Recommended Posts

Teamspieler

jeder teil des vereins trägt seinen teil dazu bei, dass es scheisse ist ... aber es stehen immer noch fast jene 11 herren am platz, die letztes saison durchaus guten fussball geboten haben - das kann man doch nicht verlernen, möchte man meinen ... aber vlt. liegt's daran, dass ...

-ein vastic schon längst in pension gehört ...

-mit panadic und lindenberger zwei trainer am werk waren/sind, die schlicht keine ahnung haben ... ersterer hat null trainererfahrung, der zweitere ist einfach eine vollvasn - auch ich hab das jetzt eingesehen ... allein für die heutige aufstellung gehört er am zumpferl aufgehängt ...

-verstärkungen?

>>> so seh ich, wie viele andere auch, das genauso!

L(Bl)indenberger hat das Spielsystem 1 zu 1 vom Vorgänger Planlosdic übernommen. Wenig Direktspiel bzw. das Spiel nach vorne viel zu langsam von unserer Altherrentruppe!

Für was kauft man im Winter wieder Fußballer die nur mittelmässigen Fußball spielen können? - DIE VERSTELLEN NUR UNSEREN JUNGEN DEN WEG!

z.B.: ein Rasswalder spielt bei den Vorbereitungsspielen immer ein Halbzeit lang aber gegen die Austria spielt auf einmal auf seinem Platz der Oldie Chinchilla!

(kann glaub ich nur sein, dass der Rasswalder wahrscheinlich verletzt ist aber für was war er dann am Bankerl?)

>>> einfach nicht nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also zum Spiel oder zur derzeitigen Situation des Klubs/Vorstands/sportlichen Leitung etwas zu schreiben schaffen ich einfach nicht, das würde mir glaub ich das Herz brechen :heul: .

Dass ein Verfall eines gesund geglaubten Klubs so innerhalb eines Jahres passieren kann, einfach unglaublich. Wenn es so weitergeht, dann werden die Heimspiele vor 1000-2000 unentwegten Zuschauern wieder bittere Realität werden, nebst der Tatsache dass wir bei einem Punktgewinn der M'burger heute bei noch 2 ausständigen Duellen(davon eines am letzten Spieltag :nervoes: ) mitten im Abstieg dabei wären.

Ich hab in der Kirche ein Lichtlein angezündet, auf dass uns der Heiland vor dem Abstieg errette und von Lindenberger befreie, in der Not kann nur mehr der Glauben Berge versetzen.

Edit: Respekt vor all den Jungs, die sich gestern Wien angetan haben, da muss schon viel Mut dazugehören um in dieser Situation jedes Spiel gegen Bezahlung anzuschauen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Edit: Respekt vor all den Jungs, die sich gestern Wien angetan haben, da muss schon viel Mut dazugehören um in dieser Situation jedes Spiel gegen Bezahlung anzuschauen.

>> was tut man nicht als Fan alles für seinen Klub. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Einmal LASK Fan immer LASK Fan!

>> wir müssen aber gegen gewisse Einsager (Mafiosen - Spielermanager etc.) auftreten, denn sonst spielen wir wirklich bald wieder in der ADEG Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

>> was tut man nicht als Fan alles für seinen Klub. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Einmal LASK Fan immer LASK Fan!

>> wir müssen aber gegen gewisse Einsager (Mafiosen - Spielermanager etc.) auftreten, denn sonst spielen wir wirklich bald wieder in der ADEG Liga!

Nein, hier muss ich dir widersprechen, die Wurzel des Übels ist hier klar bei Präsidium und sportlicher Leitung: Wie kann ich Vastic 300k Gehalt zahlen im Jahr aber bei Trainern jeden Cent einsparen? Jede Firma ist nur so gut wie ihr schlechtester Mitarbeiter, und dieser darf leider im Moment die Aufstellung machen.

Ganz egal wie lang der Schwindliche noch dirigiert: Wenn der jetzt nochmal die Torhüter wechselt sind endgültig alle so verunsichert, dass wir bei einer eventuellen Aufholjagd der M#burger schon einen enormen Schub benötigen, wo der bei diesem Trainer herkommen soll weiß ich allerdings nicht.

Lindenbergers Fehler sind offensichtlich (Stichwort Spieler auf den total falschen Positionen aufstellen), bei Panadic war es vor allem der destruktive Fußball,der uns genervt hat, wobei zumindest die Abwehr mit Ausnahme von 2-3 Spielen halbwegs sattelfest gewirkt hat.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Am LASK san nur Schauspieler am Werk, aber welche der C-Kategorie. Sportliche Kompetenz - weit un breit net zum Sehen. Einkäuf heier im Winter - nur Lachplattn!!!

Die Panadic-Ausredn von wegen "lasches Training" gilt au net mehr, der Lindenberger is scho Monate am werkeln. Mattersburg und Altach frei'n sich scho, wenns am LASK denkn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, lindenberger hat jetzt auch noch den letzten kredit verspielt.

spiel selber hab ich nicht gesehen, weil ich, dank freikarte und dienstlich in ried war, dort aber zur halbzeit abgehaut bin.

und nach bekanntgabe des 1:0 für die violas haben die rieder wieder mal gesungen

"que sera sera die sch... in diesem jahr ist wieder der ask"

so leids mir tut, aber so wenig unrecht wie dise saison haben sie noch nie gehabt.

wird noch sehr heiter im frühling.

Was für eine Ausrede hat der Lindenberger denn jetzt? Seine Vorbereitung müsste ja eigentlich wunder vollbracht haben, wenn die Spieler vorher in Punkte Fitness und Schnelligkeit so schwach waren.

Ich wette alles darauf, dass der LASK nicht absteigt, weil die Klasse einzellner Spieler wie Vastic, Mayrleb oder Wallner einfach zu groß ist. Aber mehr als Platz 9 oder bestenfalls Rang 8 wird wohl nicht herausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir fehlen die Worte... Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar und ich bin, so wie die meisten hier im Forum schon einiges gewöhnt... Um es auf den Punkt zu bringen, nicht einmal nach dem denkwürdigen 0 : 8 gegen Kärten habe ich die Situation als so auswegslos empfunden. Ich frage mich nur, wann die Clubführung aus dem Winterschlaf erwacht, und endlich einmal den Ernst der Lage erkennt.

Ich sehe schwarz. Aber zum Glück gibts eine vorerst noch sicher abgesicherte Lebensversicherung: MATTERSBUrG, Altach und Kapfenberg sind in dieser Spielzeit vom Niveau ihrer Spielkultur schon an uns vorbeigezogen. Traurig wenn man mal bedenkt, welche Qualitäten im Kader stecken. Sollte ein neuer Trainer kommen, und sich auch so manche Strukturen ändern, werden wir nächstes Jahr (sofern Msttersburg nicht auf den Geschmack des Sieges kommt) doch vorne mitspielen. Mit diesem Kader bist du eigentlich geradezu dazu verpflichtet.

Nur: So wirds auf alle Fälle nichts!!!!!!!

P. S. Die Aufstellung gestern sagt wohl alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>> so seh ich, wie viele andere auch, das genauso!

L(Bl)indenberger hat das Spielsystem 1 zu 1 vom Vorgänger Planlosdic übernommen. Wenig Direktspiel bzw. das Spiel nach vorne viel zu langsam von unserer Altherrentruppe!

Für was kauft man im Winter wieder Fußballer die nur mittelmässigen Fußball spielen können? - DIE VERSTELLEN NUR UNSEREN JUNGEN DEN WEG!

z.B.: ein Rasswalder spielt bei den Vorbereitungsspielen immer ein Halbzeit lang aber gegen die Austria spielt auf einmal auf seinem Platz der Oldie Chinchilla!

(kann glaub ich nur sein, dass der Rasswalder wahrscheinlich verletzt ist aber für was war er dann am Bankerl?)

>>> einfach nicht nachvollziehbar!

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der LASK immer versucht über die Seite, mit hohen Bällen, zum Erfolg zu kommen. Hat der Lindenberger noch nicht gemerkt, dass bei LASK im Sturm, mit Wallner (178 cm) und Mayrleb (176 cm), zwei relativ kleine Stürmer stehen und nicht Kopfballungeheuer wie Janko und Maierhofer?

Wallner und Mayrleb benötigen direkte Pässe auf den Fuß oder steile Pässe in den Lauf. Aber solche Pässe können bei euch derzeit nur Saurer und Prager spielen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Peinliche vorstellung wieder der unsrigen.

Warum schickt man den Ivo nicht endlich mal in Pension, den interessierts doch eh nimma. Und bitte fahrts mit dem Blindenberger auch gleich ab.

Bitte Danke.

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum schickt man den Ivo nicht endlich mal in Pension, den interessierts doch eh nimma. Und bitte fahrts mit dem Blindenberger auch gleich ab.

Bitte Danke.

Naja, im nächsten Spiel wird man sehen, obs ohne Ivo besser geht. Das Experiment Zaglmair ist leider auch gescheitert. Wir haben jetzt eine handfeste Tormannkrise. Den Poyraz könnte man noch versuchen. Viel schlechter kann nicht mehr werden...Aber gut, es war Zagis erste Partie. Eine zweite Chance hat er verdient. Allerdings nach dem zweiten Spiel muss man sich ansehen, wessen Fehler weniger schwer waren. Tolle Situation.

Abwehr: Naja, Wisio und Klein sollten vielleicht doch wieder Platz tauschen. Was das sollte weiß ich sowieso nicht. Hat der Lindenberger die Spieler verwechselt oder wie kommt man sonst auf so eine Schnapsidee?

Mittelfeld:Weiters hoffe ich auf die Rückkehr von Prager. Vielleicht bringt er die benötigte Stabilität in unser Spiel. Oder anders formuliert: Vielleicht hat er ein bissl mehr Ahnung, wie man modernen Fußball spielt.

Sturm: Naja, der Wallner braucht wahrscheinlich Zeit...Die haben wir allerdings nicht. Deshalb hoff ich, dass ihm der Knopf frühzeitig aufgeht.

Trainer: Lindenberger ist ein Goalie und daher als Trainer ungeeignet. Meiner Meinung nach gehört hier dringend gehandelt, bevor es zu spät ist. Von mir aus Stumpf. Viel schlimmer kanns nicht mehr werden...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

Bitte Danke.

Kann dir nur zustimmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich schäme mich....

für die leistung, aber viel mehr noch für die "juden wien" sprechchöre ... ich überlege ernsthaft das stadion künftig zu meiden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich schäme mich....

für die leistung, aber viel mehr noch für die "juden wien" sprechchöre ... ich überlege ernsthaft das stadion künftig zu meiden ...

Das ist auch sowas was ich ncht verstehe. Die Sprechchören sind scheiße ja. Aber muss man deswegen gleich den Klub meiden der einem ans Herz gewachsen ist? Und das nur wegen ein paar Leuten die das fabrizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

nein genau das würd ich ich diesen paar trotteln gar ned gönnen. immer wieder versuchen, die lage zu verbessern, egal wie oft man am boden liegt. das ist jetzt meine devise und so wirds gemacht. aufgeben - nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nein, hier muss ich dir widersprechen, die Wurzel des Übels ist hier klar bei Präsidium und sportlicher Leitung:

Sehr interessant deine Kommentare!

War eigentlich der Meinung das der Herr Spielermanager dem Lindi zu viel einsagt u. in erster Linie seine Spieler forciert. Hat ja mehr als 14 Spieler d. Lask unter Vertrag u. meiner Meinung nach werden Spieler von anderen Managern ganz einfach nicht berücksichtigt.

Der Ivo hat ja nicht nur fußballerisch momentan ein Problem sondern auch kopfmäßig. Schüttelt noch den Kopf nach seinem Foul bzw. kommentiert dass die Entscheidung zu hart war. Der hat ein enormen Problem mit sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag