Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. Juli 2011 für mich auch nichts. House kann ich stundenlang aushalten aber Hardstyle wird nach einiger Zeit einfach zuviel für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 hardstyle is nix für mich +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 An die ganzen HATER!!! hier: Schaut euch diese 3 Parts an und dann soll mir nochmal einer sagen, dass Hardstyle nix für ihn/sie is!! Einfach nur Ganslhaut!! Besonders beim Part 2 aufpassen wenn das Anthem kommt!!! Hardstyle 4 Life! Einer der besten Hardstyle-parts die ich gehört habe, aber ich bleibe trotzdem lieber beim ruhigeren House, auch wenns ab und zu ganz leiwand is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2011 Einer der besten Hardstyle-parts die ich gehört habe, aber ich bleibe trotzdem lieber beim ruhigeren House, auch wenns ab und zu ganz leiwand is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Die beiden sind so geil http://www.youtube.com/watch?v=jxgE3WyJolM Kratzt schon fast am Original Mix... bearbeitet 9. Juli 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=IRem_IhyT0E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Ich muss sagen, Gaudino taugt mir momentan schon sehr bearbeitet 11. Juli 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 Ich muss sagen, Gaudino taugt mir momentan schon sehr Mir eigentlich auch, aber langsam werden die ewigen Destination Calabria Remixes irgendwie fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Juli 2011 Mir eigentlich auch, aber langsam werden die ewigen Destination Calabria Remixes irgendwie fad Ja, da ist was dran. Trotzdem, I´m In Love ist zB extrem stark find ich... Bin gespannt ob er es dieses Jahr endlich mal ins DJ Mag schafft. Was ein Benassi kann, sollte ein Gaudino auch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=UrRoW1A1ndg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Juli 2011 Also bitte, der Junge ist so ein Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Also bitte, der Junge ist so ein Kracher QFT! Warst du derjenige, der den Burschen schon ein paar Seiten vorher gepostet hat? Seitdem laufen seine Mixes auf und ab bei mir im Auto Und das mit 15 Jahren, unpackbar. In dem Alter hab ich noch an meinem Spatzi rumgspielt. bearbeitet 11. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Juli 2011 Jo das war wohl ich. Seitdem er für deadmau5 geremixt hat gehts sowieso steil bergauf mit ihm. Ein Album ist angeblich schon in Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts