilco Naumoski als untauglich aus den Nachwuchsteam ausgemustert haben. Der Junge hat sich über die Regionalliga Ost bei Klingenbach für den GAK empfohlen und dürfte ein Riesengewinn sein. Ich glaube, die Nachwuchsbetreuer Rapids haben ihren Beruf verfehlt. Immer das selbe....Wenn ein junger spieler vor jahren von den Nachwuchsbetreuern von Rapid,GAK, Sturm, [Verein hier einsetzten] ausgemustert wird ist es jedem egal. Ich nehme an, das fast niemand den Naumoski damals gesehen hat (ich auch nicht), und deswegen keiner sagen kann, ob der damals schon TOP war, oder mit seinen Beinen vielleicht gerade mal stehen konnte. Jetzt, jahre später, wird der Spieler Stammspieler bei einem anderen Verein und hat gute Ansätze. Auf einmal kommen Leute daher, und beschuldigen Betreuer als "unfähig" u.ä. . Ich für meine Teil verlass mich da lieber auf das "Gespür" der Betreuer, oder auf User wie "Schladi" und andere, die sich die jungen oft oder öfter ansehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Dem ÖFB kein Vorwurf - Ilco wurde ins Jugendnationalteam einberufen (weiß jetzt net welches); er trainierte mit, bis er dem Trainer kurz vor dem Spiel gesagt hat, dass er keine Staatsbürgerschaft hat... Die hat er jetzt allerdings. Der Jugend von Rapid kann man nur bedingt Vorwürfe machen, vielleicht hat sich Ilco so immens gesteigert - auf jeden Fall hat er das Zeug zu mehr, als in Österreich zu spielen. Das ist ein Wötkicker. Und noch dazu extracool ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 vielleicht kommt er eh bald wieder zu rapid. seine neue freundin wohnt ja in wien. *mit-insiderwissen-angeb* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Da ist es aber eher wahrscheinlicher dass sie nach Graz zieht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 nojo, in zeiten der emanzipation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Er hat vor kurzem erst mal gesagt, dass das Thema Rapid und Wien für ihn abgehakt sei, nachdem er damals in der Jugend gekicked worden ist. Er hat diesen Kick noch immer nicht ganz überwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 nojo, in zeiten der emanzipation... ...und in zeiten der stronach ära wird er wahrscheinlich eher violetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 nojo, in zeiten der emanzipation... Der Typ is was ich gehört hab so ein Macho, der würd das nie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts