Recommended Posts

Ich bin wieder da

:RiedWachler:

QFT.

Zuerst war ich ein großer Anhänger von Brückner, aber leider hat sein Gesundheitszustand und seine anscheinend nachlassende Motivation nicht mehr erlaubt.

Trotzdem: Brückner war die beste Entscheidung, die Stickler je getroffen hat :D

Das heitere Raten über den Nachfolger kann beginnen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil wir letztens einen Test gegen Streda hatten und unsere Kicker wohl einen harten Hund brauchen, wie wärs mit Werner Lorant, alternativ wär Egon Coordes vielleicht auch ein Thema. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir letztens einen Test gegen Streda hatten und unsere Kicker wohl einen harten Hund brauchen, wie wärs mit Werner Lorant, alternativ wär Egon Coordes vielleicht auch ein Thema. ;)

Blödsinn, das Thema "ausländischer Experte" hat sich ein für allemal erledigt, was die ÖFB Wappler angeht. Herzog wird's. Oder Ruttensteiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bin eigentlich mit keinem der genannten namen zufrieden. mich überzeugen weder foda, schinkels noch constantini und herzog. :ratlos:

übertrainer ist keiner von denen, den foda hype kann ich auch nur bedingt nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bin eigentlich mit keinem der genannten namen zufrieden. mich überzeugen weder foda, schinkels noch constantini und herzog. :ratlos:

übertrainer ist keiner von denen, den foda hype kann ich auch nur bedingt nachvollziehen.

es ist schon witzig. vor 8 monaten haben die meisten über karel brückner "trainergott" noch gejubelt. manche wollen es einfach immer noch nicht wahrhaben, dass gott himself aus österreich keinen europameister machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es ist schon witzig. vor 8 monaten haben die meisten über karel brückner "trainergott" noch gejubelt. manche wollen es einfach immer noch nicht wahrhaben, dass gott himself aus österreich keinen europameister machen kann.

ich weiß nicht wie oft ich es schon erwähnt habe, dass es einfach an qualität fehlt, aber das will der gemeine fan halt nicht wahr haben. jetzt wirds halt dann everybodys darling foda, wir werden gegen rumänien einen fulminanten sieg einfahren um dann im herbst wieder in den gleichen trott wie in den letzten jahren verfallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag