GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. April 2009 ja vielleicht ALWAYS ULTRAS...... :sleepy: mit Flügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2009 mit Flügeln. NUR mit flügeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. April 2009 Warum? Es dürfen ja auch Frauen sowas tragen Hüte dich lieber vor der Handtaschenmafia Die 100 Sachen, die die da drin haben, können nämlich ganz leicht zu Wurfgeschossen umfunktioniert werden (das erinnert mich daran, wie eine Bekannte von mir von einer Ordnerin im Horr ihre Handcreme gegen ihren Kopf geworfen bekommen hat- mit der Frage, ob sie jetzt immer noch der Meinung ist, dass sie das ins Stadion mitnehmen können sollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) HandTUCHmafia - es muss HandTUCHmafia heissen. ist ein Fanclub von RW Oberhausen www.htm99.de Tststs - nix mentalita, nix ultra, nix westerl... du bist raus !!! bearbeitet 21. April 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. April 2009 HandTUCHmafia - es muss HandTUCHmafia heissen. ist ein Fanclub von RW Oberhausen www.htm99.de Tststs - nix mentalita, nix ultra, nix westerl... du bist raus !!! Dabei hab ich grad eine für ~300€ gesucht, um 14- jährige in der Dorfdisco beeindrucken zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2009 musst halt wieder auf ebay um 400 bestellen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. April 2009 WISO spielts auf ZDF.... WISiO spielt beim LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2009 die Andrea verkauft ihre Weste um 10 Euro http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-ver.../?adId=12571325 ihr Motto ist: ich bin noch jung und brauche das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. April 2009 die Andrea verkauft ihre Weste um 10 Euro http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-ver.../?adId=12571325 ihr Motto ist: ich bin noch jung und brauche das Geld wundert mich bei einer original Ukltras Rapid Jacke Gr. S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2009 wundert mich bei einer original Ukltras Rapid Jacke Gr. S Erinnert mich spontan stark an den Kauf einer Uhr der Marke "Trolex", den ich vor ein paar Jahren mal im Ausland getätigt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. April 2009 Die hat eben an eigenen Fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Dominik88 Anfänger Geschrieben 6. Mai 2009 So bevor ich noch mehr Mails bekomme -> Die Weste ist weg. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Mai 2009 Und wer hat sie zu dem Preis genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Mai 2009 die Andrea verkauft ihre Weste um 10 Euro http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-ver.../?adId=12571325 ihr Motto ist: ich bin noch jung und brauche das Geld Ich hoffe doch, jemand aus dem ASB hat sie genommen Ist sie wirklich eine Originale von den Ukltras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panini22 Anfänger Geschrieben 15. Mai 2009 Gibts die weste noch`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts